Isses dann am Samstag bitte vorbei?
Ja!
Mit den Siegen des HCB.
Isses dann am Samstag bitte vorbei?
Ja!
Mit den Siegen des HCB.
Ja!
ich würd mich über einen Sieg, egal wie hoch, nicht mal freun, weil ich weiß, das leiden wird nur verlängert.
So ich hab genug gesehen für Heute. Beide 5er gehen in Ordnung (oder auch nicht) da gibt es wohl keinen Nachschlag vom Dops.
Golod hat auch genug ausgefasst mit den 2 Minuten und der nachfolgenden durchgehenden Bearbeitung durch die Füchse. Da hat man wieder gesehen, dass der VSV keine Mannschaft ist, MG war trotzdem unser Aktivposten Nr. 1.
Alles Gute für Frank
Wir haben ganz einfach unterirdisch performt.
Genau so ... leider.
Nächstes Spiel in Villach dann ohne Golod, Desjardnis und Valentine. Haben mMm alle drei eine Strafe verdient, zumindest hat das DOPS ordentlich was zu tun nur mit dem Game. Hoffentlich ist Frank dabei aber ich bezweifle es
ob’s zuerst in Bozen oder zuerst in Klagenfurt zu analysieren beginenn? 😁
ich würd mich über einen Sieg, egal wie hoch, nicht mal freun, weil ich weiß, das leiden wird nur verlängert.
passt, dann hoffen wir auf a spannende, knappe Partie mit einer Niederlage in overtime. Einmal noch a gute Stimmung, einmal noch a versöhnliches match und dann die Hoffnung auf a bessere Zukunft. Den Bozenern wär ich die Extraeinnahmen durch ein 5. Spiel eh nur neidig und unsere Qualen müssen net künstlich in die Länge gezogen werden.
Ich freu mich jetzt schon auf eine spannende Transferperiode
Sorry für meine angfressene Antwort. Wird gelöscht. Aber:. Es is schon klar, dass jeder für seinen Stock selbst verantwortlich ist. Und du da während dem Spiel eine Strafe ausfassen kannst. Aber warum sollte jemand gesperrt werden wenn es unabsichtlich passiert ist? Ist ja keine unfaire Tätlichkeit
Kein Ding. Manchmal gehen die Gemüter mit einem durch.
Ich bezieh mich nur darauf, dass eine Strafe nicht immer einer absichtliche Tat folgen muss. Das sieht man am Ende der DOPS Videos auch öfters wenn Seitz betont, dass keine Verletzungsabsicht vorhanden war aber es trotzdem eine Strafe verdient hat. Ich persönlich finde halt die Kombination aus Hoher Stock + Momentum aus der Drehung sehr gefährlich, vor allem wenn es gegen den Nackenbereich geht. Kann auch gut sein, dass ich mich nach der Verletzung von Frank zu sehr darauf versteife
passt, dann hoffen wir auf a spannende, knappe Partie mit einer Niederlage in overtime. Einmal noch a gute Stimmung, einmal noch a versöhnliches match und dann die Hoffnung auf a bessere Zukunft. Den Bozenern wär ich die Extraeinnahmen durch ein 5. Spiel eh nur neidig und unsere Qualen müssen net künstlich in die Länge gezogen werden.
Ich freu mich jetzt schon auf eine spannende Transferperiode
na sorry, es is mir echt wurscht...
ob’s zuerst in Bozen oder zuerst in Klagenfurt zu analysieren beginenn? 😁
Gabs da auch ein paar Freundlichkeiten? Wird wohl eine lange Nacht fürs DOPS
na sorry, es is mir echt wurscht...
mir a, aber i hab schon 2 Karten
Gabs da auch ein paar Freundlichkeiten? Wird wohl eine lange Nacht fürs DOPS
ja aber ich will das hier nicht posten
ja aber ich will das hier nicht posten
ist schon wieder so weit? bitte, ich weiss was! Aber ich sag nieeeeee!
ist schon wieder so weit? bitte, ich weiss was! Aber ich sag nieeeeee!
na nur falscher thread
Man kann wirklich nur hoffen, dass dieses grausame Gemurkse am Samstag ein Ende hat. Bin wirklich angefressen. Rodman sollte nächstes Jahr nicht mal mehr Zeugwart sein dürfen! Wobei es zu billig wäre, nur ihm die Schuld zu geben, selten so eine Truppe gesehen, mit dermaßen vielen Fehlern und kampflosen Auftreten!
Wieder mal eine fucking Schande 😞
Das is noch sowas von untertrieben!!!!!!!
„Wir haben das Spiel im Bozen ausreichend analysiert und abgehakt. Ich habe meinen Jungs gesagt, wir müssen auf die letzten 60 Sekunden aufbauen, denn da waren wir richtig gut. Sie zeigen im Training so viel Herz und Leidenschaft, mir tut es leid für sie. Bozen hat eine talentierte Mannschaft, fuck, warum wir nicht“
Ich kann immer noch nicht glauben, warum Villach nicht schon vorher gepickt wurde.
Easy win, auch wenn da das eine oder andere gröbere foul zu viel des Guten war.
Aber ganz ehrlich Rodman wollte den Torwart wechseln und JP wollte nicht. Da kann ein Trainer machen was er will wenn die Spieler tun was sie wollen. Fänd ich ja Ok wenn sie was leisten aber so schon grenzwertig. Bö glaube da ist in der Mannschaft schon auch der Wurm drin und deshalb auch so ne Leistung wie heute. Schade aber besser so für Bozen
„Wir haben das Spiel im Bozen ausreichend analysiert und abgehakt. Ich habe meinen Jungs gesagt, wir müssen auf die letzten 60 Sekunden aufbauen, denn da waren wir richtig gut. Sie zeigen im Training so viel Herz und Leidenschaft, mir tut es leid für sie. Bozen hat eine talentierte Mannschaft, fuck, warum wir nicht“
Bam 1:6
Was für mich ein Wahnsinn ist...wie Golod zu Beginn in Villach aufgetreten ist....vollgas, schnell, super Hände, voller Einsatz, Mörder TOI usw.
Und wie er heute herumgekurvt ist, da liegen Welten dazwischen und das liegt in meinen Augen definitiv NICHT an Golod, denn das der spielen kann, hat man gesehen.
Unser Verein schafft es, einen 23 jährigen Spieler mit top Anlagen, innerhalb von ein paar Partien komplett nach unten zu ziehen.
Wir haben ein festes Problem in unserer Struktur.
Ich kann immer noch nicht glauben, warum Villach nicht schon vorher gepickt wurde.
Easy win, auch wenn da das eine oder andere gröbere foul zu viel des Guten war.
Wollten eh, durften nicht
#duckundweg
Aber ganz ehrlich Rodman wollte den Torwart wechseln und JP wollte nicht. Da kann ein Trainer machen was er will wenn die Spieler tun was sie wollen. Fänd ich ja Ok wenn sie was leisten aber so schon grenzwertig. Bö glaube da ist in der Mannschaft schon auch der Wurm drin und deshalb auch so ne Leistung wie heute. Schade aber besser so für Bozen
das hat ja auch so im Lindner Interview geklungen
Es zeigt das die Mannschaft den Trainer bekommen hat den sie wollte,wieder einmal. Man hätte sich das Trainergehalt sparen können.
Ja gut auf Rodman würde ich auch nicht hören. Wenn täglich unter ihm trainierst, dann weißt noch mehr wie wenig er hat.
Hanlon lässt ein zwei Mann forecheck spielen und dann verteidigen sie die blaue Linie. Das macht Bozen schon seit Spiel 1 und funktioniert perfekt gegen uns, weil wir versuchen ja nicht einmal ein System dagegen zu spielen!
D Desjardins Strafe geht absolut in Ordnung, Golods Vergehen wurde auch korrekt gehandhabt, würde mich sehr wundern, wenn da noch was vom DOPS käme.
Partie: Mantel des Schweigens. Das war's leider.