Fehervar - Pustertal

Play off 2023/2024
-
-
Alter, Pfanner, jetzt braucht echt niemand irgendwelche Interviews, sondern die Picks
-
- Offizieller Beitrag
Fehervar holt sich HCP. Schade, dann wirds wohl Bozen für Linz.
-
Next One, Salzburg - Linz
-
Salzburg pickt Linz und Bozen kann mit Villach kämpfen!
-
Läuft ja alles nach Plan...
-
- Offizieller Beitrag
Wow, das ist überraschend
-
- Offizieller Beitrag
Die Pioneers die einzige richtige Wahl, warum sollte man ein stärkeres Team nehmen und die Gegner, die weiter hinten platziert waren, den anderen überlassen? Mit Villach als Pick hätte man es den anderen leichter gemacht, das Halbfinale zu erreichen. Vielleicht stolpern ja die anderen Teams über den VSV, dann spielen wir im Halbfinale gegen Villach statt gegen Bozen
-
Bozen - Villach….
Das wäre aus meiner Sicht machbar….
-
Fand keinen Pick überraschend!
-
Gemma Bullen, fahrts den Blauen um die Ohren
Ui, Bozen führt sie halt zusammen
-
alles elendige schwitzer
-
Die Pioneers die einzige richtige Wahl, warum sollte man ein stärkeres Team nehmen und die Gegner, die weiter hinten platziert waren, den anderen überlassen? Mit Villach als Pick hätte man es den anderen leichter gemacht, das Halbfinale zu erreichen. Vielleicht stolpern ja die anderen Teams über den VSV, dann spielen wir im Halbfinale gegen Villach statt gegen Bozen
Aber das lange Busfaaaaaahren!
-
das Villach keiner will! Was is denn da los. Will keiner das Freilos?
-
Alter Falter, der David kann reden
-
SBG will vielleicht mit dem Fahrad zu den Auswärtspartien cruisen
-
Der 4. verliert in der Regel immer, oder?
Immerhin ein gutes Omen👍
-
Boah, als wenn ich Salzburg bin, picke ich definitiv lieber die diesjährigen Villacher (139 Gegentore) als die Linzer (122 Gegentore). Ob das für die Playoffs eine schlaue Entscheidung war? Die direkten Duelle waren auch eng, dreimal Verlängerung. Na wenn die Bullen das mal nicht bereuen...
-
Taugt mir👍🏻
Direkte Duelle 2:2, könnt spannend werden
Auf gehts Villach!!
-
Der 4. verliert in der Regel immer, oder?
Immerhin ein gutes Omen👍
Dafür kommen 1-3 weiter. Was gibts dann im HF?
-
Die Pioneers die einzige richtige Wahl, warum sollte man ein stärkeres Team nehmen
Des ham die Innsbrucker such gedacht, also Vorsicht🙃
Freu ich schon drauf, fast wie in den alten Zeiten
-
Das lief wie erwartet.
-
also... gibts wen der richtig gelegen ist mit dem tipp?
-
- Offizieller Beitrag
-
Warum? Salzburg hat sich mit Villach schwerer getan als Linz und verstärkt haben uns auch noch.
-