Ne, die Taktik wäre doch: Erst ziehen wir die Gegner auf unser Niveau runter und dann schlagen wirs mit unserer Erfahrung...
Aber die spielen halbwegs gut....
das sieht nur gut aus bei denen weil wir so schlecht spielen 🤩
Ne, die Taktik wäre doch: Erst ziehen wir die Gegner auf unser Niveau runter und dann schlagen wirs mit unserer Erfahrung...
Aber die spielen halbwegs gut....
das sieht nur gut aus bei denen weil wir so schlecht spielen 🤩
Schaun mer mal wie das 3. Drittel wird... da oben sind einige VSV Fans die die weite Anreise mitgemacht haben, die hätte sich zumindest ein Tor verdient (Hut ab vor allen Fans vor Ort!!!)
Rauche und Desjardins beide -2 und gleichzeitig 0 SOG, Bravo
Schaun mer mal wie das 3. Drittel wird... da oben sind einige VSV Fans die die weite Anreise mitgemacht haben, die hätte sich zumindest ein Tor verdient (Hut ab vor allen Fans vor Ort!!!)
Die packen schon zusammen… Banner ist schon weg
„Playoffs seperate men from boys“, noch Fragen?
GW an die Voralberger
Also zum Glück kann ich sagen, ich kannte einmal einen VSV, dem wenig von dem fremd war, was derzeiten viel zu oft fehlt. Meine Hoffnung: Dass diese bis zuletzt lebt
Der Rausschmiss von Daum, ohne einen adequaten Nachfolger parat zu haben, war eine verheerende Entscheidung - das muss sich der Vorstand definitiv anhören.
Jetzt gehts los 😂
Ich kann mir diese Schwitzpimpen nicht mehr ansehen! Kein Schwanz hilft Golod, Null Eier, unglaublich!
Da haben wir beim Teichhackln mehr Energie.
Der Bann ist gebrochen!
Drecksspiel- abhaken.
Es steht erst 1:0. Am DI werden wir einen anderen VSV sehen, daheim biegen wir sie.
Immerhin mal angeschrieben und das im PP. Wenigstens irgendwas.
Die packen schon zusammen… Banner ist schon weg
Nackte Oberkörper -- sie sind noch da
Wir dürften in der Pause den Torhüter getauscht haben; jetzt ist Salva Tutto drin.
Frank jetzt aber auch sehr theatralisch gefallen. Der Ellbogen hat ihn mit ach und krach berührt/gestreift.
Vom Ergebnis abgesehen, wie hat sich Villach geschlagen?
Brauch bitte die Bestätigung, dass wir nicht die einzig schlechten waren 😀
schlecht, kein Wille, kein Einsatz, kein Eislaufn, kein garnichts.
Einzig die Specialteams waren gut.
bitte hör auf sowas zu fragen, oder willst provozieren?
Immerhin haben wir nicht daheim zu Null gegen den Tabellen-10. verloren. 😁Und Linz ist auch nicht besser dran als wir.
Also Ärger runterschlucken und schau ma mal, was am Dienstag rauskommt.
Besser als der Kac 😂 und warum? Weil wir ein Tor mehr geschossen haben 😅
Unser Zauberlehrling schreibt sicher schon Daum eine Nachricht mit der Frage welches System er Dienstag spielen sollte
Wieso? #84 dürfte mittlerweile der Coach sein, nachdem er sich im Powerbreak das Taktikboard geschnappt hat und jetzt zeichnet wie ein böser
Das letzte Drittel spielens eigentlich das was ich mind. erwartet hätte. Es kann nur besser werden daheim am Dienstag.
Besser als der Kac 😂 und warum? Weil wir ein Tor mehr geschossen haben 😅
ja ist mir bewusst. Gut dass im PO egal ist :p