Findest? Für mich wirkt es eher so, dass Bozen perfekt auf uns eingestellt ist und wir überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel bekommen.
Ohne Lamoureux stehts normal schon 2:0.
Aber wird schon noch hoffentlich.
Mit lamo auch 2:0
Findest? Für mich wirkt es eher so, dass Bozen perfekt auf uns eingestellt ist und wir überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel bekommen.
Ohne Lamoureux stehts normal schon 2:0.
Aber wird schon noch hoffentlich.
Mit lamo auch 2:0
Wichtige Durchsage an den EV VSV: Die Playoffs haben begonnen.
Ich wiederhole: Die Playoffs haben begonnen.
Irgendwie hatte ich sowas befürchtet. Das war ja null Komma Josef im ersten Drittel. Selbst der sonst auffällige Golod hat sich unser Schlafwagen System schon eingeprägt! In Bozen kann man verlieren, aber nicht mit so einer madigen Performance.
Habe wir eine Wette mit dem KAC, wer schlechter in die Playoffs starten kann?
wir spielen heut gor nit amol so guat...
Was für eine Enttäuschung. Bozen machts zwar auch clever, weil immer ein Schläger dazwischen ist und an seine Checks fertig fährt, aber unschlagbar gut sinds auch nicht und auch net schneller als wir.
Was mich zu uns führt: was zum fig ist das gewesen? Schlafwagen Hockey vom feinsten, kein schneller Schritt, kaum Checks, 2 Gegentore wo die Zuteilung nicht gepasst hat, kein Feuer kein garnichts. Als obs im November irgendeine a-loch Partie spielen würden. Und dafür kann Rodman auch nichts - weil bewegen und wollen müssen schon die Spieler selber.
Wenn das so weiter geht hoffe ich auf ein schnelles Ende der Serie, da ist mir sonst mein Geld und meine Zeit zu schade.
Habe wir eine Wette mit dem KAC, wer schlechter in die Playoffs starten kann?
Der Unterschied ist nur, das der kac das noch gewinnen wird
7 Sekunden vor der Sirene darfst natürlich keinen Treffer erhalten, ansonsten war unsere Vorstellung der Defense nicht ganz schlecht. Nach vorne geht halt gar nix und die 4. war wohl auch keine zwei Shifts am Eis. Aber das ist eben Rodman-Style.
Schau ma mal was das zweite Drittel bringt.
Einzig Positive? Die vierte Linie hat 4 Shifts bekommen 😂😂😂
Also mir kommt das so vor als hätten die vor dem Spiel noch eine Einheit gemacht. Die laufen ja wie die Faultiere… Bullys? Haben wir eines überhaupt gewonnen?
So wird das eine ordentliche Schlappe!
Rodman Style? Freue mich schon auf nächste Saison.... ohne Rodman Style
Ist halt auch eine alte Schwäche von uns, immer so kurz vor Drittelende ein Tor zu kassieren🤦🏻♂️
Zum Glück schau ich mir das nicht an, da vergehts mir schon wieder, wenn ich die Kommentare hier lese…
0:2 Pioneers 😂😂😂
So, am großen TV läuft jetzt die Salzburg Partie. Dort spielen 2 Mannschaften Eishockey.
7 Sekunden vor der Sirene darfst natürlich keinen Treffer erhalten, ansonsten war unsere Vorstellung der Defense nicht ganz schlecht. Nach vorne geht halt gar nix und die 4. war wohl auch keine zwei Shifts am Eis. Aber das ist eben Rodman-Style.
Die Vorstellung der Defense passt so halbwegs, aber unsere Stürmer sind absolut unfähig ordentlich mitzuverteidigen!
So, am großen TV läuft jetzt die Salzburg Partie. Dort spielen 2 Mannschaften Eishockey.
… im Playoff Modus. Schnell, Härte alles lässig
Die Vorstellung der Defense passt so halbwegs, aber unsere Stürmer sind absolut unfähig ordentlich mitzuverteidigen!
unsre Stürmer sind generell ziemlich unfähig.
Lindner & Sabolic -2
Sauber die Leistungsträger.
Der Stream zipft mich auch an, genau was ich befürchtet hab, das gschissene Gebrabbel, keine Interviews - bäh, gebrauchter Abend bis jetzt.
Was mir mehr am Geist geht, dass die Pässe der Offensive ungenau sind. Wir hätten durchaus einige Turnover haben können, passten aber immer am Schläger vorbei.
Der Unterschied ist nur, das der kac das noch gewinnen wird
Heute eher nicht….
Holst (oder war es Maxa?) hat im Livetalk aber auch davon gesprochen, dass der Trainer auch das „Feuer“ entfacht….
Rodmann is jetzt so wie es ausschaut 9 Tage mit nem Co2 Löscher durch die Gegend gerannt….
Sehe das ähnlich. Leider wird die an sich passable Defensivarbeit davon übertüncht, dass einzelne Spieler immer wieder arge Stellungsfehler machen.
Die Idee dürfte wohl gewesen sein, sich aus einer gesicherten Defensive, die auf Lamoureux aufbaut, vorn die ein oder andere Chance zu erarbeiten und das Spiel mit +1 mitzunehmen. Das kann man prinzipiell so machen. Die ein oder andere Chance hätten wir ja sogar gehabt. Mit einem 2:0 nach Drittel 1 wirds aber schon schwieriger. Bin gespannt, ob man es noch eine Zeit so weiter versucht, oder nach der Pause umstellt.
Noch ist jedenfalls nix verloren, selbst wenn wir heute zu Null verlieren, braucht man trotzdem vier Siege fürs Halbfinale.
Zur vierten Linie: F. Lanzinger ist mir einmal bewusst aufgefallen, da war er allerdings völlig verloren und hat dadurch eine gute Chance für Bozen ermöglicht. Ich hoffe, Rebernig und Richter sind bald zurück.
Hoffe in der Pause hat man in der Kabine kurz bei RBS-Linz eingeschalten, um zu zeigen, wie PO-Hockey aussieht.
Btw. ein schnelles Tor wäre jetzt wichtig damit man im Spiel bleibt. ich hoffe aufs beste
2/3 geht so weiter wie man im 1 aufgehört hat🙄
Bozen jetzt mit dem Start den ich eigentlich im ersten Drittel erwartet hätte.Die ham halt auch gecheckt wie dünn wir sind.
poa was Gazely da Zeit hatte...Wahnsinn
poa was Gazely da Zeit hatte...Wahnsinn
Und Katic voll motiviert!!!