Man muss aber auch sagen, dass das von den Pioneers hinten absolut diszipliniert ist. Odd Man Rushes oder Breakaways geben die gar nicht her.

VF 2, Pioneers Vorarlberg - EC KAC, 05.03.2024 um 19:30 Uhr
-
-
Finn "van" Ee.
Ist in Österreich geboren und hat in Klagenfurt Eishockey spielen gelernt... wer sagt er sei ein Holländer, hat keine Ahnung ausser dem was auf ep steht...
-
Im Vergleich zum Grunddurchgang spielen wir mit angezogener Handbremse
Warum auch immer...
-
Das ist eine Schande was aus dem Team in 10 Tagen geworden ist.
-
Ist in Österreich geboren und hat in Klagenfurt Eishockey spielen gelernt... wer sagt er sei ein Holländer, hat keine Ahnung ausser dem was auf ep steht...
Alter, was ist mir dir los? Calm down.
-
-
Gefällt mir gar nicht mehr gerade!
-
Die Pioneers kreieren Chance um Chance...
Wir laufen irgendwo in der Gegend rum...
-
Fürchterlich, das geht nicht mehr lange gut wenn wir so weiter spielen
-
Pioneers machen das was wir eigentlich tun müssten den Gegner niederrennen
-
Boah ist das Drittel schwach von uns!
-
-
Im Prinzip ist man genau zu dem zurückgekehrt wo wir im letzen Spiel aufgehört haben, ungenaue Pässe ohne Ende. Eine Katastrophe, das ist heut fast schon wieder aufgelegt ins Auge zu gehen.
-
Hühnerhaufen, was anderes ist das nicht.
Die Mursak Linie eine Frechheit.
-
Welcher Koffer hat die Vorarlberger gepickt….Bernard sprichts aus….
-
Endlich Drittelende
-
Ma den musst halt machen.
Wenn man gegen diese PIV in den Flow kommt, kann es hinten raus auch positiv sein.
-
-
Hühnerhaufen, was anderes ist das nicht.
Die Mursak Linie eine Frechheit.
konkret aber seine beiden Kollegen. Mursak sichert die Scheibe extrem geschickt
-
Welcher Koffer hat die Vorarlberger gepickt….Bernard sprichts aus….
Wir spielen einfach nicht gut, klar Respekt an die Vorarlberger die nehmen einiges raus, aber wenn wir jetzt in dem Drittel so ideenlos und langsam sind, dass nahezu jeder Schuss in den Block geht und einfachste unbedrängte Pässe nicht ankommen, dann ist schon viel eigenes Unvermögen dabei.
-
Fehlpassquote 100%
-
Das ist eine Schande was aus dem Team in 10 Tagen geworden ist.
Das wäre zu einfach.
Aber Play Off ist eben ein anderes Hockey und da kannst halt sch****en gehen mit dem schönen GDG Hockey. Da ist kämpfen, beißen und kratzen gefordert, sonst bist weg.
-
Der Lack des Grundurchgangs ist ab.
Jetzt sind wir wieder am Gewurschtel angelangt...
-
-
Fehlpassquote 100%
Joa, jeder Fehlpass ist ein Fehlpass
-
Es gibt aktuell keine Linie die wirklich was zusammenbringt.
Hundertpfund fraser Petersen Bischofberger nicht präsent.
Vor allem fraser da is gar nix.
Bischofberger merkst halt an, dass die Härte doch ein Thema ist wenn ein Gegner so steht
-
Das einzige was anders ist zum letzten Spiel ist der Spielstand. Nach dem so lustlos vergebenen 5:3 PP war bei uns die Luft komplett draußen. Kein Pass kommt an, so lädt man die offensiv wirklich schwachen Vorarlberger nahezu ein, den Ausgleich zu machen.
konkret aber seine beiden Kollegen. Mursak sichert die Scheibe extrem geschickt
Schön für ihn, er ist aber zum Scoren da. Uns in beiden Spielen hat er bisher absolut nichts gezeigt.
-
Petersen wieder wie ein Opa unterwegs, Fraser kaum vorhanden, auch Bischi unauffällig
-
Alter, was ist mir dir los? Calm down.
Ich bin total entspannt, ich sag dir nur die Wahrheit...
-
-