Ich hoffe ja das es kein Derby gibt im Viertelfinale. Finde das sind einfach keine guten Spiele, schon lange nicht mehr.
KAC:HCP/Laibach
AVS: HCI/Pioneers
Salzburg:Linz
Bozen:VSV
Ich hoffe ja das es kein Derby gibt im Viertelfinale. Finde das sind einfach keine guten Spiele, schon lange nicht mehr.
Ja aber dann hamma den Scha* im Finale. Gscheider wir haun euch schon im Viertelfinale raus. Dann muss man sich nicht alle faden Derbyspiele live im Fern ansehen.... oh wait... 😄
Und dann sweept Laibach den KAC
Und dann sweept Laibach den KAC
Und das wäre nicht das erste Mal 🙈
Und das wäre nicht das erste Mal 🙈
Aber nicht in dieser Saison
KAC - Laibach/HCP
Fehervar - HCI/Pioneers
Salzburg - Villach
Bozen - Linz
Bei Fehervar bin ich mir nicht sicher, ob sie tatsächlich so weit fahren wollen und nicht Linz nehmen.
Dann würde für Salzburg der HCI/Pioneers bleiben und Bozen-Villach
Bei Fehervar bin ich mir nicht sicher, ob sie tatsächlich so weit fahren wollen und nicht Linz nehmen.
Fehervar bin ich mir auch unsicher, jedoch denk ich sie werden bei der Liga ansuchen um das H-H-A-A-H-A-H System. Das könnte für alle Teams interessant sein die weite Strecken haben.
KAC- Villach
Fehervar-Linz
SALZBURG- Innsbruck
BOZEN- PUSTERTAL
Fehervar bin ich mir auch unsicher, jedoch denk ich sie werden bei der Liga ansuchen um das H-H-A-A-H-A-H System. Das könnte für alle Teams interessant sein die weite Strecken haben.
wie ist das geregelt? Kann man das einfach so machen? Wäre auch für KAC HCP interessant
Wurde dem HCB und Bratislava bei deren Playoff-Serie untersagt, also wird es sich auch diesmal nicht spielen.
Kac- VsV
Fehervar- Pustertal
Salzburg- Innsbruck
Bozen- Linz
wie ist das geregelt? Kann man das einfach so machen? Wäre auch für KAC HCP interessant
Soviel ich weiß müssen alle PO Teilnehmer dafür sein. Ob da Bozen noch mitspielt ist sicher fraglich. Auch irgendwie verständlich
Ich versuche mich auch nochmals:
KAC - VSV weil es am besten passt. Auch wenn der VSV nochmals erfolgreich am Spielersektor nachgelegt hat.
Fehervar - Linz - wegen der Distanz
Salzburg - Innsbruck
Bolzano - Pustertal
danach:
KAC - Pustertal
Fehervar - Salzburg
Wurde dem HCB und Bratislava bei deren Playoff-Serie untersagt, also wird es sich auch diesmal nicht spielen.
HCB und Linz habe ich in Erinnerung das gabs schon, genauso Wien - Innsbruck, Salzburg - Fehervar. Für unmöglich würde ich das aktuell nicht halten. Im Worst Case hat man HCB, PIV, FEH, LIZ, KAC,VSV,LAI,SAL dabei und da legt man unter Umständen gewaltige Strecken zurück.
Linz vs Zagreb gabs das, aber nur da die Zagreber Halle nicht zur Verfügung stand.
Fehervar und auch mit Abstrichen Salzburg haben in der Vergangenheit die Distanz außen vor gelassen - Hari bestätigt das ja auch in einem Podcast wenn mich nicht alles täuscht. Also was das betrifft glaube ich werden sich einige täuschen.
KAC - VSV
Der Rest.. egal...
Und wieder einmal die alljährliche Anreise-Diskussion... 🥱
Da glaubst, das ist so eine Art "Versteckte Kamera" hier.
KAC - Villach
Fehervar - Pustertal/Laibach
Salzburg - Pioneers/Innsbruck
Bozen - Linz
KAC - Pioneers
Fehervar - Pustertal
Salzburg - LINZ
Bozen - VSV
KAC - Pioneers
wegen der langen Anreise halt ich das für äußerst unwahrscheinlich.
KAC - Pioneers
Fehervar - Pustertal
Salzburg - LINZ
Bozen - VSV
Würd mir für uns eh taugen, wenns so wäre. 2:2 in Saisonduellen, könnte eine spannende Serie werden. Wird aber nicht so kommen…
wegen der langen Anreise halt ich das für äußerst unwahrscheinlich.
Bin echt gespannt, ob das für den KAC wirklich so ein großer Faktor ist, weil wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die heutigen Sieger weiterkommen, müsste man entfernungstechnisch ja Villach nehmen.
Und das ist halt einfach ein Schritt der mMn jeglicher Logik entbehren würde. Wenn man schon als 1. aussuchen kann, wieso sollte man dann freiwillig den 6. nehmen, wenn man auch den 10. als Gegner haben kann?
Bin echt gespannt, ob das für den KAC wirklich so ein großer Faktor ist, weil wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die heutigen Sieger weiterkommen, müsste man entfernungstechnisch ja Villach nehmen.
Und das ist halt einfach ein Schritt der mMn jeglicher Logik entbehren würde. Wenn man schon als 1. aussuchen kann, wieso sollte man dann freiwillig den 6. nehmen, wenn man auch den 10. als Gegner haben kann?
...ja so sehe ich das auch!
KAC - HCP/HKO
Fehervar - HCI/Pioneers
Salzburg - Linz
Bozen - VSV
wenn man auch den 10. als Gegner haben kann?
Den 8. meinst du oder?