1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF2: EC VSV - HC Bozen Di.05.03.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 3. März 2024 um 20:17
  • Woldo
    Heulsuse
    • 5. März 2024 um 22:01
    Zitat von ProudEagle

Bekommt Halmo eigentlich Baldrian vor jedem Spiel? Der spielt ja in letzter Zeit schon fast so emotionslos wie unsere Trantüten.

Denke der Geisteskranke dürfte endlich seine Medikamente regelmäßig nehmen. Wobei der waschechte Italiener mit der 11 schon einiges an Potential zum Halmo Nachfolger hat :veryhappy:

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. März 2024 um 22:02
    Zitat von Derek Cormier

Das sowieso. Ist leider ein klassisches Lehrbeispiel wie falsche Managemententscheidungen getroffen, hingenommen, nicht korrigiert werden und somit etwas solides den Bach runter geht.

Rauche sen. und Schwab schauten nur zu und taten nichts. Hab die beiden anders eingeschätzt.

Ich kenne die internen Vorgänge da nicht. Nur wenn man professionell vorgeht, muss man bevor Daum gegangen wird einen fixen Plan B haben.

Und der kann keinesfalls sein, den Co einfach sofort offiziell zum HC zu machen.

Ob und wieviel die finanzielle Seite da mitspielt, weiß ich nicht. Daum müssens ja sicherlich weiter bezahlen, plus Rodman ein wenig mehr, plus dessen Bruder der sicher auch nicht gratis arbeitet.

Leider eine Verkettung von ziemlich vielen Fehlentscheidungen.

• Benny-78
    NHL
    • 5. März 2024 um 22:03

schade, dabei hatten wir sie im letzten drittel bereits an den eiern so blau wie die bozner waren.

aber nein, da wird kreuz und quer gepasst, angst vorm abschluß. und zu allem übel kommt dann auch noch die wall aktion dazu. übermächtig waren sie ja nicht…

• obi
    NHL
    • 5. März 2024 um 22:04

Villach hatte mehr SOG.

Was war los? Bitte halbwegs vernünftig;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. März 2024 um 22:06
    Zitat von Benny-78

schade, dabei hatten wir sie im letzten drittel bereits an den eiern so blau wie die bozner waren.

aber nein, da wird kreuz und quer gepasst, angst vorm abschluß. und zu allem übel kommt dann auch noch die wall aktion dazu. übermächtig waren sie ja nicht…

Gegen so schwache Bozener musst erst mal abkacken 🤦🏿‍♂️

Und die Schiris sind mal überhaupt nicht schuld für unsere Unfähigkeit…

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 5. März 2024 um 22:06
    Zitat von Ösi-Power

Vielleicht eine Idee für dein neues Profilbild :)

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. März 2024 um 22:07
    Zitat von Benny-78

. übermächtig waren sie ja nicht…

Wesentlich cleverer IST bei theoretisch ausgeglichener Spielstärke übermächtig.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 5. März 2024 um 22:09
    Zitat von WeloveHockey

Leider eine Verkettung von ziemlich vielen Fehlentscheidungen

Fehler sind bis zu einem gewissen Grad wurscht. Aus denen lernen wir. Man muss aber immer dagegensteuern. Das machte unser Vorstand nicht. Deswegen bin ich enttäuscht und grantig.

• Benny-78
    NHL
    • 5. März 2024 um 22:10
    Zitat von Kimi Räikkönen

Gegen so schwache Bozener musst erst mal abkacken 🤦🏿‍♂️

Und die Schiris sind mal überhaupt nicht schuld für unsere Unfähigkeit…

ja eh, das spiel wurde in drittel 1&2 verloren. im letzten waren die südtiroler einfach nur mehr fertig. da hatte man ihnen endlich unser spiel aufgedrückt aber wenn man nur passt kann man eben kein tor erzielen.

und zwecks wall, da hat er sich einfach zusammenzureißen…

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (5. März 2024 um 22:19)

Villas
    Ewiger Realist
    • 5. März 2024 um 22:10

Und für die nächste Saison: ein neuer „C“: Geifes, Swette, Zeugwart, wer auch immer…

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. März 2024 um 22:12
    Zitat von Derek Cormier

Fehler sind bis zu einem gewissen Grad wurscht. Aus denen lernen wir. Man muss aber immer dagegensteuern. Das machte unser Vorstand nicht. Deswegen bin ich enttäuscht und grantig.

Die Frage ist steuert man nicht dagegen, weil man nicht möchte, dann bin ich bei Dir, oder steuert man nicht dagegen, weil man aus irgendwelchen Gründen nicht kann?

Das wissen wir als Fans halt nicht, so bleibt uns halt nur der Ärger und die Enttäuschung über.

Das ich die gesamte Kommunikation des Vereins als äußerst suboptimal empfinde, habe ich desöfteren erwähnt, da will ich mich nicht zu oft wiederholen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. März 2024 um 22:15

Abhaken was solls.

Wir waren über 50 Minuten die bessere Mannschaft. Bozen war abgeklärter und effizienter.

Ein grausiger Wechselfehler hat uns heute die Partie gekostet. So viel Glück werden Sie auf Dauer in der Serie trotzdem nicht haben.

Die sind nach wie vor schlagbar. Jetzt müssen wir in Bozen gewinnen, wieso nicht!

Der Johnny und Golod haben mir heute am besten gefallen.

Ich wette trotzdem, wenn wir am Donnerstag auf Level anknüpfen können, gewinnen wir in Bozen.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 5. März 2024 um 22:17
    Zitat von WeloveHockey

oder steuert man nicht dagegen, weil man aus irgendwelchen Gründen nicht kann?

du hast mit allem Recht, aber eine Verständnisfrage. Was könnten solche Gründe sein? Geld? Man holte nachträglich 3 (!) Spieler. Also Geld war vorhanden.

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. März 2024 um 22:17

Da wirst niemanden zum Wetten finden. Wir wollen Dir ja nicht schaden.

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. März 2024 um 22:20
    Zitat von Derek Cormier

du hast mit allem Recht, aber eine Verständnisfrage. Was könnten solche Gründe sein? Geld? Man holte nachträglich 3 (!) Spieler. Also Geld war vorhanden.

Mögliche Gründe?

1. Geld, weil die Spieler musste man definitv ersetzen.

2. Kein passender Trainer der auch sofort zusagt

3. Man hat einen Trainer, der noch irgendwo unter Vertrag steht und kann erst mit nächster Saison auf Diesen zugreifen.

4. Fällt mir eigentlich nix mehr ein. .

• hockeytime
    NHL
    Zitat von Die Maske

Abhaken was solls.

Wir waren über 50 Minuten die bessere Mannschaft. Bozen war abgeklärter und effizienter.

Ein grausiger Wechselfehler hat uns heute die Partie gekostet. So viel Glück werden Sie auf Dauer in der Serie trotzdem nicht haben.

Die sind nach wie vor schlagbar. Jetzt müssen wir in Bozen gewinnen, wieso nicht!

Ich wette trotzdem, wenn wir am Donnerstag auf Level anknüpfen können, gewinnen wir in Bozen.

Alles anzeigen

Stimmt die Bozner sind absolut schlagbar, aber nicht von unserer blutleeren Truppe. Ausserdem brauchen die kein Glück gegen uns. Die Geschenke werden auch in den nächsten 2 Partien von uns gemacht. Also träum weiter :kaffee:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    Zitat von Die Maske

Abhaken was solls.

Alles anzeigen

Ich glaube Bozen hat heute gerade das nötigste getan und schont sich schon für das Semifinale.Egal wie wir in Bozen auftreten, die können jederzeit einen Gang höher schalten und werden den dritten Sieg holen.Für mich ist die Saison beendet, das Spiel am Donnerstag auf Puls24 werde ich mir nicht mehr ansehen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. März 2024 um 22:23

5. Es mußte etwas verändert werden, und das war die einfachste Lösung

EC VSV 1923
    NHL
    • 5. März 2024 um 22:24
    Zitat von Die Maske

Abhaken was solls.

Alles anzeigen

Ich bin zwar auch ein positiv denkender Mensch aber das wird mMn nichts mehr .

Ich sehe ein Haufen Einzelakteure aber kein Team vom Trainer will ich garnicht erst sprechen .

The great Chris
    Knoblauch
    • 5. März 2024 um 22:24

Ich weiß nicht, ob wir besser waren. Bozen spielte eine gute Auswärtspartie, die müssen nicht mehr Schüsse haben. Was sie aber hatten, war ein Gameplan. An dem angeblich sogar der Trainer mitgewirkt hat, der verrückte Hund!

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. März 2024 um 22:25
    Zitat von obi

Villach hatte mehr SOG.

Was war los? Bitte halbwegs vernünftig;)

Das selbe wie jede Partie seitdem Rodman übernommen hat. Kein System und alles auf Zufall aufgebaut. Schüsse fast nur von außen. Wenn Harvey den 1. Schuss nicht hatte, war immer zuerst ein Bozener bei der Scheibe, weil keiner zum Tor geht. Dazu in der Defensive stark fehleranfällig. Keine Zuordnung. Immer wenn Bozen in den hohen Slot gespielt hat wurde es brandgefährlich. Zudem wieder auf 3 Linien umgestellt und unsere 1. Linie totgespielt.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. März 2024 um 22:25
    Zitat von Die Maske

So viel Glück werden Sie auf Dauer in der Serie trotzdem nicht haben.

Wir aber auch nicht, um ein 0:2 noch zu drehen.

Ich leg mich jetzt fest, dieses Spiel heute war leider der Knackpunkt in der Serie.

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. März 2024 um 22:29
    Zitat von Skindred ctd

5. Es mußte etwas verändert werden, und das war die einfachste Lösung

Wir waren da schon weiter im Thema, sprich man trifft eine Entscheidung, merkt das Diese falsch war und steuert trotzdem nicht gegen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. März 2024 um 22:32
    Zitat von PatMan

Das selbe wie jede Partie seitdem Rodman übernommen hat. Kein System und alles auf Zufall aufgebaut. Schüsse fast nur von außen. Wenn Harvey den 1. Schuss nicht hatte, war immer zuerst ein Bozener bei der Scheibe, weil keiner zum Tor geht. Dazu in der Defensive stark fehleranfällig. Keine Zuordnung. Immer wenn Bozen in den hohen Slot gespielt hat wurde es brandgefährlich. Zudem wieder auf 3 Linien umgestellt und unsere 1. Linie totgespielt.

Da hast Du dasselbe Spiel gesehen wie ich. Dann hatten die Kommentatoren doch einen anderen stream, mit einem anderen Match ....

Ups ....

5. Es funkt nicht, ist aber e bald ausgesstanden

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 5. März 2024 um 22:35

2021/22 hatten wir eine gute Saison und im Semifinale Pech mit Kranken und Verletzten, sonst wäre sogar ein Finale möglich gewesen.

2022/23 war bis auf den leidigen KAC Fluch auch noch ganz passabel

2023/24 Im Grunddurchgang gerade noch die Kurve gekriegt (10Punkte weniger als in den Vorsaisonen) im Viertelfinale planloses herumgemurkse

Wir werden also jede Saison schlechter statt besser obwohl wir finanziell angeblich recht gut dastehen. Wenn da nicht der Vorstand schuld ist, wer dann???

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™