1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

VF3: HC Bozen - EC VSV Do.07.03.2024 um 19:30 Uhr

• welovehockey
  • 5. März 2024 um 21:31
  • welovehockey
    MEISTER
    • 7. März 2024 um 21:56
    Zitat von ViecFan

der hat genau so sein Knie hochgezogen und den Bozener ausgehebelt - im Grunde 2 identische Situationen - ob beide Vergehen 5+20 "wert" sind? - ICH hab die Regeln nicht gemacht Popcorn

Schau Dir das in Ruhe in der Wiederholung an, dass waren eben nicht dieselben Vergehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. März 2024 um 21:57

Was ist bloß aus meinem (unserem) VSV geworden?

Das heute war des Namens VSV schlicht nicht würdig.

Wenn nächste Saison nicht eine deutlich anders eingestellte Mannschaft in Villach spielt, gebe ich mein „Fan“ - tum auf, mir reichts jetzt.

Ps: Golod brauch ich nach der Aktion heute nicht mehr sehen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. März 2024 um 21:58
    Zitat von F*nurgejammert

Ja, der Friedensnobelpreis geht an Bozen ausgehend vom Kniecheck gegen Wall

Lossts ihn...der is als so a Terz eh gstroft gnua im Lebn.😄😄😄

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2024 um 21:59
    Zitat von Wodde77

Was ist bloß aus meinem unsrem VSV geworden?

tot, tot is er seit Jahren schon...

let it goooo let it gooooooooo

ich freu mich auf den Fan Talk.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. März 2024 um 21:59
    Zitat von WeloveHockey

Schau Dir das in Ruhe in der Wiederholung an, dass waren eben nicht dieselben Vergehen.

hab ich, hab ich - der einzige Unterschied, dass eine Situation in der Bewegung, und die Andere an der Bande aus dem "Stand" war.

• steveberge
    EBEL
    • 7. März 2024 um 22:00

Ich bin auch ehrlich: Ich brauch keinen Trainer der ein Krösus ist beim Training und auf der Bank, ein Taktikfuchs mit 100.000 Systemen -- ich möchte gerne wieder jemanden der Emotionen in das Team reinbringt, der ehrliche Arbeit macht und wo Eishockey auch simpel gespielt wird (schwarzer Kobold aufs Tor). Den man auch gerne zusieht auf der Bank, jemanden der Eishockey lebt und dem Niederlagen im Derby weh tun....

Dasselbe in Grün gilt auch für die Spieler, ist zwar nett dass manche hier hungrig herkommen zu uns, leider gilt das sehr oft wirklich nur als "hungrig" und nicht hungrig nach Erfolg ;)

• Bison
    Nationalliga
    • 7. März 2024 um 22:01

Nächstes Spiel in Villach dann ohne Golod, Desjardnis und Valentine. Haben mMm alle drei eine Strafe verdient, zumindest hat das DOPS ordentlich was zu tun nur mit dem Game. Hoffentlich ist Frank dabei aber ich bezweifle es

• shadow2711
    NHL
    • 7. März 2024 um 22:02
    Zitat von ViecFan

hab ich, hab ich - der einzige Unterschied, dass eine Situation in der Bewegung, und die Andere an der Bande aus dem "Stand" war.

Da irrst du dich, ebenso wie die Zebras.

Dass erste war a Check und es gab null Berührung vom Knie und er hat ihn auch net nach hinten gezogen, sondern Schulter an Schulter an der Bande.

Den Bozener hat's einfach ausgehoben weil er schon etwas in Rückenlage war, dass war halt absolut gar nix und passiert gefühlt 20 mal in jedem Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (7. März 2024 um 22:44)

• viserys
    KHL
    • 7. März 2024 um 22:03
    Zitat von WeloveHockey

Wieso? Das waren klare 5min + Matchstrafe.

Valentine hat jetzt genau das gemacht, was Desjardins eben nicht gemacht hatte.

Das ist einfach falsch.

Nach dem Spiel jetzt mit den ganzen Zeitlupen muss man eindeutig sagen dass auch die Desjardins-Strafe völlig richtig war. Somit das Schiri-Gespann nur mit einem groben Fehler, und das war die Geschichte mit Golod. Der wird aber nachträglich noch 1-2 Spiele ausfassen.

• Speckbrot
    localhoRst
    Zitat von Wodde77

Was ist bloß aus meinem VSV geworden?

Das heute war des Namens VSV schlicht nicht würdig.

Wenn nächste Saison nicht eine deutlich anders eingestellte Mannschaft in Villach spielt, gebe ich mein „Fan“ -tum auf, mir reichts jetzt.

War auch schon immer Fan.

Es kommt nicht von irgendwoher dass msn das aus immer mehr Ecken hört, dass die Fans nicht mehr diesen Impuls bzw Funken wahrnehmen, der dieses Feuer in der gleichen Intensität aufrecht erhält wie es noch vor einigen Jahren war.

Das hat mit schlechten Leistungen angefangen, wurde durch Corona und die künstlich herbeigerechtfertigte Stehertribünenkastration fortgesetzt und die jetzt abermals sportlich fragwürdigen Leistungen mit der Körpersprache von Zombies der Spieler macht das auch nicht besser.

Zwar Respekt an den Vorstand für die Vereinsrettung und die eigentlich wiederholenden Top6-Playoffrinzügen, ist ja ne Topleistung, aber es fehlt irgendwo das gewisse Etwas, das den Funken überspringen lässt.

• welovehockey
    MEISTER

Am Ende und trotz allen Ärgers, Gratulation an die Bozner. Leider aus meiner Sicht in allen Belangen die bessere Truppe und sie haben einen Trainer.

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. März 2024 um 22:04

Es war erst das dritte Spiel. Da ist überhaupt noch nichts verloren!

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. März 2024 um 22:05
    Zitat von jackbauer

Das ist einfach falsch.

Nach dem Spiel jetzt mit den ganzen Zeitlupen muss man eindeutig sagen dass auch die Desjardins-Strafe völlig richtig war. Somit das Schiri-Gespann nur mit einem groben Fehler, und das war die Geschichte mit Golod. Der wird aber nachträglich noch 1-2 Spiele ausfassen.

Ja, da lag ich bei Desjardins falsch.

Jetzt nach den letzten Zeitlupen, gebe ich den Schiris recht. Genauso wie bei Valentine.

• DerPatriot
    Nationalliga
    Zitat von lowraider

Komm lass es. Der hat uns schon so viele Spiele gerettet, soviel kannst du hier gar nicht posten.

Trotzdem hat er eine Unform die letzten Spiele. Einfach zu viele Spiele absolviert und zu wenig Entlastung.

#blauesblaut

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von shadow2711

Da irrst du dich, ebenso wie die Zebras.

na dann soll es so sein :prost:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. März 2024 um 22:06
    Zitat von Skindred ctd

Es war erst das dritte Spiel. Da ist überhaupt noch nichts verloren!

Du hast sooo recht. Ich würde das auch gern so fühlen. Aber solange ich nicht das Gefühl habe dass das Team auch so denkt, hab ich keinen Glauben daran.

• mustermann
    EBEL
    • 7. März 2024 um 22:06

woran es den schiris anscheinend definitiv nicht mangelt ist ein stark ausgeprägtes Selbstvertrauen was die Beurteilung der eigenen Leistung anbelangt.

das interview kannst nicht erfinden. in keiner Wiederholung geht der fuss von 84 zum fuß des Bozners und trotzdem sieht der Schiedsrichter den Fuß:-)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. März 2024 um 22:08

Sorry, aber so eine blutleere Vorstellung immer nur am Trainer festmachen ist auch zu billig! A bissal a Ehre sollte jeder selber noch haben als Sportler. Aber was weiß ich schon als Schreibtischhengst ^^

• VSV-Blues
    KHL

Philipp Lindner im Interview wie der Killer im Psycho-Thriller kurz vor der Tat - und das nach dem Spiel :S

• viserys
    KHL
    Zitat von WeloveHockey

Jetzt nach den letzten Zeitlupen, gebe ich den Schiris recht. Genauso wie bei Valentine.

Fairer Typ, gefällt mir!

• DieblaueRapunzl
    NHL

Isses dann am Samstag bitte vorbei?

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. März 2024 um 22:09
    Zitat von WeloveHockey

Find´ ich toll von Dir.

Ich hab´ die Aufregung in den letzten 10 Seiten dieses Threads schon nicht verstanden.

Wir haben ganz einfach unterirdisch performt.

• Langfeld#17
    NHL
    Zitat von DieblaueRapunzl

Isses dann am Samstag bitte vorbei?

Ja!

• Bselecter
    EBEL
    Zitat von Wodde77

Wenn nächste Saison nicht eine deutlich anders eingestellte Mannschaft in Villach spielt, gebe ich mein „Fan“ -tum auf, mir reichts jetzt.

Das geht jetzt gar nicht speziell an dich - aber weil man sowas heuer immer wieder mal gelesen hat: da können Teams wie Graz, Innsbruck, Asiago etc. ja froh sein, dass ihre Fans offenbar nicht solche Mimosen sind, wie viele bei uns. 😄 Die würden sonst seit Jahren vor einer völlig leeren Halle spielen.

Vielleicht wird es Zeit, dass wir uns zwar freuen und ärgern, aber insgesamt etwas resilienter werden. Die Zeiten haben sich seit den Neunzigern und frühen Zweitausendern geändert. Wir sind aktuell zum Glück besser als noch vor einigen Jahren, sollten wieder PO-Fixstarter sein und in diesem Rahmen bessere und schlechtere Jahre haben. Aber wir haben keinen Anspruch auf ein Halbfinale oder Finale in der Liga in dieser Verfassung.

Damit meine ich nicht, dass man sich nicht unglaublich ärgern darf über Serien wie diese oder die schwammige zweite Saisonhälfte. Aber vielleicht sollten wir nicht immer gleich davon reden, dem Team im nächsten Jahr den Rücken zu kehren. 😉

So sehr ich mich gerade ärgere, so sehr weiß ich, dass ich bald schon wieder auf die neue Saison freuen werde.

• shadow2711
    NHL
    Zitat von mustermann

woran es den schiris anscheinend definitiv nicht mangelt ist ein stark ausgeprägtes Selbstvertrauen was die Beurteilung der eigenen Leistung anbelangt.

das interview kannst nicht erfinden. in keiner Wiederholung geht der fuss von 84 zum fuß des Bozners und trotzdem sieht der Schiedsrichter den Fuß:-)

Er hat's zwar richtig erklärt, nur wars halt in der ersten Situation so gar nicht der Fall.

Spannend find ich nur, dass er das trotz Videostudium net erkennt :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™