Den 8. meinst du oder?
Pioneers waren 10. nach dem GD.
Den 8. meinst du oder?
Wird der Pick denn live übertragen, im Anschluss an das Pioneers Spiel? Sofern am DI dann halt beide Duelle beendet sein sollten.
Ok so ist das gemeint, danke
Bin schon sehr gespannt auf den Pick!
Der KAC ist ja echt nicht einzuschätzen, denen traue ich alles zu 😉
Vielleicht überraschen Sie uns ja komplett und wählen Linz 🤷🏻♂️
Bin schon sehr gespannt auf den Pick!
Der KAC ist ja echt nicht einzuschätzen, denen traue ich alles zu 😉
Vielleicht überraschen Sie uns ja komplett und wählen Linz 🤷🏻♂️
...nachdem ich fast alle Spiele des KAC gesehen habe, würde es mich sehr überraschen, wenn man nicht den Sieger aus HCP/HKO picken würde!
Hab gehört, die Caps haben Lignano gepickt.
Easy win!
Bin gesspannt ob der KAC zB nach Vorarlberg fährt, wenn untn Pustertal und Vorarlberg übrig bleiben...dann wäre Vorarlberg ja der Letztplatzierte oder?
Easy win!
Musst halt auch aufpassen
Unterschätze nie Cuba Libre&Frühlingssonne
lt. Pilloni in der KZ wohl fix das man HHAAH spielt/spielen kann.
lt. Pilloni in der KZ wohl fix das man HHAAH spielt/spielen kann.
Das will er dann sicher gegen den VSV machen
Also wenn es die Pioneers wirklich ins PO schaffen (Hut ab) dann musst aus KAC Sicht die Vorarlberger nehmen.
KAC - Pioneers (HCP/OL)
AV19 - HCP (HCI)
RBS - Linz
Bozen - VSV
Easy win!
Und Graz?? Die Bahamas, die backen ja jetzt grössere Brötchen
Also wenn es die Pioneers wirklich ins PO schaffen (Hut ab) dann musst aus KAC Sicht die Vorarlberger nehmen.
KAC - Pioneers (HCP/OL)
AV19 - HCP (HCI)
RBS - Linz
Bozen - VSV
Noch ist´s nicht vorbei, aber wenn der Fall eintreten würde, wird der KAC die PIV auch nehmen.
Noch ist´s nicht vorbei, aber wenn der Fall eintreten würde, wird der KAC die PIV auch nehmen.
Einen der Gegner bei dem wir uns seit zwei Jahren fast immer am schwersten tun? Ich glaube ja fast nicht. Wobei wir ja heuer eigtl vor keinem Gegner "Angst" haben brauchen (nicht mal vorm VSV - hahaha )
Zum Auswärtsfahren aus Fansicht, wäre es auch eine zache Gschicht.
Wobei wir ja heuer eigtl vor keinem Gegner "Angst" haben brauchen (nicht mal vorm VSV - hahaha
)
Ihr seid uns ohnehin zu grob.
Nach der aktuellen Fairplay-Wertung (1. VSV, 2. Bozen) wäre mir Bozen bedeutend lieber.
Ich glaub der KAC pickt, wenn verfügbar, Ljubljana, ansonsten Villach.
Mein Tipp:
KAC:HCP/Laibach
AVS: HCI/Pioneers (wählt HHAA System)
Salzburg:VSV
Bozen:Linz
Ich kann mir nicht vorstellen, warum der KAC den VSV picken sollte, außer die Mannschaft möchte es so - und bei uns sind ja doch einige Klagenfurter dabei, die auf so eine Begegnung "brennen"...
KAC:HCP
AVS:HCI
RBS:BWL
ECB:VSV
Wenn Vorarlberg weiterkommt:
KAC:HCP
AVS:BWL
RBS:Vorarlberg
HCB:VSV
Im übrigen bin ich der Meinung, dass mit Bemer und den ganzen dubiosen Geschichten um die Investoren in den letzten Jahren, der Verein ganz im Westen sich löblich darum beworben hat, das Plastikclubsackerl von den Caps zu übernehmen.
ECB, ich glaub ich seh nicht richtig
ECB, ich glaub ich seh nicht richtig
Korrekt, du siehst nicht richtig
Im übrigen bin ich der Meinung, dass mit Bemer und den ganzen dubiosen Geschichten um die Investoren in den letzten Jahren, der Verein ganz im Westen sich löblich darum beworben hat, das Plastikclubsackerl von den Caps zu übernehmen.
Was ist mit Bemer denn? Die Pioneers machen eine saugute Figur heuer und letztes Jahr tlw. unter Wert geschlagen. Was bringt es dir jetzt Öl ins Feuer zu gießen? Vertrag läuft aus, Gespräche werden geführt, what else? Ist bei jedem Sponsoring so,
Investoren in den letzten Jahre? Aha, es war einer, aber da hat man schlussendlich die Finger davon gelassen.
Alles anzeigenMein Tipp:
KAC:HCP/Laibach
AVS: HCI/Pioneers (wählt HHAA System)
Salzburg:VSV
Bozen:Linz
Ich kann mir nicht vorstellen, warum der KAC den VSV picken sollte, außer die Mannschaft möchte es so - und bei uns sind ja doch einige Klagenfurter dabei, die auf so eine Begegnung "brennen"...
...i frag mich ja öfter mal, ob die Derbies bei den Spielern denselben Stellenwert haben, wie bei uns Fans.
Für ein paar vielleicht schon...aber ob die "Liebe" tatsächlich so weit geht, dass man deshalb beim Pick eine möglicherweise viel dankbarere Aufgabe links liegen lässt?...
...i frag mich ja öfter mal, ob die Derbies bei den Spielern denselben Stellenwert haben, wie bei uns Fans.
Für ein paar vielleicht schon...aber ob die "Liebe" tatsächlich so weit geht, dass man deshalb beim Pick eine möglicherweise viel dankbarere Aufgabe links liegen lässt?...
![]()
- das wäre eben die einzige rationale Erklärung für einen VSV Pick für mich...
Ich hoffe fast auf KAC-PIV. Kann man irgendwo Wetten, wie oft sich der Multiaccountler dann neu anmelden würde?
Aus einer gewissen Quelle (95% Wahrscheinlichkeit):
KAC : VSV (Spaß zum Einstimmen fürs Semifinale)
Fehervar : Linz (die Ungarn reisen nicht gerne weit)
Salzburg : HCI/ PIV (Westderby zum Eingewöhnen...)
Bozen : Pustertal/ Laibach (beide hat man gerne..)