Das stand doch nur hier im Forum, oder?

Play off 2023/2024
-
-
Du schreibst das der HB das gesagt hat, die berechtigte Frage ist, wo das steht bzw wo das nachzulesen wäre, weil ich wüsste auch nicht wo der HB (Hannes Biedermann) das je so gesagt hätte…
Quelle: fanclub mitglied
Nichts schriftlich.
Klar ist das vage, aber das hab uA schon von mehreren Seiten gehört, dass er das in der Halle gesagt hat.
Wahrscheinlich in dem Zusammenhang wenn ma das schwächste Team sind.
-
Das stand doch nur hier im Forum, oder?
Was heißt "nur"? Hier schreiben doch die wahren Experten.
-
Manchmal hoffe ich ja insgeheim, dass sie sich den Spaß machen gezielt falsche Infos zu platzieren und sich dann über uns Idioten lustig machen
-
Des ist das Problem mit dem Hörensagen... plötzlich verlassen uns 3 österreichische Schlüsselspieler und wir spielen im HF gegen den VSV... viele Gerüchte und wahrscheinlich trotzdem nicht allzu viel wahres drann....
-
-
Des ist das Problem mit dem Hörensagen... plötzlich verlassen uns 3 österreichische Schlüsselspieler und wir spielen im HF gegen den VSV... viele Gerüchte und wahrscheinlich trotzdem nicht allzu viel wahres drann....
Das wird am ehesten zutreffen. Wobei ich auch gehört habe, dass wir euch im VF raushauen
-
Das wird am ehesten zutreffen. Wobei ich auch gehört habe, dass wir euch im VF raushauen
Wer erzählt denn so einen unrealistischen Blödsinn .
-
Wobei ich auch gehört habe, dass wir euch im VF raushauen
Wenn euch das gelingt ist es meinerseits absolut vergönnt.. ich bezweifle es aber ernsthaft
-
Ich hab gehört ihr kommt gar nicht in die Play Offs.
-
Des war dei feuchter Traum… 😏
-
-
50:50😜
-
Des war dei feuchter Traum… 😏
Wayne interessiert das auch in Wirklichkeit ? Wenn die blauen ins Play Off kommen sind sie paar Tage später eh im Urlaub und man kann wieder neue Legios verpflichten für die nächste Saison.
-
Wayne interessiert das auch in Wirklichkeit ? Wenn die blauen ins Play Off kommen sind sie paar Tage später eh im Urlaub und man kann wieder neue Legios verpflichten für die nächste Saison.
Die haben heuer auch nur uns nachgemacht und verpflichten die Legios heuer schon, für die nächste Saison
-
nana, wer wird denn da schon wieder das thema verschleppen?
-
Um zum Thema zurückzukommen, bevor unsere Kärntner Freunde wieder mit 20+ Seiten eskalieren:
Die letzten Spiele der PO-Kandidaten sehen so aus
Bozen - Graz (A), KAC (H)
Linz - Asiago (A), Laibach (H)
Villach - HCI (H), Capitals (A)
Innsbruck - VSV (A), Asiago (H)
Pustertal - Pioneers (A), RBS (H)
Laibach - Fehervar (H), Linz (A)
Pioneers - Pustertal (H)
Der Kampf um Platz 2 so
RBS - Capitals (H), Pustertal (A)
Fehervar - Laibach (A), Graz (A)
Von diesen Spielen ausgehend tippe ich, dass die Tabelle am Ende so aussehen wird:
KAC
AVS
RBS
BWL
HCI
HCB
VSV
HCP
HKO
PIV
Fürs Pre-Playoff tipp ich auf VSV-Laibach (mit Sieg Villach) und Pustertal-Pioneers (mit Sieg Pioneers).
Somit mein Viertelfinal-Tipp:
KAC-VSV
AVS-HCI
RBS-PIV
BWL-HCB
-
-
Um zum Thema zurückzukommen, bevor unsere Kärntner Freunde wieder mit 20+ Seiten eskalieren:
Die letzten Spiele der PO-Kandidaten sehen so aus
Bozen - Graz (A), KAC (H)
Linz - Asiago (A), Laibach (H)
Villach - HCI (H), Capitals (A)
Innsbruck - VSV (A), Asiago (H)
Pustertal - Pioneers (A), RBS (H)
Laibach - Fehervar (H), Linz (A)
Pioneers - Pustertal (H)
Der Kampf um Platz 2 so
RBS - Capitals (H), Pustertal (A)
Fehervar - Laibach (A), Graz (A)
Von diesen Spielen ausgehend tippe ich, dass die Tabelle am Ende so aussehen wird:
KAC
AVS
RBS
BWL
HCI
HCB
VSV
HCP
HKO
PIV
Fürs Pre-Playoff tipp ich auf VSV-Laibach (mit Sieg Villach) und Pustertal-Pioneers (mit Sieg Pioneers).
Somit mein Viertelfinal-Tipp:
KAC-VSV
AVS-HCI
RBS-PIV
BWL-HCB
Ich hab auch schon wieder das dumpfe Gefühl, dass es mal wieder auf BWL-HCB rauslaufen wird.
.
Ich geh davon aus, dass einer der beiden Vereine 4. wird => fällt daher zum Picken weg.
KAC nimmt sich den VSV. Dann bleiben für AVS & RBS Vereine aus dem Pool HCI, HCP, HKO, PIV (je nachdem wer das PrePO gewinnt) & BWL (HCB). Linz & Bozen sind für mich speziell im PO sicher "beschissene" Gegner. Daher glaub ich das BWL-HCB mal wieder realistisch sein könnte.
-
Ich glaube das der KAC den "einfacheren" Weg gehen wird mit HCI, HCP, etc.
Aber natürlich würde ich es mir wünschen, wenn sie Villach picken würden 😁
Bitte nicht wieder Bozen 😒
-
gibts schon quoten für die partie hcb-kac am freitag? denk das wird eine order von ganz oben gegen bozen zu verlieren
-
gibts schon quoten für die partie hcb-kac am freitag? denk das wird eine order von ganz oben gegen bozen zu verlieren
Knoll braucht da gar nix zu ordern
-
denk das wird eine order von ganz oben gegen bozen zu verlieren
ich denke, dass es dem lieben Gott ziemlich egal sein wird.
-
-
Für Villach komplett egal wie die Partie ausgeht da Linz zu Hause ziemlich sicher gewinnen wird
-
Für Villach komplett egal wie die Partie ausgeht da Linz zu Hause ziemlich sicher gewinnen wird
stimmt, auf die linzer hab ich jetzt tatsächlich vergessen
-
stimmt, auf die linzer hab ich jetzt tatsächlich vergessen
Ich bin mir zu 100% sicher das Laibach nicht ein viertes mal gegen Linz verliert.
Laibach gewinnt….
-
KAC - HCP
Fehervar - HCI
Bozen - Linz
Salzburg- VSV
-
Ich bin mir zu 100% sicher das Laibach nicht ein viertes mal gegen Linz verliert.
Laibach gewinnt….
na der heutigen linzer leistung gar nicht so abwegig. aber linz wird alles reinhauen, weil der 4. platz scheinbar noch möglich ist.
-
-