Es wäre sooooo wichtig, wenn wir - wieder mal - in Führung gehen könnten und nicht wieder einem (frühen) Rückstand nachlaufen!
51. Runde: Asiago Hockey vs. Black Wings Linz , am 21.02.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Also bisher ist das gar nix von den Blackies
-
- Offizieller Beitrag
wird nicht zählen. Die spielen da ein PP und keinem fällt auf dass das Tor verschoben ist
-
wird nicht zählen. Die spielen da ein PP und keinem fällt auf dass das Tor verschoben ist
Dachte ich mir auch
-
schaut irgendwie nach einem Trainigsmatch mit a bisserl Zuschauer und Matchdressen aus.
Warte was da noch kommt.
-
das ist doch nicht wahr! ein witz!
-
- Offizieller Beitrag
mich fuckt das gerade echt an? Wie lange war as Tor bitte schon verschoben? Eine Ewigkeit
-
Ja wenn’s Pech hast komm das Unglück a noch dazu
-
mich fuckt das gerade echt an? Wie lange war as Tor bitte schon verschoben? Eine Ewigkeit
Den ganzen ersten Shift im PP. So ca. 1 Minute lang...
Bei einer Besetzung Piragic/Groznik wundert mich gar nix. Sind ja 2 Topstars in der Liga...
-
Man kann jetzt natürlich über die Schiris zu recht schimpfen. Ich finde aber unsere Leistung mindestens genauso mies. Fast schon normal gegen die tabellenschlusslichter.
Mich ärgern diese lustlosen Auftritte extrem.
Ich hätte auch Reihe 3 nicht zerrissen sondern jmd aus der 4 vorgeschoben.
-
Hab ich die Vereinsbrille oder wird heuer extrem kleinlich gegen linz gepfiffen? Was wir Zeit auf der Starbank verbringen wohingegen andere kaum dort Platz nehmen. Ich weis es gab auch Spiele in denen es anders war aber den Großteil der Saison wirkt es auf mich anderes rum.
-
Ich habe mich gefreut heute aufs Spiel. Und dann schon wieder so einen Topfen zamspielen...brrr
-
Bei dieser Strafe hatte ich eher den Asiago Spieler Geschickt for halten des Stocks , noch vor dem Foul von St Amant
-
völlige Frechheit, so sinnlos zu spielen. da sind wir wieder bei der obligaten Faustwatschn bei jedem shift Wechsel..... anders lässt sich da nichts ändern. Eine Zumutung, so kann man ja nicht auftreten!
-
Wenn man mich dazu bedenkt das Asiago auf gmiatlich macht. Aber ich glaube im dritten Drittel werden wir das hinbiegen.
-
aktuell seh ich nicht wie wir da heute noch mindestens 2 Tore schießen..
-
aktuell seh ich nicht wie wir da heute noch mindestens 2 Tore schießen..
Hab ich mir am Sonntag gegen Villach nach dem zweiten Drittel auch gedacht ... das lässt mich hoffen!
-
Das Team soll sich schämen, so aufzutreten.....
-
guter Hit von Stuart.
-
sorry aber die 2 min für den Italiener sind ein Witz...
3 Crosschecks und der 3. Voll bewusst gegen Stuart seinen Kopf.
-
Nur 2 Minuten. Wie lacherlich
-
und der 3. Voll bewusst gegen Stuart seinen Kopf.
den hals hätt ich gesehen, aber ja.
-
- Offizieller Beitrag
Das zweite Drittel war sehr bemüht. Stuart hat die Strafe super herausgeholt.
Der Konter zum Schluss war halt wieder Wahnsinn
-
den hals hätt ich gesehen, aber ja.
Ja war der Hals.
-
Schiris: 5
Linz: 5
Asiago: 4
Schwer zu ertragen die letzten beiden Drittel.
Was ich mich immer wieder frage: Gibt es eigentlich irgendwann Konsequenzen für beschissene Schiris oder dürfen die egal wie kaputt immer weiter machen…
-