Gut, zumindest die Foumsfans sehen dem Spiel optimistisch engegen. Von bisher 21 hat immerhin einer auf Sieg Villach getippt.(zwar erst in der OT, aber trotzdem OK)
Wer war dieser Irre????
Gut, zumindest die Foumsfans sehen dem Spiel optimistisch engegen. Von bisher 21 hat immerhin einer auf Sieg Villach getippt.(zwar erst in der OT, aber trotzdem OK)
Wer war dieser Irre????
Könnt ihr bitte, bitte, mit dem finnischen Shicedreck aufhören, danke!
Das war am Anfang absolut, auch in der Ausprägung, OK und man muss da auch nicht den mega Oberlehrer raushängen lassen, aber irgendwann is dann wieder gut.
Wer war dieser Irre????
Ich hab sogar noch einen drauf gesetzt und Villach als Sieger nach 60 Minuten getippt. Einfach, weil ich will, dass das passiert und da rechne ich mir so bessere Chancen aus, als wenn ich was negatives darüber sage und denke. Am Eis können wir es eh nicht beeinflussen, so aber schon! 👍♥️
Logisch wünschen und erhoffen wir uns alle einen Villacher Sieg!
Vom Spielermaterial her auch absolut machbar, von der taktischen Seite habe ich einfach Bauchweh.
Wir wirken in den PO, nach einer kompletten Saison, noch immer wie ein nicht eingespieltes Team und das musst wirklich
auch erst mal hinbekommen.
Haben eh schon viele hier erwähnt, die Laufwege klappen nicht, oft steht man sich selbst im Weg. Leider wirkt sehr Vieles auf Zufall aufgebaut wenn man 5 gg 5 spielt. Da ist uns Bozen taktisch leider mehr als einen Schritt voraus. Einfach wird es so sicherlich nicht.
Loogisesti, me kaikki toivomme ja toivomme Villachin voittoa!
Pelaajamateriaalin suhteen se on täysin toteutettavissa, mutta taktiselta puolelta minulla on vain vatsasärkyä.
PO:ssa näytämme vielä koko kauden jälkeen harjoittamattomalta joukkueelta, ja niin sen täytyy todella olla
sain sen nyt oikein.
Monet täällä ovat jo maininneet, että kävelypolut eivät toimi ja usein pääset omalla tavallasi. Valitettavasti monet asiat näyttävät perustuvan sattumaan, kun pelaat 5 vastaan 5. Valitettavasti Bolzano on enemmän kuin askeleen meitä edellä taktisesti. Se ei varmasti ole helppoa.
Wenn man MR nach dem Spiel so hört sprüht aus ihm der Optimums heraus. Er wird schon in der Trickkiste kramen und unserer Mannschaft ein taktisches Konzept eintrichtern damit wir anschreiben
Wenn man MR nach dem Spiel so hört sprüht aus ihm der Optimums heraus. Er wird schon in der Trickkiste kramen und unserer Mannschaft ein taktisches Konzept eintrichtern damit wir anschreiben
Link bitte, ich finde nix.
Vielleicht übt er schon die taktische Aufstellung der Liegestühle in Lignano und wie man sich einen Spritz grande holt ohne sich im Weg zu stehen? Zum Glück gibt's ja Plastikbecher ....
Danke!
Vielleicht sollte Rodman das verbleibend Interview in Englisch machen, dann klingt es vielleicht weniger verzweifelt. Wobei... wenn man gesweept wird kann man schon etwas verzweifelt klingen.
Er klingt wirklich nicht gut, Zuversicht schaut anders aus...
Wenn unser neuer finnischer Trainer präsentiert wird, werdet Ihr mich loben und preisen, weil ich euch in weiser Voraussicht schon mit der finnischen Sprache in spielerischer Form vertraut gemacht habe!
Falls der Trainer auf den Namen Matikainen hört, kannst dich auf ein paar ordentliche Watschn gefasst machen, weil du uns nicht gewarnt hast!
Falls der Trainer auf den Namen Matikainen hört,
so was schreibt man nicht einmal zum Spass! Finnisches Defensivhockey alla PM mag vielleicht erfolgreich sein, aber ist einfach nicht zum Anschauen
so was schreibt man nicht einmal zum Spass! Finnisches Defensivhockey alla PM mag vielleicht erfolgreich sein, aber ist einfach nicht zum Anschauen
Wäre aber eine Steigerung zum jetzigen nicht erfolgreich und nicht zum Anschauen.
Swette ins Tor, JP außer Form
Falls der Trainer auf den Namen Matikainen hört, kannst dich auf ein paar ordentliche Watschn gefasst machen, weil du uns nicht gewarnt hast!
Aha, aha! Samma also mit gar nix zufrieden?
Dann sag ich ihm halt wieder ab! Muss aber sicher die erhaltene Fliegerjacke auch wieder zurückgeben!
Alles nur wegen euch!!!
beim KAC noch Vorauer fordern, dann hast du alle durch
Aha, aha! Samma also mit gar nix zufrieden?
Dann sag ich ihm halt wieder ab! Muss aber sicher die erhaltene Fliegerjacke auch wieder zurückgeben!
Alles nur wegen euch!!!
zieh mich damit nicht rein... ich mochte die Fliegerjacke!
Kaffeefahrten finden ja grundsätzlch am Wochenende statt oder darf man den Ausflug morgen auch als solche bezeichnen? zum holen wirds ja nicht sonderlich viel geben.
Wall laut Vorbericht fraglich. Die restlich bekannten Ausfälle bei uns. Bin e gespannt ob das DOPS den Bozen Crack mit dem Kniecheck gestern ein Spiel Pause gönnt
Bin e gespannt ob das DOPS den Bozen Crack mit dem Kniecheck gestern ein Spiel Pause gönnt
Aber ganz fix nicht Verdient wäre es, aber wir sind immer noch in der ICE.
E nicht wenn der St. Armant für einen Spear nur eine Geldstrafe bekommt! #Bananenliga
Wall laut Vorbericht fraglich. Die restlich bekannten Ausfälle bei uns. Bin e gespannt ob das DOPS den Bozen Crack mit dem Kniecheck gestern ein Spiel Pause gönnt
Das Dops bestraft grundsätzlich keine "Vergehen", die im Spiel nicht geahndet wurden...wie auch? Scheint ja nicht im Spielbericht auf...sollten sie sich alle Zweikämpfe in allen Spielen nochmal ansehen? Weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt...
Das Dops bestraft grundsätzlich keine "Vergehen", die im Spiel nicht geahndet wurden...wie auch? Scheint ja nicht im Spielbericht auf...sollten sie sich alle Zweikämpfe in allen Spielen nochmal ansehen? Weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt...
Also das ist vollkommener Blödsinn den du hier schreibst. Das DOPS spricht sehr wohl auch Strafen gegen Aktionen aus die nicht im Spiel geahndet werden.
ich denke das man bereits in diesem spiel deschaden und hancook tauscht, ein versuchs wärs durchaus wert.
Das sollte man bei einem Heimspiel tun. Da findet man eher 2 Abonnenten, die tauschen würden.