- Offizieller Beitrag
ist zwar noch etwas früh für den Thread von Spiel 3, aber bevor er wieder untergeht.
Stehts 1:1? 2:0? 0:2? Time will tell
ist zwar noch etwas früh für den Thread von Spiel 3, aber bevor er wieder untergeht.
1:1
Falls jemand interessiert ist, hab eine Karte für den Away Sektor abzugeben, da jemand abgesprungen ist.
Normalpreis 27Euro
Bitte um PN
Die Serie geht mit 1:1 zurück nach Salzburg. Es bleibt sehr spannend. Linz konnte anschreiben und wird mit viel Selbstbewußtsein auftreten. Wichtig wird sein, ob Schneider wieder auflaufen kann. Heute hats ja nicht gut ausgesehen im 1. Drittel.
Das wird ein heißer Kampf! Mit Selbstvertrauen in der Mannschaft und 800 Fans im Rücken hoffe ich diesmal auf enge 60 Minuten. Ein Sieg für Linz wäre natürlich ein ordentliches Ausrufezeichen ich tippe auf ein 4:3 für Linz in Overtime.
Ich hätte für die Playoff Partie am 11.03. in Salzburg 1 Karte für den Gäste-Stehplatzsektor abzugeben. Hab irrtümlich eine Karte zu viel gekauft.
Preis € 27,00
Bei Interesse bitte einfach eine PN
Meine Tochter und ich gehen morgen auf die für uns erste Auswärtsfahrt nach Salzburg. Irgendwelche Tips von den Erfahrenen hier, was muss man bei einer Auswärtsfahrt unbedingt mithaben und was nicht? Wie ist die Halle in Salzburg temperaturtechnisch (man liest hier ja immer wieder von sehr kalten Hallen)? Freu mich schon sehr, unsere Mannschaft mal in einer anderen Halle zu erleben!
Auf jeden Fall Motivation und ev. eine dünne Jacke
Also von der Temperatur her ist die Halle in Salzburg nicht wirklich kalt!
Würde so auf ca. 8 - 10 Grad tippen...
Meine Tochter und ich gehen morgen auf die für uns erste Auswärtsfahrt nach Salzburg. Irgendwelche Tips von den Erfahrenen hier, was muss man bei einer Auswärtsfahrt unbedingt mithaben und was nicht? Wie ist die Halle in Salzburg temperaturtechnisch (man liest hier ja immer wieder von sehr kalten Hallen)? Freu mich schon sehr, unsere Mannschaft mal in einer anderen Halle zu erleben!
Ja, dünne Jacke reicht für die Halle.
Falls ihr mit einem Fanbus fahrts: nehmt euch a kleine Jause mit. Getränke gibt es auch im Bus günstig zu kaufen, kann man aber natürlich selbst mitnehmen. Für die Halle selbst, einfach eure Fanartikel (Jersey, Kapperl, Haube, Schal, ...) einpacken und schon gehts los!
Ohne Schneider wird die Serie keinen guten Ausgang für uns nehmen fürchte ich
Gibt es News zu Schneider?
Die Verletzung an sich wird man wohl wie im Playoff üblich nicht publizieren, aber die Dauer wäre schon interessant.
Verletzungen wünscht man niemand, also alles Gute der #3.
Er war ja schon länger (?) verletzt und ist erst für die Playoffs zurück gekommen, oder? Alles Gute in jedem Fall!
Also von der Temperatur her ist die Halle in Salzburg nicht wirklich kalt!
Würde so auf ca. 8 - 10 Grad tippen...
Das ist vergleichbar zu unserer Halle, oder?
Ohne Schneider wird die Serie keinen guten Ausgang für uns nehmen fürchte ich
Der ist wirklich sehr wichtig für euch, finds sogar als Linzer fast schade, dass er morgen nicht dabei ist.
Aber auch ohne Schneider sind Raffl, Rymsha und Co nicht zu unterschätzen, und es wird wieder eine Abwehrschlacht nötig sein, um den einen Auswärtssieg einzufahren, den man zum Seriengewinn braucht
Mein Tipp: 1:2 n.V. Für Linz, jetzt oder nie!
@mark1928
Wenn sich die Temperatur in der Linzer Eisarena seit meinem letzten Besuch im Oktober 2023 nicht verändert hat, würde ich sogar sagen, dass es in Salzburg einen tick wärmer ist!
Gibt's schon News dazu, dass Schneider morgen nicht spielt oder ist das bisher nur Spekulation?
Kickert ins Tor, Atte sehr unsicher die letzten Partien.
Peter Schneider morgen fraglich, Aussagen zu Verletzungen in den Playoffs muss man richtig einschätzen. Vielleicht doch nicht so kravierent, wie von manchen Linzer erwartet. Gute Besserung an unserer #3.
Kickert ins Tor, Atte sehr unsicher die letzten Partien.
geh bitte das kann ja nicht dein ernst sein.
ok ich geb dir recht die Statistikern heuer sind schlechter wie zuletzt, aber die von Kickert sind ja noch sehr viel ärger. und sicherheit strahlt er auch keine Aus (meine Meinung)
Rechne damit, solltet ihr Sitzplätze beim Auswärtssektor haben, das dort jemand stehen wird.
Normalerweise ist mindestens die halbe Tribüne B wenn wir Linzer kommen Stehplatz. Auch wenn man einen Sitzplatz gekauft hat.
Freu mich morgen auf das Heimspiel in Salzburg. Bin optimistisch wird 2 zu 1 für Linz ausgehen.
War wahrscheinlich auch dem Spielstand geschuldet, aber nach "Heimspiel" für die Linzer hat es sich am Sonntag nicht angefühlt! 😬
In dieser Serie entscheiden wirklich einzelne Szenen über Sieg oder Niederlage!
Wer diese "Fehler" so gut wir möglich reduziert, wird die Serie auch gewinnen...
Peter Schneider morgen fraglich, Aussagen zu Verletzungen in den Playoffs muss man richtig einschätzen. Vielleicht doch nicht so kravierent, wie von manchen Linzer erwartet. Gute Besserung an unserer #3.
Angeschlagen ist er sicher, wenn er morgen auflaufen sollte. Und dass es ihn an der Schulter erwischt hat, ist auch kein Geheimnis mehr. Also sollte er, was ich für sehr sehr unwahrscheinlich halte, morgen auflaufen, wird es nicht lange dauern, dass er wieder attackiert wird. Das ist leider im Playoff so. Ist nicht gerade die liebe, nette Art, aber darum geht es in dieser Serie nicht.
Halle ist wie in Linz. Kein großer Temperaturunterschied. Fallst du die Jacke vergessen hast, kein Problem. Vor der Halle verkaufen sie Jerseys von unserer Nummer 26 .... ist immer ein Renner
Peter Schneider fehlt uns sicher. Aber wenn wir schon mit einem Ausfall nicht in's Halbfinale kommen, dann soll's halt nicht sein. Denk, wir schaffen das trotzdem.
Vor der Halle verkaufen sie Jerseys von unserer Nummer 26
Weil die nicht mal wer von euch will oder wie?