1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF2: EC VSV - HC Bozen Di.05.03.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 3. März 2024 um 20:17
  • ninz
    Hobbyliga
    • 5. März 2024 um 21:42

Die Fanclubs waren in den letzten 17 Sekunden mehr damit beschäftigt, den Sitzern die schon gehen den Mittelfinger zu zeigen, als ihre Mannschaft zu unterstützen.. das macht Lust auf mehr :kaffee:

• ICE
    Nachwuchs
    • 5. März 2024 um 21:42

Ist ja eh egal bald seid ihr im Urlaub und könnt den ganzen Sommer vom Titel träumen um dann nach der ersten Partie aus allen Wolken zu fallen. Sorry, nach dem Spiel sich über sowas aufregen wo die Schiris ja auf eurer Seite alles übersehen haben

• Woldo
    Heulsuse
    • 5. März 2024 um 21:44

Insgesamt war es okay, nur haben wir leider zu viel vergeben. Blöde Fehler und fragwürdige Schiri Entscheidungen haben die Partie entschieden. Bozen insgesamt cleverer und die Gunst der Stunde ausgenutzt. Das wird es dann wohl gewesen sein für diese Saison. Danke Bostjan danke MNikolic!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. März 2024 um 21:45

Das Trainerteam gehört in diesem Moment hinausgeworfen.

welovehockey
    MEISTER
    • 5. März 2024 um 21:47
    Zitat von ICE

Ist ja eh egal bald seid ihr im Urlaub und könnt den ganzen Sommer vom Titel träumen um dann nach der ersten Partie aus allen Wolken zu fallen. Sorry, nach dem Spiel sich über sowas aufregen wo die Schiris ja auf eurer Seite alles übersehen haben

Wir haben uns nicht nach dem Spiel aufgeregt, sondern während des Spiels und einer glasklaren Fehlentscheidung bei einem eindeutigen Kniecheck, welchen selbst Stevie Wonder sofort gesehen hätte.

Da diese Strafe möglicherweise spielentscheidend war, ist der Ärger wohl nachvollziehbar.

Das die Schiris keine richtige Linie hatten und auch andere Dinge übersehen, oder zumindest nicht gepfiffen haben, hat ja niemand bestritten.

Der Sieg der Bozner war am Ende trotzdem verdient.

Ösi-Power
    NHL
    Zitat von Kimi Räikkönen

Das Trainerteam gehört in diesem Moment hinausgeworfen.

inklusive Desjardins, oder ohne ihn. ;)

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von WeloveHockey

Wir sind geistig nicht in der Lage den Kniecheck in Slowmotion zu zeigen?

Hätte an der Darbietung auch nichts geändert. Dann hätten wir halt einen Kniecheck in Slow Motion gesehen, aber immer noch keine funktionierende Mannschaft.

Wir werden wieder 10 Spiele abwarten müssen, bis wir kritisieren dürfen ...

• Stark.29
    Nationalliga

Play Off die Chancen die man nicht nützt kriegt man Gegentore 🙈

Schiris mit den Kniecheck absolut nicht im Play Off Modus !!

Das unser Trainer nicht mal in der Lage ist ordentlich zu reklamieren einfach lächerlich

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. März 2024 um 21:48
    Zitat von Speckbrot

Viel in der Peripherie herum, nie da wo es weh tut in der Offense. Wenn es Offensivaktionen gibt, dann nur wenn man uns Platz lasst und das dann schön. Schöne Tore bringen aber nix, wenns in der Anzahl eben so wenig ist.

Ja bei uns siehst halt auch, gerade im PP, dass die Spieler es grundsätzlich können. Im 5gg5 siehst halt leider garnicht, das ist komplett planlos was da passiert. Ich fühl mich noch immer peinlich berührt wie oft sich heute zwei Spieler vom VSV gegenseitig den Laufweg abgeschnitten haben und fast zusammengelaufen wären und das nach 6 Monaten Eishockey! ;(

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. März 2024 um 21:48
    Zitat von Ösi-Power

inklusive Desjardins, oder ohne ihn. ;)

Mit ihm!!!

• Woldo
    Heulsuse
    • 5. März 2024 um 21:49
    Zitat von ICE

puh, wenn nüchtern bist und die Wiederholung anschaust, solltest deinen Kommentar eventuell editieren. Oder warst du auch im Auswärtssektor?

• Derek Cormier
    EBEL
    • 5. März 2024 um 21:50
    Zitat von lowraider

Ich kann dich auch ignorieren ;)

Mich nervt er auch, eig. schon seit Anfang an. Trotzdem schreibe ich es nicht in jedem posting.

Aber sorry, wollt dir nicht zu nahe treten ;)

Dann ignorier mich einfach. Meine Lebensfreude wird deswegen nicht weniger werden.

Warum man aber nach einem vercoachten Spiel und einer vercoachten Saison keine Kritik am Trainer üben soll, versteh ich nicht.

welovehockey
    MEISTER
    • 5. März 2024 um 21:51
    Zitat von Derek Cormier

Dann ignorier mich einfach. Meine Lebensfreude wird deswegen nicht weniger werden.

Warum man aber nach einem vercoachten Spiel und einer vercoachten Saison keine Kritik am Trainer üben soll, versteh ich nicht.

Aus meiner Sicht, verdient sich die Kritik der Vorstand und nicht Rodman, denn er hat sich nicht aktiv als HC angeboten.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    Zitat von Speckbrot

Villach erinnert mich vielerlei an das heurige Pittsburgh in der NHL

Weit haben wirs gebracht, wenn unsere Adler jetzt schon mit Pinguinen verglichen werden...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder

Das wars dann wohl. Wir sind einfach unfähig vorm Tor, machen Eigenfehler noch und nöcher, auf die Bozen wartet und sie dann auch eiskalt ausnützt.

Positiv: es ist wieder Stimmung in der Halle- guter Platz für die Fanclubs👍🏻

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 5. März 2024 um 21:53

Wenn mich jemand fragen würde, hätte sich der Verein die Dankeskarte mit Kuli sparen können und das Geld in einen echten Trainer investieren sollen. Mich fragt halt keiner 🤷😵‍💫

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. März 2024 um 21:55
    Zitat von Derek Cormier

Vor allem: Man muß das halt nicht nur nach einem vercoachten Spiel sagen sondern buchstäblich nach jedem. Das summiert sich dann hal, läßt sich aber schwer vermeident, :prost:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 5. März 2024 um 21:56

Bekommt Halmo eigentlich Baldrian vor jedem Spiel? Der spielt ja in letzter Zeit schon fast so emotionslos wie unsere Trantüten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2024 um 21:56

Im Puls24 Interview wird gerade vom Adjustment-Spiel zwischen den Trainer gesprochen...ich kann mir nicht mal vorstellen, dass bei uns sowas passiert, während Hanlon und schon komplett ausgezirkelt hat.

welovehockey
    MEISTER
    • 5. März 2024 um 21:57
    Zitat von ProudEagle

Bekommt Halmo eigentlich Baldrian vor jedem Spiel? Der spielt ja in letzter Zeit schon fast so emotionslos wie unsere Trantüten.

Ich denke, gegen uns ist derzeit einfach nicht mehr nötig.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 5. März 2024 um 21:58
    Zitat von WeloveHockey

Aus meiner Sicht, verdient sich die Kritik der Vorstand und nicht Rodman, denn er hat sich nicht aktiv als HC angeboten.

Das sowieso. Ist leider ein klassisches Lehrbeispiel wie falsche Managemententscheidungen getroffen, hingenommen, nicht korrigiert werden und somit etwas solides den Bach runter geht.

Rauche sen. und Schwab schauten nur zu und taten nichts. Hab die beiden anders eingeschätzt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. März 2024 um 21:59
    Zitat von F*nurgejammert

Wenn mich jemand fragen würde, hätte sich der Verein die Dankeskarte mit Kuli sparen können und das Geld in einen echten Trainer investieren sollen. Mich fragt halt keiner 🤷😵‍💫

Ich erbarme mich: Hätte sich der Verein nicht die Dankeskarte mit Kuli sparen können und das Geld dafür in einen echten Trainer investieren sollen???

Ösi-Power
    NHL
    • 5. März 2024 um 22:00
    Zitat von ProudEagle

Weit haben wirs gebracht, wenn unsere Adler jetzt schon mit Pinguinen verglichen werden...

Vielleicht eine Idee für dein neues Profilbild :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. März 2024 um 22:01
    Zitat von Woldo

Insgesamt war es okay, nur haben wir leider zu viel vergeben. Blöde Fehler und fragwürdige Schiri Entscheidungen haben die Partie entschieden. Bozen insgesamt cleverer und die Gunst der Stunde ausgenutzt. Das wird es dann wohl gewesen sein für diese Saison. Danke Bostjan danke MNikolic!

„Insgesamt war es okay“???? Bitte was genau war heute „okay“??

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 5. März 2024 um 22:01

Der Vorstand fällt grade sowieso in allen Belangen in die Ungnade der Fans, noch so eine Saison und man kann sich die neue Halle auch sparen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™