KAC vs. PIV - 4:1
AVS vs. HCP - 4:1
ECS vs. BWL - 4:2
HCB vs. VSV - 4:3
ECS vs. BWL - 4:2
ECS vs. BWL - 4:3
MfG
KAC vs. PIV - 4:2
AVS vs. HCP - 4:2
RBS vs. BWL - 4:3
HCB vs. VSV - 2:4
22 leigen auf alle Fälle scho mal falsch
22 leigen auf alle Fälle scho mal falsch
Es sind 23
Es sind 23
Stimmt hab ich übersehen. auch wenn das nur Theorie ist 🤪
Es sind 23
22 plus Wipe = 23 ?
Nein. Einer hat 0:4 für Linz getippt
Nein. Einer hat 0:4 für Linz getippt
Ich glaub das is Hansi sein 0:7 „Tipp“ 😂Regeltechnisch geht halt nur bis 4
äh bei den letzten beiden begegnungen ergibt die summe der Prozente nur 98,6 und nicht 100
wurde das EXCEL vielleicht von der SPÖ Wahlkommission erstellt?
oder der Fehler ist vor der Tastatur zu suchen
äh bei den letzten beiden begegnungen ergibt die summe der Prozente nur 98,6 und nicht 100
wurde das EXCEL vielleicht von der SPÖ Wahlkommission erstellt?
oder der Fehler ist vor der Tastatur zu suchen
gut erkannt. Ist aber bewusst so die fehlenden % sind je ein Tipp wo nur getippt wurde dass es ein Spiel 7 gibt
Wie soll bitte mein Tipp Bozen vs Viel-lach mit 4:3 aufgehen wenn die blau-weißen Memmen so kuscheln?
Wie soll bitte mein Tipp Bozen vs Viel-lach mit 4:3 aufgehen wenn die blau-weißen Memmen so kuscheln?
Du solltest dich generell viel öfter hinterfragen....
Du solltest dich generell viel öfter hinterfragen....
Hmm, ich habe euch echt mehr zugetraut und bin nun enttäuscht.
Hmm, ich habe euch echt mehr zugetraut und bin nun enttäuscht.
Echt? Ich eigentlich nicht.
Erhofft, natürlich, ja. Hab da aber eh irgendwo vor der Serie mal was diesbezüglich gepostet - i waß nur niama wo - genau das ist jedenfalls eingetroffen, was ich befürchtet hab. Bis auf das, dass Bozen gar nicht sooo stark spielt, wie ich es gewohnt bin und erwartet hätt. Für uns reicht das aber offensichtlich heuer trotzdem immer noch allemal...
soeben bei Nashville - Wild:
Fighting nach ein paar Minuten. Beide dürfen unter die Dusche.
Wir hatten hier ja auch mal diskutiert, ob das bei uns Sinn machen würde.
Die Intensität im Spiel wird deshalb meist nicht weniger und beide Mannschaften verlieren einen Spieler für faste das gesamte Spiel.
na ja ich vermute mal das wurde bei uns gemacht damit nicht der 13te Stürmer mit einem provozierten Fight einen Topspieler "mitnehmen" kann
soeben bei Nashville - Wild:
Fighting nach ein paar Minuten. Beide dürfen unter die Dusche.
Wir hatten hier ja auch mal diskutiert, ob das bei uns Sinn machen würde.
Die Intensität im Spiel wird deshalb meist nicht weniger und beide Mannschaften verlieren einen Spieler für faste das gesamte Spiel.
Unter die Dusche?
Gibt halt 5min für jeden .
Unter die Dusche?
Gibt halt 5min für jeden
.
zumindest sind’s bei der spielerbank raus, daher meine Annahme. Im Game Report eben nachgesehen: da steht nur fighting.
Egal. Zuviel OT hier nun.
Interessant, dass die beiden Duelle, die die meisten hier (mich eingeschlossen) eher knapp gesehen hätten, schon entschiieden sind, während die beiden augenscheinlich klaren zumindest über sechs Spiele gehen.
Interessant, dass die beiden Duelle, die die meisten hier (mich eingeschlossen) eher knapp gesehen hätten, schon entschiieden sind, während die beiden augenscheinlich klaren zumindest über sechs Spiele gehen.
wir haben uns im GD gegen sie schon schwer getan. Ein hoch auf den Busfahrer 🤣
Frage an die Experten!
Sollten morgen alle Serien zu Ende gehen, wird dann Spieltag Nr. 1 im Halbfinale auf den Freitag vorgezogen, oder bleibt es beim Sonntag?
Danke 👍🏻
Ich bin nicht 100%ig sicher, aber normalerweise wird die nachfolgende Serie nur vorgezogen, wenn alle Spiele der aktuellen Serie bereits nach 5 Spielen entschieden sind. Also sollte es bei Sonntag bleiben.
Edit: Das HF beginnt natürlich am Dienstag. Und ein Vorziehen der Spiele ist im heurigen Rahmenterminplan anscheinend nicht vorgesehen.
Oh, zu langsam