So wie es richtig geschrieben wurde, ein Hughes ist wertvoll, wenn die anderen Spieler seinen mangelnden Körpereinsatz kompensieren. Ein Hughes ist tragbar, fünf Hughes nicht. Morgen heißt es Abschied nehmen, denn bei den Burschen ist die Luft draußen. Ich weiß nur nicht, ob ich angefressen oder nur enttäuscht bin.

VF4: EC VSV - HC Bozen Sa.09.03.2024 um 19:30 Uhr(Puls24)
-
-
Das mit Rodman war nur ein Beispiel meinerseits
Hughes kannst auch bei 5vs5 auf die Platte stellen. Ist ja nicht so, dass er nur im PP gepunktet hat.
Wir wissen doch, dass Hughes nur das macht/kann. Als er mit Ryan zusammen gespielt hat, ist es nicht ganz so aufgefallen, weil Ryan so gut nach hinten gearbeitet hat. Aber wenn er noch Sabolic in einer Linie hat, dann fällts halt mehr auf. Trotzdem möchte ich ihn lieber bei uns als bei z.B. Salzburg sehen.
Ja, bei JP wird man sehen, das stimmt natürlich. Denke aber, er wird konstant gut weiterspielen.
ich bin halt kein Fan von seiner Spielweise. Das er punktet kann man nicht bestreiten. Bezüglich JP wär's halt wenigstens recht, dass man einen 2er Goalie hat der mindestens 1/3 der Spiele im Grunddurchgang macht. Mit 40 jedes Spiel machen und dann noch in den Playoffs performen wird nicht mehr möglich sein.
-
ich bin halt kein Fan von seiner Spielweise. Das er punktet kann man nicht bestreiten. Bezüglich JP wär's halt wenigstens recht, dass man einen 2er Goalie hat der mindestens 1/3 der Spiele im Grunddurchgang macht. Mit 40 jedes Spiel machen und dann noch in den Playoffs performen wird nicht mehr möglich sein.
ja, da stimme ich dir zu. Man benötigt einen soliden 2er, der 1/3 der Spiele machen kann, bzw. muss.
-
Genau so ist es. Die beiden dürfen nicht zur Diskussion stehen.
Nur wenn ich lese das man Cap, Golod und am allerbesten Desjardins halten soll kommt mir das kalte Kotzen. Von unseren Legios kannst genau Lamo, Hancock und Wall (aber nur weil sie Vertrag haben) bzw. eventuell noch MacPherson behalten. Der Rest inklusive Katic muss nach so einer Saison Geschichte sein.!!!
Wo, um Himmels Willen, hast Du gelesen, daß man einen Desjardins halten soll?
-
Schon öfters von diversen Usern.
-
-
Ich bin der Meinung und bleibe auch dabei
-
schau dir einfach die Abstimmung im Thread an
-
Es war meistens der Tenor, „wenn der Preis passt, warum nicht“?. Ich würds auch ok finden. Bully kann er, rein kämpfen kann er, da weißt was bekommst, vorausgesetzt der Preis ist für die zu erwartenden Leistung in Ordnung. Wenn er, wie des öfteren hier kolportiert einer der teuersten Spieler sein soll, dann nicht.
-
Er ist halt auch ein Führungsspieler, der am Eis viel redet. Ohne ihn wäre das Chaos heuer noch größer gewesen.
-
Viele freie Plätze für morgen gibts nicht mehr, wollen sich doch viele von der Mannschaft verabschieden 😅
-
-
Viele freie Plätze für morgen gibts nicht mehr, wollen sich doch viele von der Mannschaft verabschieden 😅
Ich komme auf anraten meines Psychologen. So kann ich das traumatische Erlebnis "VSV 2023/24" hoffentlich endgültig abschließen.
-
Hansi79 gibt es schon news bezüglich Daniel Frank? Habe es gerade erst in den Highlights gesehen, das schaut grausig aus
-
Hansi79 gibt es schon news bezüglich Daniel Frank? Habe es gerade erst in den Highlights gesehen, das schaut grausig aus
im Spieltags Thread wurde gepostet, dass es ihm besser geht als erwartet. Bin gespannt ob er aufläuft.
-
Es geht ihm soweit wieder besser. Hat die Nacht als Sicherheitsmaßnahme im KH verbracht. Wird morgen auf Ratschlag des Ärzteteams natürlich nicht dabei sein. Danach wird er voraussichtlich bald wieder einsatzbereit sein. Ein Kapitän verlässt nicht das schwimmende Schiff.
-
im Spieltags Thread wurde gepostet, dass es ihm besser geht als erwartet. Bin gespannt ob er aufläuft.
Ich denke nicht.
Selbst wenns vielleicht eh wieder gehen würde....bei 3:0 wird er nix probieren/riskieren, wenn der Check ev. auch nur leichte Folgen hatte.
-
-
Ich denke nicht.
Selbst wenns vielleicht eh wieder gehen würde....bei 3:0 wird er nix probieren/riskieren, wenn der Check ev. auch nur leichte Folgen hatte.
du meinst, wir sehen ihn frühestens bei 3:3, wenns dann um die Wurst geht in der Serie?
-
Ich bin der Meinung und bleibe auch dabei
Das bleibt Dir ja selbstverständlich völlig unbenommen!
Ich hab´ ja schon gestanden, daß ich von der Ankündigung Megatransfer - Sensations-Coup und Top-Transfer, Stanley-Cup-Champion ... ausgegangen bin ... und dann kam das da.
Er hat sich ja auch verbessert, nach einer hundsmiserablen ersten Saison von 0 auf diesmal 0,12.
Ich bin halt der Meinung - und bleibe auch dabei.
-
Habe die Szene auch in den Highlights gesehen und muss sagen, ich war schockiert, dass die Schiedsrichter sogar nach Videostudium hier nur 2 Minuten gegeben haben. Aus meiner Sicht eine 5+ Strafe. Der Hit viel zu spät mit voller Wucht inkl. Aufwärtsbewegung der Schulter Richtung Kopf. Völlig unnötig und gefährlich sowas. Würde ich nicht verstehen, wenn da heute vom DOPS nichts mehr kommt.
Aber zumindest scheint es Frank nach der Info von Hansi79 (danke) wenigstens halbwegs gut zu gehen. Das ist natürlich das Wichtigste.
-
Habe die Szene auch in den Highlights gesehen und muss sagen, ich war schockiert, dass die Schiedsrichter sogar nach Videostudium hier nur 2 Minuten gegeben haben. Aus meiner Sicht eine 5+ Strafe. Der Hit viel zu spät mit voller Wucht inkl. Aufwärtsbewegung der Schulter Richtung Kopf. Völlig unnötig und gefährlich sowas. Würde ich nicht verstehen, wenn da heute vom DOPS nichts mehr kommt.
Aber zumindest scheint es Frank nach der Info von Hansi79 (danke) wenigstens halbwegs gut zu gehen. Das ist natürlich das Wichtigste.
Das ist doch vollkommener Bullshit, was du da schreibst! 🤦
Der Check war eben gar nicht gegen den Kopf, was auch die Schiris nach ewigem Videostudium, klar eingesehen haben.
Die Scheibe war lange weg, deswegen 2 Minuten wegen Interference, alles richtig gemacht.
Wenn da.vom DOPS nichts kommt, ist es laut dir dann ein zusätzlicher Fehler von denen. Das heißt die beiden Schiris am Eis, plus alle Leute die sich das beim DOPS ansehen, haben unrecht, nur du weißt genau, was das für eine Mordabsicht war. Ok.
-
Das ist doch vollkommener Bullshit, was du da schreibst! 🤦
Der Check war eben gar nicht gegen den Kopf, was auch die Schiris nach ewigem Videostudium, klar eingesehen haben.
Die Scheibe war lange weg, deswegen 2 Minuten wegen Interference, alles richtig gemacht.
Wenn da.vom DOPS nichts kommt, ist es laut dir dann ein zusätzlicher Fehler von denen. Das heißt die beiden Schiris am Eis, plus alle Leute die sich das beim DOPS ansehen, haben unrecht, nur du weißt genau, was das für eine Mordabsicht war. Ok.
Alles klar, ich vermute, ich war etwas verwirrt, weil der Gegenspieler bewusstlos zu Boden ging, habe aber vergessen, dass das nach regulären Checks ja ständig vorkommt. 😊
-
-
So hat es gestern der Schiri nach Match Ende erklärt. Puck weg, Erstkontakt Schulter Schulter, deshalb 2 min. Behinderung. Ausgang für Frank ld. sehr unglücklich.
-
Golod wird morgen sicher spielen, daran zweifle ich nicht. Desjardins ist Repeat Offender, da wird wohl was kommen
-
Golod wird morgen sicher spielen, daran zweifle ich nicht. Desjardins ist Repeat Offender, da wird wohl was kommen
Bis wann müssen die Dops-Hirten entscheiden?
-
Golod 3 Spiele Sperre
Desjardins 2 Spiele...
-
Zirkusliga
Wort
-
-