4:1 Salzburg
Unbedingt!
4:1 Salzburg
Unbedingt!
KAC in 7
KAC 4:2 RBS
4:1 KAC
Salzburg 4 Kac 1
KAC 4:1 Salzburg
Bevor es ans Eingemachte geht, hier noch die Übersicht der Finaltipps
Den Sieg im Tippspiel machen sich 3 User aus. Je nach Ausgang:
KAC Meister 4:3 --> HC_Murmltier
RBS Meister 2:4 --> Lehrbua
RBS Meister 3:4 --> GoodHands
Hallo Forum, hallo Forum,
hört ihr nicht, hört ihr nicht,
hört ihr nicht den Meister,
hört ihr nicht den Meister,
HC_Murmltier , Murmltier!
Nö nix zu hören.
Das ist ja der Text den er erst auswendig lernen muss, danach ab zur Gesangsprobe und dann kann er raufjodeln, auss'm Pustertal.
Nö nix zu hören.
Des liegt oba nur daron, dass es Flochlondtiroler die Murmeltierfrequenzen nit wahrnehmen kennts. Empfehle an Murmeltierfrequenzwandler, nit dass es dann a böses Erwachen für eich gibt!
Flachlandtiroler pffff
sagt der der im Nebelmeer koan oanzigen Berg sechn ko
ich bin im Gebirge aufgewachsen, im Herzen der Schiregion quasi. Wennst auf 1000 M Seehöhe wolltest musstest du nach unten fahren
Flachlandtiroler pfff
sagt der der im Nebelmeer koan oanzigen Berg sechn ko
Selten so an Unfug gheat! Wir hobn kan Nebel, wir hobn den schensten Schneefoll, wie sichs für a Eishockeyfinale gheat!
Schiregion no des is ka Wunder, da habn sich die letztn Murmalan schon vor 100 Joah verzogen...
Seis wies sei, i hab euch gwarnt!
Alles anzeigenBevor es ans Eingemachte geht, hier noch die Übersicht der Finaltipps
Den Sieg im Tippspiel machen sich 3 User aus. Je nach Ausgang:
KAC Meister 4:3 --> HC_Murmltier
RBS Meister 2:4 --> Lehrbua
RBS Meister 3:4 --> GoodHands
dann gratulieren wir brav dem Lehrbua (m).
stellt euch vor was das für ein Experte wird wenn der mal ausglernt hat
Ich stelle mir bei so einem Ergebnis nur eine Frage: Warum sind in Österreich Sportwetten nicht als Glücksspiel deklariert. Simsala als Anbieter hätte hier wohl auf Jahre hinweg ausgesorgt
Ich stelle mir bei so einem Ergebnis nur eine Frage: Warum sind in Österreich Sportwetten nicht als Glücksspiel deklariert. Simsala als Anbieter hätte hier wohl auf Jahre hinweg ausgesorgt
Als Glücksspielanbieter müsste er aber höhere Steuern zahlen, Sportwetten zählen als Geschicklichkeitsspiel
Als Glücksspielanbieter müsste er aber höhere Steuern zahlen, Sportwetten zählen als Geschicklichkeitsspiel
Das weiß ich doch. Das Eishockeyforum hat aber bewiesen, dass es kein Geschicklichkeitsspiel ist, sondern reines Glücksspiel man kann das Ergebnis an den Finanzminister schicken.
Dauert halt immer ein bisschen bevor der Gesang die richtige Lautstärke und Frequenz hat.
Ich nehm die Brozene dankend an und wünsche dem GoodHands den Sieg.
Dem KAC wünsche ich machbare CHL Gegner.
stellt euch vor was das für ein Experte wird wenn der mal ausglernt hat
Hätt ma des ah geklärt...
Hätt ma des ah geklärt...
noch lernt er ja
aber ich schliesse mich ihm an und wünsche GoodHands alles gute zum Tippkönig
noch lernt er ja
aber ich schliesse mich ihm an und wünsche GoodHands alles gute zum Tippkönig
Den Anschein machts aber nicht grad, wenn ich mir seine (und deine) Haltung da herinnen so anschau...
findest? ich hab die Kader Verglichen der letzen Saison und heuer, aber was in den letzten tagen für Kommentare der KACler hier herinnen waren da sind die pessimistischten Salzburger ja noch wahre Optimisten
Aso des "da herinnen" war nur auf den Thread und im Speziellen auf das Daumenhalten für GoodHands bezogen.
Ja bei uns gibts viele die mit dem Herzen schreiben. Ich nehme mich da ja gar nicht aus, aber ich bin halt eine gewisse Zeit in Villach herumgelungert, daher kann ich vielleicht unsere Enttäuschungen anders einordnen und besser verkraften. Zumindest ist das mein Erklärungsversuch.