1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

VF3: HC Bozen - EC VSV Do.07.03.2024 um 19:30 Uhr

• welovehockey
  • 5. März 2024 um 21:31
  • Skindred ctd
    NHL
    • 6. März 2024 um 16:36
    Zitat von Eisprinz

Ich hab sogar noch einen drauf gesetzt und Villach als Sieger nach 60 Minuten getippt.

Ich auch.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. März 2024 um 17:08
    Zitat von Woldo

Wall laut Vorbericht fraglich. Die restlich bekannten Ausfälle bei uns. Bin e gespannt ob das DOPS den Bozen Crack mit dem Kniecheck gestern ein Spiel Pause gönnt

Ja eh, kann man gleich die gesamte Kaderliste reinkopieren.

• gofoxes
    EBEL
    • 6. März 2024 um 18:22
    Zitat von Adler1923

Also das ist vollkommener Blödsinn den du hier schreibst. Das DOPS spricht sehr wohl auch Strafen gegen Aktionen aus die nicht im Spiel geahndet werden.

Welche denn z.B.?

Woldo
    Tschentschn
    • 6. März 2024 um 18:24

win2day ICE Hockey League

Die hier zum Beispiel. Typische Drecksaktion im Bozen Stil

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2024 um 18:27

Ich würds im fred von Spiel 1 auch noch reintun, damit sich der Kreis schliesst. :thumbup:

Strafe geht natürlich in Ordnung, über die Höhe kann man diskutieren.

Woldo
    Tschentschn
    • 6. März 2024 um 18:28
    Zitat von Hansi79

Ich würds im fred von Spiel 1 auch noch reintun, damit sich der Kreis schliesst. :thumbup:

Dein Kollege hatte gefragt, darum hab ich es nochmal kopiert sorry :)

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2024 um 18:32
    Zitat von Hansi79

In Ordnung wäre gewesen, wenn er gestern 5 plus bekommen hätte. So ist es einfach nur…….. :kaffee:

Gerade gesehen, wie blind kann man als schiri nur sein

Woldo
    Tschentschn
    • 6. März 2024 um 18:34

Ich möchte nicht wissen wie es andersrum gewesen wäre. Da wären die Bozner Heulsusen Amok gelaufen. Allen voran deren Chef mit der 94

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2024 um 18:35
    Zitat von Woldo

https://www.ice.hockey/news-de/?id31160/195920

Jetzt weiss ich erst was tine gemeint hat mit : viel spass mit der schmutzigen Truppe 8)

• gofoxes
    EBEL
    • 6. März 2024 um 18:36
    Zitat von Woldo

https://www.ice.hockey/news-de/?id31160/195920

Also, 3 Sachen:

1.Laut Statuten sieht sich Dops nur Aktionen nach Strafen an oder welche, bei denen sich ein Spieler verletzt hat....oder auf Anfrage des Geners...vielleicht hat der Vsv ja angeklopft

Quelle:https://pointstreaksites-com.translate.goog/view/eliteiceh…%20the%20league.

2. Ok, das ist Kneeing und somit ok (warum St. Amant für den Stockstich im ersten Spiel nicht gesperrt wurde,weiß kein Mensch...aber gut,hat ja damit nichts zu tun)

Und 3. Wogegen ich mich sehr wehre sind so Aussagen wie "Typische Drecksaktion der Bozner", sowas kannst du dir sparen...btw der HCB ist diese Saison neben euch das Team mit den wenigsten Strafen...im Übrigen war der Check an Gazley im dritten Drittel mit dem Ellebogen des Villachers ins Gesicht nach deiner Logik dann wohl eine typische Drecksaktion der Villacher...

Also Puck immer flach halten...

Wenigstens ist jetzt geklärt wer nicht spielen darf, wenn Söderberg statt Miglioranzi spielen wird...hoffentlich wird Thomas fit bis Donnerstag

Woldo
    Tschentschn
    • 6. März 2024 um 18:38
    Zitat von hockeytime

Jetzt weiss ich erst was tine gemeint hat mit : viel spass mit der schmutzigen Truppe 8)

Ist ja schon länger bekannt, dass die Füchse gerne mal Gegner ausschalten. Frag mal beim Björkstrand oder beim Sofron nach.

Letzte Saison im Finale gg Salzburg spielten sie auch hart (was ich gesehen habe) aber meist fair.

Die sind halt in der Lage in den PO Modus umzuschalten während unser Zauberlehrling noch seine Energie sucht.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. März 2024 um 18:43
    Zitat von gofoxes

Welche denn z.B.?

Sowas kann nur ein Troll fragen 🤡

Bozen Dreckigste Truppe der Liga, mit der größten Plerenke als Captain - passt wie die Faust aufs Auge

• gofoxes
    EBEL
    • 6. März 2024 um 18:44
    Zitat von Adler1923

Sowas kann nur ein Troll fragen 🤡

Bozen Dreckigste Truppe der Liga, mit der größten Plerenke als Captain - passt wie die Faust aufs Auge

Deine Antwort ist ja total argumentativ und total untrollig...vollkommen ohne stereotype und pauschalisierunge😉

• gofoxes
    EBEL
    • 6. März 2024 um 18:48
    Zitat von Woldo

Ist ja schon länger bekannt, dass die Füchse gerne mal Gegner ausschalten. Frag mal beim Björkstrand oder beim Sofron nach.

Letzte Saison im Finale gg Salzburg spielten sie auch hart (was ich gesehen habe) aber meist fair.

Die sind halt in der Lage in den PO Modus umzuschalten während unser Zauberlehrling noch seine Energie sucht.

Sieht das für dich danach aus,als würde digiacinto bewusst einen spieler jagen...ach komm...und wie stellst du dir das in der praxis vor? Hanlon sagt, bring spieler xy um?

ja, in den playoffs gibs eine härtere gangart (die ihr in spiel 1 alle so vermisst habt, gestern z.B. hingegen großartiger open ice hit von einem eurer spieler), ja dabei wird auch mal übers ziel geschossen (leider) und wurde jetzt dementsprechend bestraft...aber davon auszugehen, dass alles immer gleich ein Mordkomplott ist,ist schon ein bisschen paranoid oder?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. März 2024 um 18:51
    Zitat von gofoxes

Sieht das für dich danach aus,als würde digiacinto bewusst einen spieler jagen...ach komm...und wie stellst du dir das in der praxis vor? Hanlon sagt, bring spieler xy um?

ja, in den playoffs gibs eine härtere gangart (die ihr in spiel 1 alle so vermisst habt, gestern z.B. hingegen großartiger open ice hit von einem eurer spieler), ja dabei wird auch mal übers ziel geschossen (leider) und wurde jetzt dementsprechend bestraft...aber davon auszugehen, dass alles immer gleich ein Mordkomplott ist,ist schon ein bisschen paranoid oder?

Wenn ich Zeit habe bastel ich dir eine Tabelle zusammen die es unterlegt das Bozen die unfairste Truppe der Liga ist :)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2024 um 18:52
    Zitat von Adler1923

Wenn ich Zeit habe bastel ich dir eine Tabelle zusammen die es unterlegt das Bozen die unfairste Truppe der Liga ist :)

Da sind wir ja gespannt, aber nichts auslassen. ^^

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. März 2024 um 18:53

Ab Samstag haben wir viel Zeit 8o

Woldo
    Tschentschn
    • 6. März 2024 um 18:54

gofoxes

Diese Aktion war eine klare 5+ SPD und wurde von den Schiris nicht geahndet und trug damit nicht unwesentlich zum Endergebnis bei.

Das Hanlon hier Anstifter ist hab ich nirgends behauptet. Der ist imho ein Gentleman.

Er hat ihn nicht gejagt, hat sich aber massiv dämlich verhalten. Absicht unterstelle ich ihm mal keine. Wenn man Aktionen von Halmo in Erinnerung ruft (Björkstrand) ist es jedoch schwer keine Absicht zu unterstellen.

• gofoxes
    EBEL
    • 6. März 2024 um 18:54
    Zitat von Adler1923

Bitte vollständig mit Ktubericht, Mordwaffe und Angabe der Dnaspuren

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. März 2024 um 18:56
    Zitat von gofoxes

Bitte vollständig mit Ktubericht, Mordwaffe und Angabe der Dnaspuren

Ah du bist so lächerlicher ab auf Mute :whistling:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2024 um 19:01
    Zitat von Adler1923

Ab Samstag haben wir viel Zeit 8o

Knolls Passfälscherbüro in der Streitergasse bitte nicht vergessen. ^^

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2024 um 19:03
    Zitat von gofoxes

Das Dops bestraft grundsätzlich keine "Vergehen", die im Spiel nicht geahndet wurden...wie auch? Scheint ja nicht im Spielbericht auf...sollten sie sich alle Zweikämpfe in allen Spielen nochmal ansehen? Weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt...

Tja…😂

• gofoxes
    EBEL
    • 6. März 2024 um 19:03
    Zitat von Woldo

Diese Aktion war eine klare 5+ SPD und wurde von den Schiris nicht geahndet und trug damit nicht unwesentlich zum Endergebnis bei.

Das Hanlon hier Anstifter ist hab ich nirgends behauptet. Der ist imho ein Gentleman.

Er hat ihn nicht gejagt, hat sich aber massiv dämlich verhalten. Absicht unterstelle ich ihm mal keine. Wenn man Aktionen von Halmo in Erinnerung ruft (Björkstrand) ist es jedoch schwer keine Absicht zu unterstellen.

Das klingt schon ganz anders...ja, das war tatsächlich ne fehlentscheidung, nikolic war halt allgemein schwach gestern (wie so oft)und vor allem unkonsequent ...halmo hat sich oft übers ziel geschossen, spielt mittlerweile immer mit härte aber selten drüber...hängt wohl auch mit dem Trainer zusammen...in seiner "schlimmen" Zeit war es tarsächlich auch Ireland, der das sicher forciert hat, zusammen mit catenacci, der sich wirklich manchmal nicht unter kontrolle hat, hat uns das damals gegen den Kac das Finale gekostet...aber eben damals und nicht heute....diese Unart, aus jedem härteren Check ein Riesendrama zu machen, ist einfach nicht angebracht...übrigens gibt es umgekehrt auch so Geschichten (Spanring - Bell) glaub ich wars...

• gofoxes
    EBEL
    • 6. März 2024 um 19:07
    Zitat von Wodde77

Tja…😂

Hab mich geirrt, soll vorkommen im Leben, wenigstens kann ich das auch zugeben

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. März 2024 um 19:29

Schiedsrichter können Fehler machen und mal etwas übersehen, keine Frage. Nur so ein offensichtliches, klares Foul am Eis nicht wahrzunehmen, ist ein absolutes Kunststück.

Leider war es in diesem Match halt blöderweise in einer spielentscheidenden Phase. Da kommen halt Erinnerungen an die letztjährige PO Serie gegen Klagenfurt und die damaligen Schiri Entscheidungen auf.

Aber jetzt im Nachgang hilft es sowieso nichts mehr, ein Sieg in Bozen muss her, ansonsten dürfte die Serie zu Ende sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™