Ihr hättet es so einfach haben können. Nicht verstärken und das Derby wäre gesetzt.
So wird euch niemand wollen und der Miesepeter bleibt für euch übrig bzw. Ihr für die 😜
Ihr hättet es so einfach haben können. Nicht verstärken und das Derby wäre gesetzt.
So wird euch niemand wollen und der Miesepeter bleibt für euch übrig bzw. Ihr für die 😜
Haushoher Favorit in der Serie und von uns erwartet heuer niemand was.
Zu Saisonbeginn klang das noch anders
Zu Saisonbeginn klang das noch anders
![]()
Du verwechselst da etwas, dass wir Meister werden steht außer Frage.
Ich spreche nur von der momentanen Erwartungshaltung.😬
Du verwechselst da etwas, dass wir Meister werden steht außer Frage.
Ich spreche nur von der momentanen Erwartungshaltung.😬
Ich habe mich auf dein "heuer" fixiert. Hättest du "momentan" geschrieben, hätte ich nicht in die Tasten geklopft.
Ich habe mich auf dein "heuer" fixiert. Hättest du "momentan" geschrieben, hätte ich nicht in die Tasten geklopft.
Schuldigung!
Ich bleib dabei, es wird Salzburg. Der 1. nimmt traditionell das nominell schwächste Team und Ungarn ist der Weg bisher immer Wurscht gewesen. Ich geh davon aus am 3.3. nach Salzburg zu fahren zur ersten Partie
glaube auch nicht das uns KAC nimmt
Nachdem der KAC wirklich immer das schlecht platzierteste Team gespickt hat und damit sogar mal nach Znaim gefahren ist, glaub ich das wir gegen die Salzburger spielen werden.
KAC wirklich immer das schlecht platzierteste Team gespickt hat
Zuerst gespickt, und dann vernascht.
Nachdem der KAC wirklich immer das schlecht platzierteste Team gespickt hat und damit sogar mal nach Znaim gefahren ist, glaub ich das wir gegen die Salzburger spielen werden.
Wäre mein Wunschgegner
Ich gehe jede Wette ein das uns leider der KAC picken wird
Der KAC hat sich gestern auch mächtig angestrengt, damit man Bozen auf den 4ten Platz lässt 🙃. Ein Schelm der Böses denkt
Dann hoffe ich das es für sie gleich endet wie für Boston letzte Saison 😉
Der KAC hat sich gestern auch mächtig angestrengt, damit man Bozen auf den 4ten Platz lässt 🙃. Ein Schelm der Böses denkt
da hast du Recht. Jeder Sportler spielt um zu verlieren.
Ganahl der Hundling hat absichtlich auf die Latte geschossen und Dahm hat sich beim Penalty umgedreht.
Furchtbar!
da hast du Recht. Jeder Sportler spielt um zu verlieren.
Ganahl der Hundling hat absichtlich auf die Latte geschossen und Dahm hat sich beim Penalty umgedreht.
Furchtbar!
Na eben. Somit eindeutig bestätigt.
VSV ...am 11. März ist vorbei ... lei lei
Falscher Fred
Nach der gestrigen Farce, bestehe ich sogar darauf. Nur den armen Van EE sollte man halt auch einweihen
Nach der gestrigen Farce, bestehe ich sogar darauf. Nur den armen Van EE sollte man halt auch einweihen
Der geht nach Graz!!
Die Wanderwege über die Pack müssen ziemlich überfüllt sein, so viele gehen nach Graz derzeit....
https://shop.kac.at/produkt/kac-sportsocken/
nix kalte Fußerl
Der EC KAC Schweißfußneutralisator! Da kannst aus den Socken müffeln, wie du willst, der Anblick ist grausiger und lenkt dadurch perfekt ab! 😅😘
Salzburg, Fehervar oder KAC… wo ist da der Unterschied für uns nach den Leistungen der letzten Wochen?
Salzburg, Fehervar oder KAC… wo ist da der Unterschied für uns nach den Leistungen der letzten Wochen?
Fehervar fahr ich auswärts nicht mit!
Fehervar fahr ich auswärts nicht mit!
Ich fahr Klagenfurt nicht, weil dort stinkt es
Ich fahr Klagenfurt nicht, weil dort stinkt es
Ja, immer noch nach eurem Angstlulu von den letzten Besuchen
Ja, immer noch nach eurem Angstlulu von den letzten Besuchen
Angst und Geld hama nie ghabt