1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

PrePlayoffs - HK SZ Olimpija - HC Pustertal, 27.02.2024, 19:00 Uhr

• markok
  • 27. Februar 2024 um 20:15
  • MaxiMax
    KHL
    • 29. Februar 2024 um 11:30

Unter den Beiträgen vom HC Pustertal auf Facebook wird viel zensiert :/ :rolleyes:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. Februar 2024 um 11:32
    Zitat von MaxiMax

Unter den Beiträgen vom HC Pustertal auf Facebook wird viel zensiert :/ :rolleyes:

Save wieder so Bots die Fake Seiten anbieten bezüglich Streams. 🤔

• MaxiMax
    KHL
    • 29. Februar 2024 um 11:39
    Zitat von Daimx

Save wieder so Bots die Fake Seiten anbieten bezüglich Streams. 🤔

Nein, Ratschläge welcher Tormann spielen soll

Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Februar 2024 um 12:13

Und, wie stehen die Experten-Quoten ? :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2024 um 12:49
    Zitat von mpfanner

Dem ist auch (fast) so ... das Spiel sollte auf JOYN und auf puls24.at/eishockey zu sehen sein.

Das verstehe ich jetzt nicht, wird das Spiel jetzt fix auf Puls24 übertragen oder nicht?

Ich habe nämlich keine Lust, wieder irgendeine neue App herunter zu laden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Februar 2024 um 12:53

Nein im linearen TV läufts nicht. Entweder Joyn oder puls24.at ... eigentlich eh lächerlich aber ja

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 29. Februar 2024 um 12:55
    Zitat von Skuggan #4

Das verstehe ich jetzt nicht, wird das Spiel jetzt fix auf Puls24 übertragen oder nicht?

Ich habe nämlich keine Lust, wieder irgendeine neue App herunter zu laden.

Es wird nicht im linearen Puls24 TV übertragen, aber du kannst es auf https://www.puls24.at/eishockey streamen...dazu brauchst du keine App!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2024 um 13:00

Auch wenn Puls24 nach der Saison aussteigt, sollte man diese Spielzeit noch mit vollem Ernst fertig machen. So ein wichtiges Entscheidungsspiel sollte schon im TV und für unsere Südtiroler Freunde zusätzlich im stream ohne Geoblocking zu sehen sein.

• markok
    Knipsmeister
    • 29. Februar 2024 um 13:08
    Zitat von Skuggan #4

Auch wenn Puls24 nach der Saison aussteigt, sollte man diese Spielzeit noch mit vollem Ernst fertig machen. So ein wichtiges Entscheidungsspiel sollte schon im TV und für unsere Südtiroler Freunde zusätzlich im stream ohne Geoblocking zu sehen sein.

... und für uns OLL freunde auch! :prost:

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 29. Februar 2024 um 13:08
    Zitat von Skuggan #4

...und gleiches gilt natürlich auch für unsere slowenischen Freunde! ;)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Februar 2024 um 13:12
    Zitat von Skuggan #4

Diese Woche übertragen eh 3 Partien, find ich prinzipiell Jammern auf hohem Niveau! Ob Stream oder auf dem Sender selbst ist heutzutage eh komplett egal...

• markok
    Knipsmeister
    • 29. Februar 2024 um 13:21

Das ist etwas, das ihr wahrscheinlich schon wisst.

Der Livestream wird ebenfalls hier verfügbar sein, aber das Online-Ticket kostet 10 EUR.
    http://https//live.ice.hockey

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2024 um 13:53
    Zitat von markok

... und für uns OLL freunde auch! :prost:

Sowieso!

Dass man die Übertragungen wegen dem Geoblocking nicht an allen Ligastandorten anschauen kann, ist wohl einzigartig für die ICEHL.

Spezz93 jup, da geb ich dir recht, wir sind mittlerweile einfach verwöhnt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Februar 2024 um 14:08

Ich geh mal davon aus, dass der Stream Geogeblockt sein wird. Damit Pustertal nicht um die Streameinnahmen umfällt?

Ist aber eine reine Vermutung?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Februar 2024 um 14:29
    Zitat von dany_

Nein im linearen TV läufts nicht. Entweder Joyn oder puls24.at ... eigentlich eh lächerlich aber ja

Ja, ich verstehe es auch nicht.

Das Restprogramm dieses Senders ist nämlich - sagen wir es so nett es geht - für mich völlig uninteressant. Sogar im Vergleich zu einem Eishockeyspiel, das wahrscheinlich für den Durchschnittsösterreicher, der sich tatsächlich Puls24 ansieht, total unspanned ist.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 29. Februar 2024 um 16:56

Nachdem ich zum heutigen Match keinen Fred gefunden habe, wage ich hier eine Prognose und tippe auf einen knappen Sieg der Frösche...ähh Drachen...3:4 8) ;)

• mpfanner
    KHL
    • 29. Februar 2024 um 18:41
    Zitat von Skuggan #4

Verstehe den Frust, aber das liegt leider nicht in meinen Händen :(

Find es schon mal gut, dass Greg Holst und ich das Spiel überhaupt begleiten dürfen.

Und wer noch kein JOYN hat ... das ist die beste bzw. sinnvollste App, die ich im letzten halben Jahr runtergeladen habe.

• Lempi
    Obmann
    • 1. März 2024 um 08:38
    Zitat von mpfanner

Und wer noch kein JOYN hat ... das ist die beste bzw. sinnvollste App, die ich im letzten halben Jahr runtergeladen habe.

Dem kann ich 100%-ig zustimmen!

• habedieehre
    Gast
    • 1. März 2024 um 09:00

Der Stream gestern auf Joyn war super, da gabs nix wirklich zu bekritteln find ich!

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 3. März 2024 um 22:29
    Zitat von mark1928

Der Stream gestern auf Joyn war super, da gabs nix wirklich zu bekritteln find ich!

Der Stream wurde vom HC Pustertal produziert (für live.ice.hockey, wie immer) - von Puls24 kam „nur“ (eh wissen, wie meinen) das Kommentatorenduo.

• habedieehre
    Gast
    • 3. März 2024 um 22:37
    Zitat von abaumg

Der Stream wurde vom HC Pustertal produziert (für live.ice.hockey, wie immer) - von Puls24 kam „nur“ (eh wissen, wie meinen) das Kommentatorenduo.

Dann war der Stream vom HC Pustertal via Joyn sehr super, danke! Btw. congrats zum guten Spiel heute, auch wenns nicht ganz gereicht hat am Ende!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™