1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

VF3: HC Bozen - EC VSV Do.07.03.2024 um 19:30 Uhr

• welovehockey
  • 5. März 2024 um 21:31
  • welovehockey
    MEISTER
    • 5. März 2024 um 23:04
    Zitat von ProudEagle

Gut, zumindest die Foumsfans sehen dem Spiel optimistisch engegen. Von bisher 21 hat immerhin einer auf Sieg Villach getippt.(zwar erst in der OT, aber trotzdem OK)

Wer war dieser Irre????

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. März 2024 um 23:21

Könnt ihr bitte, bitte, mit dem finnischen Shicedreck aufhören, danke!

Das war am Anfang absolut, auch in der Ausprägung, OK und man muss da auch nicht den mega Oberlehrer raushängen lassen, aber irgendwann is dann wieder gut.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. März 2024 um 23:23
    Zitat von WeloveHockey

Wer war dieser Irre????

Ich hab sogar noch einen drauf gesetzt und Villach als Sieger nach 60 Minuten getippt. Einfach, weil ich will, dass das passiert und da rechne ich mir so bessere Chancen aus, als wenn ich was negatives darüber sage und denke. Am Eis können wir es eh nicht beeinflussen, so aber schon! 👍♥️

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. März 2024 um 23:30

Logisch wünschen und erhoffen wir uns alle einen Villacher Sieg!

Vom Spielermaterial her auch absolut machbar, von der taktischen Seite habe ich einfach Bauchweh.

Wir wirken in den PO, nach einer kompletten Saison, noch immer wie ein nicht eingespieltes Team und das musst wirklich

auch erst mal hinbekommen.

Haben eh schon viele hier erwähnt, die Laufwege klappen nicht, oft steht man sich selbst im Weg. Leider wirkt sehr Vieles auf Zufall aufgebaut wenn man 5 gg 5 spielt. Da ist uns Bozen taktisch leider mehr als einen Schritt voraus. Einfach wird es so sicherlich nicht.

Loogisesti, me kaikki toivomme ja toivomme Villachin voittoa!

Pelaajamateriaalin suhteen se on täysin toteutettavissa, mutta taktiselta puolelta minulla on vain vatsasärkyä.

PO:ssa näytämme vielä koko kauden jälkeen harjoittamattomalta joukkueelta, ja niin sen täytyy todella olla

sain sen nyt oikein.

Monet täällä ovat jo maininneet, että kävelypolut eivät toimi ja usein pääset omalla tavallasi. Valitettavasti monet asiat näyttävät perustuvan sattumaan, kun pelaat 5 vastaan 5. Valitettavasti Bolzano on enemmän kuin askeleen meitä edellä taktisesti. Se ei varmasti ole helppoa.

Woldo
    Tschentschn
    • 6. März 2024 um 08:02

Wenn man MR nach dem Spiel so hört sprüht aus ihm der Optimums heraus. Er wird schon in der Trickkiste kramen und unserer Mannschaft ein taktisches Konzept eintrichtern damit wir anschreiben :ironie:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. März 2024 um 08:59
    Zitat von Woldo

Wenn man MR nach dem Spiel so hört sprüht aus ihm der Optimums heraus. Er wird schon in der Trickkiste kramen und unserer Mannschaft ein taktisches Konzept eintrichtern damit wir anschreiben :ironie:

Link bitte, ich finde nix. :)

Woldo
    Tschentschn
    • 6. März 2024 um 09:02

win2day ICE Hockey League

Wort Wort

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 6. März 2024 um 09:05
    Zitat von Woldo

Vielleicht übt er schon die taktische Aufstellung der Liegestühle in Lignano und wie man sich einen Spritz grande holt ohne sich im Weg zu stehen? Zum Glück gibt's ja Plastikbecher ....

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. März 2024 um 09:19
    Zitat von Woldo

https://www.ice.hockey/videos/highlights

Wort Wort

Danke!

Vielleicht sollte Rodman das verbleibend Interview in Englisch machen, dann klingt es vielleicht weniger verzweifelt. Wobei... wenn man gesweept wird kann man schon etwas verzweifelt klingen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2024 um 10:00

Er klingt wirklich nicht gut, Zuversicht schaut anders aus...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. März 2024 um 10:45
    Zitat von WeloveHockey

Wenn unser neuer finnischer Trainer präsentiert wird, werdet Ihr mich loben und preisen, weil ich euch in weiser Voraussicht schon mit der finnischen Sprache in spielerischer Form vertraut gemacht habe!

Falls der Trainer auf den Namen Matikainen hört, kannst dich auf ein paar ordentliche Watschn gefasst machen, weil du uns nicht gewarnt hast!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. März 2024 um 12:05
    Zitat von The great Chris

Falls der Trainer auf den Namen Matikainen hört,

so was schreibt man nicht einmal zum Spass! Finnisches Defensivhockey alla PM mag vielleicht erfolgreich sein, aber ist einfach nicht zum Anschauen <X

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. März 2024 um 12:23
    Zitat von Rookie o.t. year

so was schreibt man nicht einmal zum Spass! Finnisches Defensivhockey alla PM mag vielleicht erfolgreich sein, aber ist einfach nicht zum Anschauen <X

Wäre aber eine Steigerung zum jetzigen nicht erfolgreich und nicht zum Anschauen. ;)

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 6. März 2024 um 13:17

Swette ins Tor, JP außer Form

• gm99
    Biertrinker
    • 6. März 2024 um 13:20
    Zitat von DerPatriot

:sleeping:

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. März 2024 um 13:52
    Zitat von The great Chris

Falls der Trainer auf den Namen Matikainen hört, kannst dich auf ein paar ordentliche Watschn gefasst machen, weil du uns nicht gewarnt hast!

Aha, aha! Samma also mit gar nix zufrieden?

Dann sag ich ihm halt wieder ab! Muss aber sicher die erhaltene Fliegerjacke auch wieder zurückgeben!

Alles nur wegen euch!!!

• traunsteiner
    SBR
    • 6. März 2024 um 13:52
    Zitat von DerPatriot

beim KAC noch Vorauer fordern, dann hast du alle durch

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. März 2024 um 13:59
    Zitat von WeloveHockey

Aha, aha! Samma also mit gar nix zufrieden?

Dann sag ich ihm halt wieder ab! Muss aber sicher die erhaltene Fliegerjacke auch wieder zurückgeben!

Alles nur wegen euch!!!

zieh mich damit nicht rein... ich mochte die Fliegerjacke!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. März 2024 um 14:48

Kaffeefahrten finden ja grundsätzlch am Wochenende statt oder darf man den Ausflug morgen auch als solche bezeichnen? zum holen wirds ja nicht sonderlich viel geben.

Woldo
    Tschentschn
    • 6. März 2024 um 15:16

Wall laut Vorbericht fraglich. Die restlich bekannten Ausfälle bei uns. Bin e gespannt ob das DOPS den Bozen Crack mit dem Kniecheck gestern ein Spiel Pause gönnt

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. März 2024 um 15:29
    Zitat von Woldo

Bin e gespannt ob das DOPS den Bozen Crack mit dem Kniecheck gestern ein Spiel Pause gönnt

Aber ganz fix nicht ^^ Verdient wäre es, aber wir sind immer noch in der ICE.

Woldo
    Tschentschn
    • 6. März 2024 um 16:19

E nicht wenn der St. Armant für einen Spear nur eine Geldstrafe bekommt! #Bananenliga

• gofoxes
    EBEL
    • 6. März 2024 um 16:32
    Zitat von Woldo

Wall laut Vorbericht fraglich. Die restlich bekannten Ausfälle bei uns. Bin e gespannt ob das DOPS den Bozen Crack mit dem Kniecheck gestern ein Spiel Pause gönnt

Das Dops bestraft grundsätzlich keine "Vergehen", die im Spiel nicht geahndet wurden...wie auch? Scheint ja nicht im Spielbericht auf...sollten sie sich alle Zweikämpfe in allen Spielen nochmal ansehen? Weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. März 2024 um 16:35
    Zitat von gofoxes

Das Dops bestraft grundsätzlich keine "Vergehen", die im Spiel nicht geahndet wurden...wie auch? Scheint ja nicht im Spielbericht auf...sollten sie sich alle Zweikämpfe in allen Spielen nochmal ansehen? Weiß nicht, wie ihr euch das vorstellt...

Also das ist vollkommener Blödsinn den du hier schreibst. Das DOPS spricht sehr wohl auch Strafen gegen Aktionen aus die nicht im Spiel geahndet werden.

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. März 2024 um 16:35
    Zitat von Benny-78

ich denke das man bereits in diesem spiel deschaden und hancook tauscht, ein versuchs wärs durchaus wert.

Das sollte man bei einem Heimspiel tun. Da findet man eher 2 Abonnenten, die tauschen würden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™