Wann sind wir eigentlich das letzte Mal gesweeped worden? 2005 gegen Wien?
Halbfinale Fehervar, Jahr weiß ich jetzt garnicht
Vorne denkens zu viel, hinten zu wenig.
Maxa: "Wir dürfen nicht aufhören, Eishockey zu spielen".
Vielleicht sollten wir einmal anfangen, Eishockey zu spielen
Nein, das war ein 4:1.
grad amol 2 Jahr her oder so?
Nein, das war ein 4:1.
Oh ok
Maxa: "Wir dürfen nicht aufhören, Eishockey zu spielen".
Vielleicht sollten wir einmal anfangen, Eishockey zu spielen
Ich weiß nicht, was sie spielen - bis dato mehr eine Mischung aus Senioren-Crocket und Wischmop-Marathon
Ich glaub, ja.
von den neuen Legios drängen sich genauso viele auf für die nächste Saison, wie von den alteingesessenen... weil grad a bissal Zeit ist.
Ich hatte mir geschworen beim 4:0 für Bozen abzuschalten. Wird e nimma lange dauern
OT: könnte heute ein Südtiroler Feiertag werden
3:0 Bozen bravo
Der Sager des Abends: "Wir müssen die Köpfe abschalten" (Maxa)
Vielleicht wollens es unserem Trainer nachmachen. Der hat ihn nie eingeschalten.
Laut Prohaska hat unsere Mannschaft große Ähnlichkeiten mit der letzten Meistermannschaft 🍿
Bei aller berechtigten Kritik an der Leistung der Mannschaft muss man aber auch berücksichtigen wie viel Kraft das Killen dieser „Strafen“ eine Mannschaft kostet.
Ich verstehe eigentlich nicht wieso man das Spiel nicht abbricht und auf eine Neuaustragung besteht…
Die Kombination mit dem letzten Heimspiel und der Fehlentscheidung mit der heutigen ist einfach zu viel und ein Skandal
Welser gerade geagt, außerhalb des Torraums darf er mit den Schlittschuh einkehren
Laut Welser darf man von außerhalb des Torraums jetzt auch kicken? Hab ich wohl verpasst…
Selten so ein Pussy Hockey von Villach in den Playoffs gesehen, von Spiel eins bis jetzt da fehlt einfach soooo viel für eine Playoff Mannschaft
Laut Welser darf man von außerhalb des Torraums jetzt auch kicken? Hab ich wohl verpasst…
Seit heuer
Wenn man Tomazevic beim 3:0 sieht weißt halt auch warum man ihn nicht verlängern braucht.
Interessant, dass Weiser an blauen Jancker anhat
3:0 Bozen bravo
Und wieviele Tore hätte der Swette geschossen?
Ist leider von deiner Seite ein hineininterpretieren. Darf jetzt die 2. Partie einer Mannschaft ansehen die in den Himmel gelobt wurde. So wie eigentlich jeden VSV Mannschaft zu Saisonbeginn.
Freute mich am Sonntag auf einen tollen PO fight, was gab war biedere Eishockeykost vom VSV. Heute leider schon wieder, und daran ist sicher nicht das Schiriteam schuld. Erste Strafe war eine große, die zweite nicht.
Wieso es dich so wurmt, dass man sich in Villach zu Beginn der Saison über eine vermeintlich gute Mannschaft gefreut hat, ist mir aber auch schleierhaft. 😄
Wie sehr Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen können, müsstest aus Innsbruck ja ohnehin zur Genüge kennen. Kann mich im Übrigen auch nicht erinnern, dass die Villacher in den Pre-Playoffs über die grottige Leistung der Haie gesempert hätten.
Hier findest wahrscheinlich am Meisten dazu:
ThemaBozner Fanszene von Faschisten unterwandert?
Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, dies hier öffentlich zu machen. Bozen hat gerade als erste nicht-österreichische Mannschaft die EBEL-Meisterschaft gewonnen und das in einem Finale, das nicht spannender hätte sein können. Vor allem schwer fällt es mir als HCB-Fan, diesen Beitrag hier zu posten. Um also mögliche Polemiken vorzukommen: diesen Beitrag schreibe ich nicht aus Neid und schon gar nicht, um der Mannschaft und den Fans den Sieg nicht zu gönnen. Doch ich finde, dass solche…
starbuck14. April 2014 um 14:54
Du weißt aber schon, dass das 10 Jahre her ist oder?
Ist leider von deiner Seite ein hineininterpretieren. Darf jetzt die 2. Partie einer Mannschaft ansehen die in den Himmel gelobt wurde. So wie eigentlich jeden VSV Mannschaft zu Saisonbeginn.
Freute mich am Sonntag auf einen tollen PO fight, was gab war biedere Eishockeykost vom VSV. Heute leider schon wieder, und daran ist sicher nicht das Schiriteam schuld. Erste Strafe war eine große, die zweite nicht.
Nochmals, ich bin genauso der Meinung, dass die Villacher Leistung elendig ist, ohne Frage.
Jedoch kotzen mich die Schiri Leistungen zusätzlich zutiefst an.
In Villach einen klaren, offensichtlichen Kniecheck nicht zu pfeifen hat genau das dumme Revanche Foul von uns erst möglich gemacht. Ergebnis, statt 5 Minuten Überzahl spielen wir 2 Minuten Unterzahl und kassieren das 1:3.
Heute wieder, Strafe gegen Bozen nicht gepfiffen, hat wiederum das dumme Foul von Golod erst „ermöglicht“. Dann dieses Foul nicht mal gepfiffen und im Nachgang, trotz Videostudium nur mit 2 Minuten belegt.
Danach ein komplett normaler und fairer Check von Desjardins, der Bozener fällt etwas blöd, sonst gar nix. Sprich das waren nicht mal 2 Minuten! Dafür dann 5 Minuten und eine Matchstrafe.
Und das waren jetzt nur die entscheidenden Fehlentscheidungen! Zig andere Fouls übersehen, absolut keine klare Linie, ein reines Trauerspiel was hier gepfiffen wird. Einer Profiliga einfach nicht würdig.
Da ich Eishockeyfan und nicht Fan von dem Familienverein bin, habe ich mich auf die Expertise der Villacher Forumsexperten verlassen. Hätte auch am Sonntag die Möglickeit gehabt nach Sgb zu fahren.