wieso hab ich das dumpfe Gefühl, dass wir die Partie heute vergeigen

51.Rd.: EC VSV - HC Innsbruck Mi.21.02.2024 um 19:15 Uhr
-
-
3 Sturmlinien ist echt zach.... bei den Ausfällen aber kein Wunder... Nur warum steht Viveiros, ist ja Verteidiger, in der dritten statt Maxa?
-
Innsbruck wirkt als würden sie es mehr wollen, hoffe das täuscht nur
-
Kameraführung a wahnsinn
-
Bis jetzt sieht es nicht so aus als würde es da heute um die POs gehen.
-
Wer fehlt bei Villach ?
-
Wer fehlt bei Villach ?
B. Lanzinger, Richter und Rebernig und wenn ich mich nicht täusche ist F. Lanzinger krank
-
Der gegnerische Kommentator bringts gleich mal auf den Punkt, 8 der Innsbrucker Stürmer in den ersten 3. Linien unter 180 . . .
-
B. Lanzinger, Richter und Rebernig und wenn ich mich nicht täusche ist F. Lanzinger krank
+ Tschurnig und Wieltschnig
-
Lindner bis jetzt mit 2 sehr guten Defensiv Aktionen!
-
Peeters muss schon extra motiviert sein als hoffentlich bald kacler
-
Wir haben die Hosen wieder gestrichen voll….
-
die ersten 10min waren jetzt aber nicht so Heimpartie-es-geht-um-alles-mäßig...
edit
Maxa jetzt schon mit Rauche und Wallenta am Eis...dh. 3 Linien spiel und keiner rotiert in die 4. rein.
-
Für Prohe ist jeder Shift der in die Zone geht ein guter Wechsel 😝
-
Normalform erreicht. Vorne völlig konzeptlos, hinten vogelwild.
-
Kamerakind besoffen??
-
Defensiv finde ich ists garnicht so schlecht, vorne geht halt garnix
-
Wir sind so planlos. Gegen eine Defensiv untalentierte Truppe wie Innsbruck gefühlt 3 Schüsse aufs Tor in den ersten 17 Minuten zusammen zu bringen. Das ist große Kunst.
Was trainieren wir eigentlich?
-
Das HCI PP ist Gott sei dank noch gschissener als unsres...und unser PK ist gut, also eigentlich sollte das heute nicht sooooo extrem ins Gewicht fallen.
-
Siegeswillen ist für mich aktuell keiner zu erkennen 🤔
-
Lieber im ersten Drittel schwach und später aufdrehen, als umgekehrt.
-
…also… preplayoff haette halt den Vorteil, dass wir noch drei Vorbereitungsspiele haetten…
-
Bist du wahnsinnig hat Golod da durchgezogen
-
Nettes Spiel bisher, gut am Körper und es wird brav geschossen. Leider macht das nur Innsbruck bisher
-
Bin gerade auf der VSV Homepage auf der Suche nach 2 Tickets für das Pre-Playoff Spiel am 25.02. Natürlich im Auswärtssektor.
Finde da leider nichts im Ticketshop. Kann mir da bitte jemand weiter helfen ?
Musst dich noch etwas gedulden, wir kennen den 3. Gegner noch nicht. Die wissen nicht, welchen Namen die auf das Ticket Drucken müssen..
-