1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1. VF EC Red Bull Salzburg vs EHC Black Wings Linz - So. 3.3.2024 17:30 Uhr

• WiPe
  • 1. März 2024 um 08:00
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2024 um 19:56
    Zitat von Killerbee0815

Dafür 1. Geschenkt

ja aber das ist unser problem, nicht das der salzburger ^^

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 3. März 2024 um 19:56

Salzburg da, wenns draufankommt? Scheint so.

Auch wenn das Spiel heute schon gegen Linz gelaufen ist, ab dem Stockstich.

• Spezza19
    NHL
    • 3. März 2024 um 19:57

Natürlich eingeleitet durch die völlig idiotische Aktion von St.amant, aber bin auch der Meinung, dass das 4:0 völlig in Ordnung geht. Wir sind komplett zahnlos und lassen den Bullen viel zu viel Raum und Zeit. Hätte mit erwartet, dass wir gleich Mal aufzeigen und voll dagegen halten, so war's ein richtiger easywin für die Bullen. Wenn's so weitergeht, dann ist am Samstag auch schon wieder Schluss...

P.s. unser powerplay ist eine einzige frechheit

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!

gratulation an sbg. DI gehts weiter.

• beckman99
    NHL
    Zitat von Killerbee0815

Dafür 1. Geschenkt

ja aber man muss es trotzdem erstmal machen, waren ein paar schöne tore dabei.

• Meister0312
    Rookie

Tja, schade, aber bin mir sicher, dass es am Dienstag ander ausschauen wird, so wie man die Mannschaft heuer kennt :)

• oneo
    NHL
    • 3. März 2024 um 19:58

Ergebnis eindeutig zu hoch, 1. Drittel geht an Linz, dann der dumme Stockstich und das irreguläre 2:0.

Spiel abhaken und am Dienstag Revanche nehmen, soviel besser sind die Bullen nicht.

Die Serie lebt noch weiter. :prost:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. März 2024 um 19:59

Wenig Offensive, kein Powerplay.... so gewinnst eben kein Spiel gegen RBS. Ich hoffe, dass wir in der Offseaon die offensichtlichen Probleme lösen können.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. März 2024 um 20:00

Verdienter Sieg. Auch in dieser Höhe. Seit Mitte des ersten Drittels ist von Linz nicht mehr viel, ab zweitem Drittel gar nichts mehr gekommen.

Congratulazioni ai tori rossi.

• Spezza19
    NHL
    • 3. März 2024 um 20:04

Oh, ich bin froh, dass ich heute nicht mit Brian in einem Bus sitzen muss. Gsd ist die Fahrt nicht allzu lange... Der ist ja richtig sauer. Hoffentlich haut er auch in der Kabine gleich auf'n Tisch, so darf man sich nicht noch einmal präsentieren

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. März 2024 um 20:07

Oida, Edi Lebler hat nach zwei Jahren in Österreich besser deutsch gekonnt als sein Sohn, der seit 352 Jahren bei Linz spielt. Ich meine selbst, wenn ich die Sprache nicht lernen wollte, es passiert mir doch nebenbei nach so vielen Jahren, zumindest so gut, dass ich ein Interview in Landessprache geben kann.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (3. März 2024 um 20:24)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2024 um 20:08
    Zitat von TVKC

Oida, Edi Lebler hat nach zwei Jahren in Österreich besser deutsch gekonnt, als sein Sohn, der seit 352 Jahren bei Linz spielt. Ich meine selbst, wenn ich die Sprache nicht lernen wollte, es passiert mir doch nebenbei nach so vielen Jahren, zumindest so gut, dass ich ein Interview in Landessprache geben kann.

alter hut, gerne immer wieder aufgewärmt. sprich ihn mal auf deutsch an, wenn er dir übern weg läuft.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. März 2024 um 20:10

Warum macht er das nicht öffentlich?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2024 um 20:11

frag ihn, für mich ists nicht relevant für die heutige partie. hast sonst noch was wichtiges beizutragen?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. März 2024 um 20:14

Die Aktion von St-Amant war eine absolute Blödheit!! Bis dahin war es in Ordnung, aber danach war das gar nix mehr.

Rechne noch zusätzlich mit einer Sperre von 1 Spiel.

Wenn wir uns am Dienstag nicht anders präsentieren, dann sind wir am kommenden Samstag fertig...😠

• Killerbee0815
    EHC
    • 3. März 2024 um 20:16

Gratulation an Salzburg, verdient gewonnen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. März 2024 um 20:21
    Zitat von TVKC

Oida, Edi Lebler hat nach zwei Jahren in Österreich besser deutsch gekonnt, als sein Sohn, der seit 352 Jahren bei Linz spielt. Ich meine selbst, wenn ich die Sprache nicht lernen wollte, es passiert mir doch nebenbei nach so vielen Jahren, zumindest so gut, dass ich ein Interview in Landessprache geben kann.

Der gute kann sogar Mundart.

Nur bei Interviews will er es nicht.

• Killerbee0815
    EHC
    • 3. März 2024 um 20:22
    Zitat von Spezza19

Oh, ich bin froh, dass ich heute nicht mit Brian in einem Bus sitzen muss. Gsd ist die Fahrt nicht allzu lange... Der ist ja richtig sauer. Hoffentlich haut er auch in der Kabine gleich auf'n Tisch, so darf man sich nicht noch einmal präsentieren

Was hat er den gesagt?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. März 2024 um 20:25

Die ersten 25 Minuten war Linz klar besser. Der SH Treffer hat die Salzburger aufgeweckt. PP klappt auch überraschend ganz gut

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. März 2024 um 20:27
    Zitat von seleeekta

frag ihn, für mich ists nicht relevant für die heutige partie. hast sonst noch was wichtiges beizutragen?

Hätte ich, will aber deinen Frust nimmer länger ausreizen.

• Spezza19
    NHL
    • 3. März 2024 um 20:28
    Zitat von Killerbee0815

Was hat er den gesagt?

Hm, musst TVKC fragen, der hat wohl mehr gehört als ich 😜

Im ernst, er war so sauer, ich glaub mehr als 4 worte pro Frage warens nicht. Es war eigentlich mehr seine Körpersprache und eben, dass er nicht viel sagen wollte, an dem man gemerkt hat, dass er auf 180 ist.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2024 um 20:28

da kennst du mich aber schlecht TVKC ausm urlaub stänkern ist halt leicht ;)

• habedieehre
    Gast
    • 3. März 2024 um 20:30

Salzburg verdient gewonnen, congrats!

Der Check gegen Würschl aus meiner Sicht ein Boarding, das zu bestrafen gewesen wäre. Die Verantwortung liegt beim checkenden Spieler und das Rule Book lässt dem Ref beim Strafmaß einen Spielraum, nicht ob es überhaupt zu bestrafen ist (zumindest würde ich das so lesen). So wie sich Würschl verhalten hat danach, ist das auf jeden Fall einen Gehirnerschütterung und wir werden ihn wohl in dieser Serie nicht mehr sehen (alles andere wäre gesundheitlich nicht so schlau).

Bzgl. unserem PP, ja, offensichtlich unterirdisch. War die ganze Saison nicht gut und dann fehlt uns mit St.-Amant natürlich ein wichtiger Spieler dafür. Hab sein Vergehen nicht gesehen (war spät beim TV), aber offensichtlich saudaumm was so geschrieben wird hier.

Fraglich ist auch noch, wie fit unsere Mannschaft überhaupt ist. Lt. Medien (z. B: OÖN) waren 10 Spieler nach Ende des Grunddurchgangs erkrankt (grippaler Infekt?). Da ists sicher nicht so einfach, gleich wieder das volle Energielevel zu bringen.

Schade, wie auch immer, Mund abwischen, Dienstag ist es ein neues Spiel!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. März 2024 um 20:33
    Zitat von seleeekta

Ja da hast ned unrecht, seleeekta , es ist wirklich ungewohnt aber gar ned so ungut, selber nicht zittern zu müssen und vom Balkon schräg oben sticheln zu können. :)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. März 2024 um 20:38
    Zitat von seleeekta

Lass es gut sein. Der eine oder andere User fällt ohnehin nur durch einen latenten "Anti-Linz-Beissreflex" auf. Und wenn es sportlich nichts beizutragen gibt, weil die eigene Mannschaft schon Cocktails am Strand schlürft, dann profiliert man sich eben über heiße Themen wie "vermeintlich mangelnde Deutschkenntnisse des Linzer-Captains". 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™