kurze Korrektur: das war damals die echte Lauda Air, nicht die AUA!
Stimmt. Legendäääääär. Der Spruch.
kurze Korrektur: das war damals die echte Lauda Air, nicht die AUA!
Stimmt. Legendäääääär. Der Spruch.
Welser analysiert die ersten 2 Spiele:
-die einfachen Dinge nicht gemacht
-Defensive funktioniert nicht
-die Offensive läuft nicht
-Start in Spiel 2 Kacke
zwar nichts neues, aber kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
edit
wenn Welser die Tore analysiert wird einem schlecht. Teilw. bei einem Gegentor 2 Spieler die das falsche machen - gleichzeitig.
Liegt laut ihm an den Spielertypen - widersprechen kann man ihm halt nicht.
edit2
Die niciht-Strafe bespricht er auch und was sollst sagen, sogar er ist auf unsrer Seite und das heißt was
Aber der VSV hat das ziemlich schlau gemacht. Wall wird als „fraglich Unterkörper-Verletzung“ angegeben, DOPS sieht sich aufgrund einer entstandenen Verletzung das Video an. Eine Strafe wird gegen den Bozener heute ausgesprochen (auch zurecht, war ein mieser Kniecheck) und ich wette das Wall morgen ganz normal spielt.
Und damit es nicht ganz so offensichtlich ist, pausiert Wall heute.
Oh toll, man ist heute bereit? Da bin ich ja beruhigt
Nach dem Rodman-Interview hab ich schon wieder Lust abzuschalten
Jetzt bin ich ja mal neugierig, was das heute wird. Erwartung= 0, aber mal schauen…
Jetzt bin ich ja mal neugierig, was das heute wird. Erwartung= 0, aber mal schauen…
Same here, hoffe die Holzhacker verletzen heute keinen von uns
verteidigung schaut ja gar nicht prickelnd aus, danke an den nicht geahndeten kniecheck
Bin auf die ersten 10min. gespant.
Auf gehts Villach, kämpfen und siegen!
Es geht schon wieder los....
Unsere 22 checkt Lamo nieder 😂😂😂
und geht schon wieder dahin :-/
Erstes Tor Cap...gratuliere
Haha einfach nur peinlich👍
Es wäre ja zu schön gewesen, wenn wir einmal nicht früh in Rückstand geraten wären
Gibt es eigentlich ein eigenes Wort dafür wenn man gesweept wird ohne ein Einziges Mal in einem Spiel in Führung zu gehn?
Gibt es eigentlich ein eigenes Wort dafür wenn man gesweept wird ohne ein Einziges Mal in einem Spiel in Führung zu gehn?
Rodmanned?
Unseren kannst wenns Wechseln fahren die Eisschuhe aufdoppeln
Bis dato keine Physis ersichtlich. Gerade in der Anfangsphase mehr Hinfaller als Standhaftes. Fazit: 1 Stock im Gesicht = 1 Tor des Kontrahenten. Durchwachsen und wackelig. Und ohne griffige Ideen. Allein mit Prinzip Zufall wird's auf Dauer nicht gelingen. - Immerhin wieder ein VSV-Livespiel: ob Fluch oder Segen? - wird sich weisen
Rodmanned?
Das wollte ich tatsächlich Vorschlagen, aber dann heißt es wieder das man nicht so gemein sein soll
das gute ist: wenns so weiter geht, muss ich heuer keinen italienischen Kommentator mehr hören.
Himmel, seind mia potschert Game directed by Marx Brothers?
So sieht also bereit aus?
Lassen wir Rodman einmal seinen eigenen Kader zusammenbaun und 2026 gehen wir dann als Sieger eines VF Spiels vom Eis!!