Spiel 4 in der Serie, auf geht's!

QF4. EHC Black Wings Linz vs EC Red Bull Salzburg - Sa. 2024-03-09 18:00 Uhr
-
-
Dachte zwar nicht, dass ich in dieser Saison nochmals in die Linzer Eisarena komme, aber unverhofft kommt oft 😅
Wird ein netter Ausflug und sicher wieder eine super Stimmung in der Halle!
Hoffe ein paar Kollegen kommen per Kaffeefahrt auch aus Salzburg nach Linz...
-
Ich freue mich, werde auch die Stimmung vor Ort genießen 👍🏻
-
- Offizieller Beitrag
Falls es schon ein Entscheidungsspiel sein sollte, wird es dann auf Puls 24 gebracht?
-
Ui, dann sollten wir uns in Schale werfen.
-
Also dass es am Samstag ein Entscheidungsspiel gibt bezweifle ich stark!
Werde aber trotzdem die Retro-Night aufleben lassen in Linz 😅
-
Falls es schon ein Entscheidungsspiel sein sollte, wird es dann auf Puls 24 gebracht?
aus Linzer Sicht hoff ich nachdem gestrigen Spiel mal auf kein Entscheidungsspiel kommenden Samstag......
-
warum ist die partie eigtl so früh angesetzt, weiss das jemand?
-
Der Pensionisten(Fan)-Klub "Die Treuen" machen eine Kaffeefahrt in die Linzer Eishalle
Damit alle wieder rechtzeitig zu Hause und im Bett sind, fängt das Spiel schon um 18:00 an
-
Sind das die, denen Red Bull auch die Fahrt und Tickets bezahlt (=Flügel verleiht), damit man sie auch mal auswärts sieht?
Ich glaube ja, da der Samstag zwischen Freitag (19:15) und Sonntag (17:30) liegt, muss man sich auch mit der Beginnzeit dazwischen legen
-
Vielleicht um es auch dem jüngeren Publikum zu ermöglichen, ein Playoff-Spiel in Linz zu sehen.
Ich gehe auch mit meinem 6-Jährigen. Das passt um 18:00 Uhr um einiges besser als um 19:15 Uhr (auch wenns ein Samstag ist)
-
Sollte es das Puls24 Livespiel werden, wird erst morgen Abend entschieden, dann ist Spielbeginn um 19.30Uhr!! ☝🏻
-
Sollte es das Puls24 Livespiel werden, wird erst morgen Abend entschieden, dann ist Spielbeginn um 19.30Uhr!! ☝🏻
...und meine (und wsl. nicht nur meine) Kiddies sterben um das Spiel - schönen Dank! mpfanner
-
- Offizieller Beitrag
...und meine (und wsl. nicht nur meine) Kiddies sterben um das Spiel - schönen Dank! mpfanner
das ist sehr schade. für mich wärs gt dann könnte ich es sehen. sonst leider nicht
-
Die letzten beiden Family Days mit kinderfreundlichen Spielzeiten sind dann ja auch wegen der TV Übertragung verschoben worden 🫤 hoffe es gibt nächste Saison wieder welche, hab das eine auch genutzt mit meinem Kleinen.
-
- Offizieller Beitrag
Genau der entscheidet das nämlich.
Ist es denn schon fix?
-
Genau der entscheidet das nämlich.
Ist es denn schon fix?
hab ich auch nicht gesagt, liegt auch nicht an ihm, kann den Unmut aber als einziger hier im Forum weitergeben
-
Eigentlich müssten sie VSV-Bozen zeigen, weil es die einzige Serie ist, die schon entschieden werden könnte (und wohl auch wird).
-
da wird zu 100% VSV-Bozen gezeigt. So sicher wie das Amen im Gebet!
-
Steht auch schon auf der Puls24 HP das es das Spiel VSV-Bozen wird. Also alles gut
-
- Offizieller Beitrag
dann gibts halt am Montag in spiel 5 das TV Spiel aus Salzburg
-
dann gibts halt am Montag in spiel 5 das TV Spiel aus Salzburg
Warum? Wird ja kein Entscheidungsspiel, so wie beim KAC
-
Morgen geht es auf nach Linz!
Da ich live bisher nur Siege der Salzburger gegen Linz gesehen habe, wird es morgen navch dem Spiel 3:1 in der Serie stehen
-
De Linza hom ma im Reindl! In diesem Sinne...
-
Die Burschen sollen genau das machen wie beim ersten Spiel in Linz und nicht vorzeitig geistig in die Kabine verschwinden, dann steht es morgen 2:2 in der Serie
-