1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF2: EC VSV - HC Bozen Di.05.03.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 3. März 2024 um 20:17
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. März 2024 um 21:23
    Zitat von lowraider

Wann waren die ganzen Chancen? Seit dem 1:2 waren da nicht so viele dabei. Davor hab ich leider nicht gesehen.

naja die genauen spielminuten hab ich (natürlicherweise) nicht mehr bei der hand. Gab allerdings ein paar gute Chancen. glaub mich wage daran zu erinner, dass das 1-0 nach 20 minuten höher hätte ausfallen können.

• Woldo
    Heulsuse
    • 5. März 2024 um 21:28
    Zitat von gofoxes

Na bitte, bedankts euch, dass das "nur" 2 minuten waren

Eishockey regeln sind nicht so eures?

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 5. März 2024 um 21:28

Desjardin Bullygott

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. März 2024 um 21:29
    Zitat von PatMan

Irgendwie glaube ich heute an ein zähes Spiel mit wenig Toren und einen taktischen Sieg von Bozen.

Bozen wird heute wohl ein klassisches Auswärtsspiel spielen und gut verteidigen und der VSV kann offensiv nicht. Ohne die zwei Ausreiser Spieler gegen Bozen und Graz haben wir in den letzten 10 Spielen im Schnitt 2,125 Tore erzielt. Damit gewinnst nichts, wenn so verteidigst wie wir teilweise. Ich hoffe ich irre mich, habe aber kein gutes Gefühl.

Ja, leider genau so eingetreten. Wir sind so ausrechenbar. :(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. März 2024 um 21:29

stümperhaft. sorry, was anderes fällt mir da net ein. gute Nacht ;(

19Foxes33
    Nationalliga
    • 5. März 2024 um 21:30

Yessss Sir :prost: 8)

• Stefan1403
    hoho

eine seelenlose mannschaft, nach dem 2:3 nichtmal richtiger jubel imho. und die im Stream sprechens davon, was das für ein Lebenszeichen vom VSV gewesen ist LOL. ja gute nacht villach....

• welovehockey
    MEISTER

Katic a Traum 🙈

• Hansi79
    LAGREINER

Easy win, sauber Mandor :love:

• DieblaueRapunzl
    NHL

HImmel Herrschaftszeiten wir stellen uns halt aber auch maximal teppert in jedem einzelnen 2kampf in an der Band an und so auch in diesem.

Verdienter Sieg für Bozen. Samstag ist die Serie zu Ende wenn da nicht ein Wunder passiert.

• Wodde77
    Get schwifty

Grats nach Bozen.

Da wir 30 Minuten des Spiels verschlafen haben, verdienter Sieg.

Ich hab jetzt genug für diese Saison, man sieht sich die nächste wieder.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. März 2024 um 21:31
    Zitat von PatMan

Ja, leider genau so eingetreten. Wir sind so ausrechenbar. :(

Leider.. ich hab so gehofft, du hast unrecht...

Bitter, weil eigentlich haben wir nicht so schlecht gespielt, finde ich.

Aber unsere Chancen waren nur ok, nicht mit 100% Nachdruck. Finde, dass das kein PO Hockey ist, eher ein Septemberspiel.

Denke, dass war es jetzt definitiv. Glaube nicht, dass wir nochmal zurück kommen können.

• gofoxes
    EBEL
    Zitat von Woldo

Eishockey regeln sind nicht so eures?

Klar, ein crosscheck mit dem puck 20 meter weit weg ist total regelkonform😉

• steveberge
    EBEL

Gibt es Humbold noch? Ich mach den Eishockeytrainer 1.0 --> darf ich dann auch mal Trainer sein?

The great Chris
    Knoblauch

Tja, nicht zu übersehen, dass bei uns auch zu diesem Saisonzeitpunkt nichts zusammenläuft. Wie oft ist allein im letzten Drittel einer unserer Stürmer allein gegen die komplette Foxesmannschaft angerannt, weil niemand mitgelaufen ist?

• Derek Cormier
    EBEL
    • 5. März 2024 um 21:32

Alles erwartbar. Aber Rodman samt Vorstand gehen mir mittlerweile am Popo. Schon wieder Linienbingo, und das in den Playoffs.

Mag ja sein dass wir wirtschaftlich gut unterwegs sind, aber sportlich sind wir peinlich.

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. März 2024 um 21:34

Wir sind geistig nicht in der Lage den Kniecheck in Slowmotion zu zeigen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von Derek Cormier

Alles erwartbar. Aber Rodman samt Vorstand gehen mir mittlerweile am Popo. Schon wieder Linienbingo, und das in den Playoffs.

Mag ja sein dass wir wirtschaftlich gut unterwegs sind, aber sportlich sind wir peinlich.

Postest du auch mal was, wo der Name Rodman, Coach oder ähnliches nicht vorkommt ?

Ich versteh dich ja, aber immer die selbe Laier wird auch mal fad.

Wir sollten froh sein, wenn die Saison bald ein Ende findet. Dann ist hoffentlich unser Lieblingscoach auch bald Geschichte. ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    Zitat von PatMan

Irgendwie glaube ich heute an ein zähes Spiel mit wenig Toren und einen taktischen Sieg von Bozen.

Bozen wird heute wohl ein klassisches Auswärtsspiel spielen und gut verteidigen und der VSV kann offensiv nicht. Ohne die zwei Ausreiser Spieler gegen Bozen und Graz haben wir in den letzten 10 Spielen im Schnitt 2,125 Tore erzielt. Damit gewinnst nichts, wenn so verteidigst wie wir teilweise. Ich hoffe ich irre mich, habe aber kein gutes Gefühl.

Villach erinnert mich vielerlei an das heurige Pittsburgh in der NHL

Viel in der Peripherie herum, nie da wo es weh tut in der Offense. Wenn es Offensivaktionen gibt, dann nur wenn man uns Platz lasst und das dann schön. Schöne Tore bringen aber nix, wenns in der Anzahl eben so wenig ist.

Und hinten?

Billige Chancen, Stellungsfehler und langsam

Kurzum Vorne ineffizient und hinten für den Gegner einladend - too soft

Gleich wie Pittsburgh halt

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. März 2024 um 21:35
    Zitat von dany_

Jetz mal ehrlich, ich hör ja martinz und G gerne zu aber heut kommt mir vor die sehen ein komplett anderes Spiel.

Genau mein Eindruck.

Zahlt das der Agent vom Schaden deren Gage?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    Zitat von The great Chris

Tja, nicht zu übersehen, dass bei uns auch zu diesem Saisonzeitpunkt nichts zusammenläuft. Wie oft ist allein im letzten Drittel einer unserer Stürmer allein gegen die komplette Foxesmannschaft angerannt, weil niemand mitgelaufen ist?

das ist mir auch aufgefallen, das fragst dich halt schon auch, was die eigentlich trainieren.

Bozen spielt das halt in aller Ruhe runter, wobeis zumindest zeitweise Nerven gezeigt hat, aber dennoch alles unter ihrer Kontrolle.

Und ja, das war ein Kniecheck ggn. Wall, aber wennst den ersten Pfiff nicht bekommst, darfst in so einer Partie nicht auszucken...soll er sichs merken und wenns dann wirklich verloren ist, soll er die Handsch schmeißen...aber net bei einem Tor Differenz kurz vor Schluss.

Das zeigt unsre fehlende Cleverness. Wie so vieles halt was uns fehlt auf Bozen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird

Ich freu mich auf das Interview des Sensationscoaches. Taktik ist egal, eir müssen schnell Spielen und Hart arbeiten :banghead:

• Woldo
    Heulsuse
    • 5. März 2024 um 21:36
    Zitat von gofoxes

Klar, ein crosscheck mit dem puck 20 meter weit weg ist total regelkonform😉

Das Kneeing davor hast nicht gesehen? War auch nicht klar zu erkennen für einen Füchse Fan. Irgendwann lernt ihr auch das Regelwerk. :*

• Derek Cormier
    EBEL
    • 5. März 2024 um 21:38
    Zitat von lowraider

Postest du auch mal was, wo der Name Rodman, Coach oder ähnliches vorkommt auch ?

Ich versteh dich ja, aber immer die selbe Laier wird auch mal fad.

Dann schick mir bitte ein pdf was du nicht lesen willst. Ich verspreche dir, dass ich mich dran halt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. März 2024 um 21:39
    Zitat von Derek Cormier

Dann schick mir bitte ein pdf was du nicht lesen willst. Ich verspreche dir, dass ich mich dran halt.

Ich kann dich auch ignorieren ;)

Mich nervt er auch, eig. schon seit Anfang an. Trotzdem schreibe ich es nicht in jedem posting.

Aber sorry, wollt dir nicht zu nahe treten ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™