Wir haben von Mitte September bis Anfang November auch nur drei Spiele verloren
Bei uns war es halt noch unter Daum, bei Bozen schon unter Hanlon.
Wir haben von Mitte September bis Anfang November auch nur drei Spiele verloren
Bei uns war es halt noch unter Daum, bei Bozen schon unter Hanlon.
das stimmt halt nicht
Bozen hat bspw. von anfang november und ende dezember mal nur 3 spiele verloren. soviel zu "bozen war nie konstant"
wir waren auch irgendwann konstant, leider konstant schlecht....
Auch wenn zig Smileys verwendest ... sei nicht immer so negativ!
Auch wenn zig Smileys verwendest ... sei nicht immer so negativ!
tut mir leid, mich nervt die heurige Saison nur mehr (seit der Phase als die Mannschaft wirklich null Leistung gezeigt hat) und ich will gar nicht negativ sein, nur realistisch und für mich ist die fixe Playoff Quali schon als Erfolg zu werten. Wenn wir jetzt noch halbwegs anständig auftreten, und vlt 2 Spiele gewinnen, bin ich - für heuer - quasi zufrieden.
tut mir leid, mich nervt die heurige Saison nur mehr (seit der Phase als die Mannschaft wirklich null Leistung gezeigt hat) und ich will gar nicht negativ sein, nur realistisch und für mich ist die fixe Playoff Quali schon als Erfolg zu werten. Wenn wir jetzt noch halbwegs anständig auftreten, und vlt 2 Spiele gewinnen, bin ich - für heuer - quasi zufrieden.
Danke ich seh das ähnlich, das Schlimmste wäre für mich, wenn es über 7 knappe Spiele geht oder am Ende sogar noch gewinnt, nur um dann vom KAC gesweept zu werden und Rodman mit einer passablen Leistung zu verlängern. Dann schau ich mir nächste Saison lieber Golf oder Curling an, bevor ich mir ein weiteres Spiel unter einem Trainer geben muss, der es in drei Monaten nicht geschafft hat, einen einzigen Spielzug einzutrainieren.
Bin gespannt...vielleicht geht ja was.
Wenn jedoch die Bozner in Sachen Skaten, Fighten, Tempo vom GD-Mode in ihren PO-Mode schalten...könnte gut sein, dass wir das nicht mitgehen können.
Diese Mannschaft hat mich in den PO's oftmals schwer mit ihrer Spielweise beeindruckt....einer, die ich mir eigentlich immer/wieder einmal vom VSV wünschen würde...
Aber gut, schauma mal wie's wird....noch steht's ja immerhin 0:0.
Um welche Uhrzeit wird Samstags in Villach gespielt ? 17:30 oder 19:15 ?
Ja, es gefällt glaub ich keinen, dass wir die letzten Monate so bestritten haben. Sollten wir, angenommen Meister werden, was ja eig. eh schon fix ist, dann ist mir der Rest egal.
Hab gehört das Spiel wird um 6.30 angesetzt, da schlafen die ganzen Italos noch, weil sie direkt vom Andiamo kommen
Genau. Aber ein Kommentator spricht nur italienisch und einer nur deutsch
Klingt nach einer spannenden Klangwolke Freu ich mich gleich noch mehr auf Sonntag.
19:15 Uhr oder 19:30 wenn TV.
Vermutlich die ausgeglichenste und deshalb spannendste
Serie quarti di finale. Freu' mich darauf.
Gibts keine win2day codes oder sind schon alle weg?
Ein Schelm wer jetzt böses denkt! Sogar für Salzburg-Linz gibt's kein Ticket obwohl's auf Puls24 läuft....
....noch steht's ja immerhin 0:0.
so is recht, immer positiv denken
Gute Frage, hätte auch gerne eine gehabt...
Nachdem es zuvor Wartungsarbeiten gab, denke ich das das Update ein „verfügbareTickets = 0“ beinhaltet hat aber irgendwie auch verständlich wenn es so wäre.
Jetzt wird sich zeigen, wie gut die Mannschaft aufs Playoff und v.a. auf Bozen eingestellt und bereit ist.
Erwarte mir einen anständigen Auftritt der Unsrigen und kein krampfhaftes Herumgemurkse! Wird sicher ein harter Kampf.
Mögen wir das Heimrecht wieder nach Villach holen!
Tippe auf 3:2 VSV in OT.
Ein Schelm wer jetzt böses denkt! Sogar für Salzburg-Linz gibt's kein Ticket obwohl's auf Puls24 läuft....
Warum sollte es ein Ticket geben, wenn das Spiel eh mit wesentlich besserer Qualität im free TV gezeigt wird?
Warum sollte es ein Ticket geben, wenn das Spiel eh mit wesentlich besserer Qualität im free TV gezeigt wird?
Weil mit dem code ja nicht nur die live partie ansehen kannst, sondern auch im nachhinein, wenn man will, das spiel in voller länge und ungeschnitten im nachhinein ansehen kann.
Puh, wir treffen heute auf unseren Endgegner Conclusione. Hoffe der schenkt uns keines ein
Finde es auch sehr intelligent zu publizieren wo Sabo angeschlagen ist, da werden die Holzhacker wieder jagen gehen.
Vorschau von Freimüller
https://www.laola1.at/de/red/winters…burg-verzockt-/
Vorschau von Freimüller
Wenn ich das so lese verlier ich ja die Lust auf die heute Partie Da ist ein Kafka ja weniger Betrübt...
Na geh, is eh nüchtern beschrieben die Ausgangspositionen beider Teams.
Na geh, is eh nüchtern beschrieben die Ausgangspositionen beider Teams.
Naja da steht halt 0 Postives - weder über Villach noch über Bozen.
Aber so ist halt Freimüller - der schaut sonst vermutlich eher bessere Ligen