Der Lack des Grundurchgangs ist ab.
Jetzt sind wir wieder am Gewurschtel angelangt...
bei dir gib’s nur 0 oder 1 oder?
Nach so langer Pause und so einem Start wirst nur mühsam wieder zu Selbstvertrauen kommen.
PIV stehen nach wie vor extrem gut.
Der Lack des Grundurchgangs ist ab.
Jetzt sind wir wieder am Gewurschtel angelangt...
Nach so langer Pause und so einem Start wirst nur mühsam wieder zu Selbstvertrauen kommen.
Welcher Koffer hat die Vorarlberger gepickt….Bernard sprichts aus….
Wer hat das gemacht?
Ja, die zwei längeren Pausen vor den Playoffs haben uns offensichtlich nicht gut getan. Hab mir schon gedacht, dass man im ersten Spiel eingerostet sein und es verlieren könnte, aber dass man sich jetzt so präsentiert, hätt ich echt nicht erwartet. Kann man nur hoffen, dass irgendwann einmal der Schalter umgelegt wird, in einem Halbfinale hat man so mMn eh nicht wirklich was zu tun.
Bin so froh, dass der KAC seit dem ersten Drittel nur mit 0:1 führt. Weil - so jedenfalls die Hockeyschwurbelweisheit schlechthin - wäre ja ein Zweitorevorsprung die "gefährlichste Führung".
Und zumindest die 2. Hälfte des 2. Drittels gehört den Pionieren.
irgendwie bist du der einzige der ned jammert ohne Ende. Ist halt Playoff time. Haben echt alle Gedacht Hollywood Hockey geht einfach 1:1 weiter.
irgendwie bist du der einzige der ned jammert ohne Ende. Ist halt Playoff time. Haben echt alle Gedacht Hollywood Hockey geht einfach 1:1 weiter.
haha ich finde ich jammere schon a genug;)
Finds nur unrealistisch wenn jemand nach so langen Pausen und dem Start erwartet, dass sofort wieder geht. Das ist unrealistisch und er Gegner hart.
Wie gesagt: kann uns auf Dauer stärken
Es liegt wirklich nicht an den Pioneers, wenn jeder Pass in die Schuhe geht oder zum Icing mutiert. Die Mannschaft spielt unsicher und ängstlich und das kapier ich einfach nicht.
Im Petri Style irgendwie die Führung über das zweite Drittel gebracht. Schon fast gespenstisch, wie es den Vbg. Trainer gelungen ist, die Mannschaft einzustellen und unsere Schlüssel-Spieler, Hundi, Bischi, Mursak, Petersen, Haudum so überhaupt nicht zur Wirkung kommen zu lassen.
Es liegt wirklich nicht an den Pioneers, wenn jeder Pass in die Schuhe geht oder zum Icing mutiert. Die Mannschaft spielt unsicher und ängstlich und das kapier ich einfach nicht.
da hast du recht. Warum es so ist, ist sicher nicht einfach so zu beantworten
Im Petri Style irgendwie die Führung über das zweite Drittel gebracht. Schon fast gespenstisch, wie es den Vbg. Trainer gelungen ist, die Mannschaft einzustellen und unsere Schlüssel-Spieler, Hundi, Bischi, Mursak, Petersen, Haudum so überhaupt nicht zur Wirkung kommen zu lassen.
Ich glaub, dass FF aktuell quasi taktisch den Meister gefunden hat.
Allerdings haben wir uns auf deren PP mehr als top eingestellt.
In solch PO Spielen musst dann halt über die Special Teams kommen.
Das ist schon sehr ernüchternd. Trotz des vielen Scheibenbesitzes nicht in der Lage zu sein, dem Spiel etwas an Struktur zu geben… . Da ist wenig zu sehen, was die Mannschaft noch vor wenigen Spielen ausgezeichnet hat.
Ja, die zwei längeren Pausen vor den Playoffs haben uns offensichtlich nicht gut getan. Hab mir schon gedacht, dass man im ersten Spiel eingerostet sein und es verlieren könnte, aber dass man sich jetzt so präsentiert, hätt ich echt nicht erwartet. Kann man nur hoffen, dass irgendwann einmal der Schalter umgelegt wird, in einem Halbfinale hat man so mMn eh nicht wirklich was zu tun.
Aber die Xsiberger noch weniger
Starkes Drittel der Vorarlberger.
Im Ersten hamma den Fuß am Gas ghabt, da hätt das PP erfolgreich sein müssen.
Jetz habns uns was zum nachdenken gegeben, Laufbereitschaft und Kampfgeist ist da, jetz habens unsere Präziaion gebrochen, durch ständiges In your Face Hockey. Das müssma jetzt annehmen im dritten Drittel.
Wechselintervalle haben noch gepasst, kurz halten und Beine bewegen ist gefragt!
Gerade wieder Beispielhaft, im Umschaltspiel gehts einmal schneller und dann wird der Pass Fraser so in den Rücken gespielt, dass er den garnicht gut verarbeiten kann.
Da ist einfach nach wie vor die Präzision nicht da und wenn die nicht zurückkehrt wird’s immer so ein Krampf sein vorne.
Positiv: VanEe
Immer und immer wieder parkt er vors Tor
Nur von Haudum könnt mehr kommen
Bha so eine dumme Strafe
Strafe aus der Kategorie extra schlau. Den Check kannst ohne Foul genauso machen
Wir müssen mal überhaupt über die Pioneers, aber mit diesem Spiel haben wir genau null Chance gegen Bozen!
Spielen unsere gegen den Trainer?
Wir müssen mal überhaupt über die Pioneers, aber mit diesem Spiel haben wir genau null Chance gegen Bozen!
Zuerst kommt eh Linz
Dieses PP hätte sich aber ein Tor verdient, Führung aktuell für den KAC schon schmeichelhaft.
Zuerst kommt eh Linz
Never!
Dieses PP hätte sich aber ein Tor verdient, Führung aktuell für den KAC schon schmeichelhaft.
Weiß nicht ob's wegen der miserablen Übertragung ist ( Kameraperspektive, Kommentator, Co-Kommentator) aber mit Playoffs hat das NIX zu tun
Weil?
Wie kommst da drauf?
Aktuell ist es ausgeglichen.
Also von einer meisterlichen Leistung ist der KAC aktuell noch ungefähr so viele Kilometer entfernt wie es der Wörthersee von der Vorarlberghalle ist...