Gut das wars dann für heute.
Abhaken und in Spiel 2 wieder angreifen.
Gratulation den Bullen.
Gut das wars dann für heute.
Abhaken und in Spiel 2 wieder angreifen.
Gratulation den Bullen.
Schneiderpass 😍
Was macht eigentlich der Kameramann hauptberuflich?
Se cheese is eaten.
special teams, so wichtig.
Da ist halt ein immenser Unterschied zu erkennen
Das ist einfach zu wenig! Bis auf das erste Drittel richtig schlecht! Powerplay unterirdisch 🙄
Der Rymsha!
Ellbogen voran nur gegen den Kopf
Nonsens, das war aus meiner Sicht unglücklich.
kannst in dem tempo auf 30 cm nie kontrollieren! für mich keine strafe
LOL, also das was da jetzt gelaufen ist ist 10mal gefährlicher als st.amants „stockstich“
Das Problem ist, dass Würschl schon extrem tief ist (weil ausgerutscht?)
Ich seh da nämlich auch keine Strafe
Auch aus meiner Sicht leider unglücklich, weil Würschl da so runterrutscht.
Denke auch, dass Würschl weggerutscht ist. Sehr unglücklich.
Unglücklich ja, trotzdem kannst du nicht so gegen den Kopf durchziehen. Sorry klare Strafe
Was für ein Hammer von Rymsha . Man sieht wie wichtig Schneider für die Bullen ist. Uff, da kann man nur hoffen, dass dem Würschl nicht allzu viel passiert ist, alles Gute
Pfanner heute in Höchstform: Wiederholt hat er den lädierten Niki als Würsch"t"l bezeichnet.
Unglücklich ja, trotzdem kannst du nicht so gegen den Kopf durchziehen. Sorry klare Strafe
das passiet im bruchteil einer sekunde, da ziehst du gar nix.
Würschl dürfte da wirklich weggerutscht sein. Definitiv keine Strafe
4-0 schaut jetzt blöd aus, aber Turning-Point ganz klar der Aussetzer von St. Amant. Völlig überzogen die Aktion, bis dahin waren wir besser, hatten die besseren Chancen. Dann übersehen die vor dem 0-1 den klaren Stockschlag von Nissner und beim 0-2 verlieren wir komplett die Orientierung. Wolf im Eck, Würschl verlässt seine Position und Raffl steht alleine da. Heute eindeutiges aber zu hohes Ergebnis, aber es steht nur 1-0, am Dienstag schlagen wir zurück.
Linz war von Lukas eigentlich sehr gut eingestellt und hat die ersten 20 Minuten gegen lethargisch wirkende Salzburger kontrolliert. Knackpunkt war sicher die dumme 5 Minuten Strafe, mit der man die Dosen aufgeweckt hat. Und generell muss Linz an der mangelnden Disziplin arbeiten.
Bin schon gespannt ob SBG jetzt weiter aufdreht und die Serie ein SElbstläufer wird, oder Linz dagegenhalten kann - was natürlich für mich als neutraler Zuschauer wünschenswert wäre
ich finds tatsächlich nicht zu hoch, immerhin wurde den sbgern ein reguläres tor gestohlen.
Absolut verdienter Salzburger Sieg. Offensiv zu harmlos. Im powerplay keine Gefahr erzeugt. Die Einstellung und der Einsatz haben gepasst, aber es wirkt als wären wir qualitativ 2 Klassen schlechter.
Ich hoffe wir können uns zuhause deutlich steigern. Freu mich schon
Für Spiel 2 muss man sich was gegen die Schneider Linie überlegen und diese irgendwie ausschalten.
ich finds tatsächlich nicht zu hoch, immerhin wurde den sbgern ein reguläres tor gestohlen.
Dafür 1. Geschenkt