wieso hab ich das dumpfe Gefühl, dass wir die Partie heute vergeigen  

51.Rd.: EC VSV - HC Innsbruck Mi.21.02.2024 um 19:15 Uhr
- 

- 
			3 Sturmlinien ist echt zach.... bei den Ausfällen aber kein Wunder... Nur warum steht Viveiros, ist ja Verteidiger, in der dritten statt Maxa? 
- 
			Innsbruck wirkt als würden sie es mehr wollen, hoffe das täuscht nur 
- 
			Kameraführung a wahnsinn    
- 
			Bis jetzt sieht es nicht so aus als würde es da heute um die POs gehen. 
- 
			Wer fehlt bei Villach ? 
- 
			Wer fehlt bei Villach ? B. Lanzinger, Richter und Rebernig und wenn ich mich nicht täusche ist F. Lanzinger krank 
- 
			Der gegnerische Kommentator bringts gleich mal auf den Punkt, 8 der Innsbrucker Stürmer in den ersten 3. Linien unter 180 . . . 
- 
			B. Lanzinger, Richter und Rebernig und wenn ich mich nicht täusche ist F. Lanzinger krank + Tschurnig und Wieltschnig 
- 
			Lindner bis jetzt mit 2 sehr guten Defensiv Aktionen! 
- 
			Peeters muss schon extra motiviert sein als hoffentlich bald kacler  
- 
			Wir haben die Hosen wieder gestrichen voll…. 
- 
			die ersten 10min waren jetzt aber nicht so Heimpartie-es-geht-um-alles-mäßig... edit Maxa jetzt schon mit Rauche und Wallenta am Eis...dh. 3 Linien spiel und keiner rotiert in die 4. rein. 
- 
			Für Prohe ist jeder Shift der in die Zone geht ein guter Wechsel 😝 
- 
			Normalform erreicht. Vorne völlig konzeptlos, hinten vogelwild. 
- 
			Kamerakind besoffen?? 
- 
			Defensiv finde ich ists garnicht so schlecht, vorne geht halt garnix 
- 
			Wir sind so planlos. Gegen eine Defensiv untalentierte Truppe wie Innsbruck gefühlt 3 Schüsse aufs Tor in den ersten 17 Minuten zusammen zu bringen. Das ist große Kunst. Was trainieren wir eigentlich? 
- 
			Das HCI PP ist Gott sei dank noch gschissener als unsres...und unser PK ist gut, also eigentlich sollte das heute nicht sooooo extrem ins Gewicht fallen. 
- 
			Siegeswillen ist für mich aktuell keiner zu erkennen 🤔 
- 
			Lieber im ersten Drittel schwach und später aufdrehen, als umgekehrt. 
- 
			…also… preplayoff haette halt den Vorteil, dass wir noch drei Vorbereitungsspiele haetten… 
- 
			Bist du wahnsinnig hat Golod da durchgezogen 
- 
			Nettes Spiel bisher, gut am Körper und es wird brav geschossen. Leider macht das nur Innsbruck bisher 
- 
			Bin gerade auf der VSV Homepage auf der Suche nach 2 Tickets für das Pre-Playoff Spiel am 25.02. Natürlich im Auswärtssektor. Finde da leider nichts im Ticketshop. Kann mir da bitte jemand weiter helfen ? Musst dich noch etwas gedulden, wir kennen den 3. Gegner noch nicht. Die wissen nicht, welchen Namen die auf das Ticket Drucken müssen.. 
-