1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2024/25

• NHL
  • dany_
  • 17. Februar 2024 um 17:49
  • Geschlossen
  • Klaro
    NHL
    • 18. Juni 2025 um 15:10
    • #1.451
    Zitat von utility73

Grats Sam Bennett!!

Dito hier wobei diese auch einem Reinhart, Tkachuck, Verheaghe, Barkov, Marchand oder Ekblad :!: geben hättest können.

Edit: auch ein sehr starkes PO hat der junge Lundell gespielt (+19)

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (18. Juni 2025 um 15:16)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Juni 2025 um 15:29
    • #1.452
    Zitat von Erpel

Bin gespannt, ob Corey Perry noch weiter macht. Seine Unserie geht jedenfalls weiter.

In den letzten 6 Jahren mit 4 verschiedenen Mannschaften jeweils das Finale erreicht und immer verloren!

Das ist ein Triple Gold Club Man.8)

Er wird's verschmerzen und hat schon erreicht, was viele grosse Hockeyspieler niemals erreicht haben.

• Haxo
    NHL
    • 18. Juni 2025 um 15:36
    • #1.453
    Zitat von BigBert #44

Das ist ein Triple Gold Club Man.8)

Er wird's verschmerzen und hat schon erreicht, was viele grosse Hockeyspieler niemals erreicht haben.

Er geht sicher für ein Butterbrot nach Florida nächstes Jahr.

"So weit so gut, doch das Problem ist nur": Bennett und Marchand gehen nach Alberta für ein Butterbrot (und anschließendem, gut entlohnten und unbefristeten Supervisorposten bei einem Ölförderunternehmen nördlich von Edmonton, mit viel Reisetätigkeit in der Jobbeschreibung). ^^

• Klaro
    NHL
    • 18. Juni 2025 um 15:36
    • #1.454

Verletzungen bei den Panthers

Panthers’ Aleksander Barkov, Sam Reinhart played through injuries in Stanley Cup Final
    Barkov had split his palm in Game 1 of the Final, while Reinhart had a Grade 2 MCL tear against the Hurricanes.
    www.dailyfaceoff.com

Edit:

Panthers’ Matthew Tkachuk ‘tore adductor off the bone,’ battled hernia during 2024-25 Cup run
    Tkachuk wasn’t sure he’d be healthy enough to play this postseason but wound up with the Cup-clinching goal.
    www.dailyfaceoff.com

Ich will nicht wissen was die alles einwerfen um diese Schmerzen auszuhalten 🙈🙈🙈

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (18. Juni 2025 um 15:59)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juni 2025 um 16:25
    • #1.455

Der cup ist auch schon ordentlich gezeichnet bzw. beschädigt ^^

• beckman99
    NHL
    • 18. Juni 2025 um 16:27
    • #1.456

des is halt was passiert wenn einen mannschaft gut 48 % ihres salaries für fünf spieler ausgibt. ich sag jetzt mal a bissi boshaft, vielleicht wollen mcdavid und nurse den stanley cup gar nicht gewinnen, sondern nur viel kohle machen. anders ist es für mich nicht zu erklären. crosby und malkin haben absichtlich niedrigere verträge unterschrieben um mit den pens eine chance auf den cup zu haben und es hat sich voll ausgezahlt.

so sehr es mich für florida freut, irgendwie wäre ein cup sieg einer kanadischen mannschaft schon eine botschaft an trump gewesen, dass kanada das hockey land nr 1 ist und eben ein eigenständiges land.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 18. Juni 2025 um 16:35
    • #1.457
    Zitat von beckman99

so sehr es mich für florida freut, irgendwie wäre ein cup sieg einer kanadischen mannschaft schon eine botschaft an trump gewesen, dass kanada das hockey land nr 1 ist und eben ein eigenständiges land.

Also wenn man sich die Kaderblätter bzw. Aufstellungen beider Teams ansieht, gibt es eigentlich keinen Zweifel, wer die Hockey-Nation Nr. 1 ist...

Aber ich weiß schon, wie du das meinst - würde mir selbst auch mal wieder einen kanadischen Stanleycup-Sieger wünschen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Juni 2025 um 17:07
    • #1.458
    Zitat von beckman99

Wenn du das so siehst:

4 Nations Turnier: USA

Weltmeisterschaft: USA

Stanley Cup: USA

Da bleibt nicht viel für Kanada...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. Juni 2025 um 17:19
    • #1.459
    Zitat von beckman99

des is halt was passiert wenn einen mannschaft gut 48 % ihres salaries für fünf spieler ausgibt. ich sag jetzt mal a bissi boshaft, vielleicht wollen mcdavid und nurse den stanley cup gar nicht gewinnen, sondern nur viel kohle machen. anders ist es für mich nicht zu erklären. crosby und malkin haben absichtlich niedrigere verträge unterschrieben um mit den pens eine chance auf den cup zu haben und es hat sich voll ausgezahlt.

weil immer wieder gerne Malkin und Crosby als Argument gebracht wird, die haben mit ihren Verträgen auch sehr sehr gut verdient zum damaligen Cap, hab mal eine Capbereinigte Auflistung gesehen, da waren deren Verträge zum jetzigen Cap auch in der 10M+ Range und die Pens hatten damals ja auch beide unter Vertrag also nur das alleine ist auch keine Garantie auf ein besseres Team

hinzu kommt ja auch ein unerfahrener Coach mit Knoblauch, Maurice hat in seiner NHL Karriere zuvor auch Jahrzente lang nichts hinbekommen

• Klaro
    NHL
    • 18. Juni 2025 um 17:24
    • #1.460
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn du das so siehst:

4 Nations Turnier: USA

Weltmeisterschaft: USA

Stanley Cup: USA

Da bleibt nicht viel für Kanada...

4 Nations 2025 hat meines Wissens Canada gewonnen ;).

Edit: und bei den Panthers spielen acht Kanadier und fünf US Boys ... also hat eigentlich auch Canada gewonnen :):prost:.

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (18. Juni 2025 um 17:31)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 18. Juni 2025 um 17:41
    • #1.461
    Zitat von Klaro

4 Nations 2025 hat meines Wissens Canada gewonnen ;).

Edit: und bei den Panthers spielen acht Kanadier und fünf US Boys ... also hat eigentlich auch Canada gewonnen :):prost:.

...so war auch mein Kommentar gemeint! Wenn'st die Kaderblätter vom gestrigen Spiel anschaust, steht's sogar 8:3 für Kanada! 8):prost:

• beckman99
    NHL
    • 18. Juni 2025 um 17:46
    • #1.462

ja, aber die amis holen auf. waren das früher, bis auf ne handvoll spieler wie brett hull, nur ergänzungsspieler, so wird die anzahl der top spieler mit jedem jahr größer.

• beckman99
    NHL
    • 18. Juni 2025 um 17:49
    • #1.463
    Zitat von Sour-Fox

weil immer wieder gerne Malkin und Crosby als Argument gebracht wird, die haben mit ihren Verträgen auch sehr sehr gut verdient zum damaligen Cap, hab mal eine Capbereinigte Auflistung gesehen, da waren deren Verträge zum jetzigen Cap auch in der 10M+ Range und die Pens hatten damals ja auch beide unter Vertrag also nur das alleine ist auch keine Garantie auf ein besseres Team

hinzu kommt ja auch ein unerfahrener Coach mit Knoblauch, Maurice hat in seiner NHL Karriere zuvor auch Jahrzente lang nichts hinbekommen

sie haben trotzdem genau auf die menge kohle verzichtet, die es den pens ermöglicht hat, eben den einen oder anderen baustein hinzuzufügen, z.b. phil kessel, um zwei weitere cups in a row zu gewinnen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. Juni 2025 um 17:55
    • #1.464
    Zitat von beckman99

sie haben trotzdem genau auf die menge kohle verzichtet, die es den pens ermöglicht hat, eben den einen oder anderen baustein hinzuzufügen, z.b. phil kessel, um zwei weitere cups in a row zu gewinnen.

wie kann man einerseits die hohen Verträge von jetzt kritisieren aber andererseits dann zu den damaligen Pens sagen, sie hätten auf das nötige Gehalt verzichtet obwohl trotzdem ordentlich geschöpft haben (immer in Bezug auf den Cap), die Argumentationskette ergibt keinen Sinn

und zu Kessel, da hat doch Toronto auch Gehalt behalten wenn ich mich nicht irre, also hättens ihn auch nicht im Team gehabt

• beckman99
    NHL
    • 18. Juni 2025 um 18:17
    • #1.465
    Zitat von Sour-Fox

wie kann man einerseits die hohen Verträge von jetzt kritisieren aber andererseits dann zu den damaligen Pens sagen, sie hätten auf das nötige Gehalt verzichtet obwohl trotzdem ordentlich geschöpft haben (immer in Bezug auf den Cap), die Argumentationskette ergibt keinen Sinn

und zu Kessel, da hat doch Toronto auch Gehalt behalten wenn ich mich nicht irre, also hättens ihn auch nicht im Team gehabt

wer kritisiert denn die hohen verträge? habe ich nicht gemacht. ich habe lediglich gesagt, wenn man ner handvoll spieler soviel geld zahlt, dann geht sich halt keine ausgewogene mannschaft aus. also ich würde dich bitten, genauer zu lesen und die dinge nicht aus dem zusammenhang zu reissen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. Juni 2025 um 18:35
    • #1.466
    Zitat von beckman99

du hast das hier gemacht und bringst dann hier die Pens als Beispiel ;)

den Kontext hast du vorgegeben

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Juni 2025 um 18:51
    • #1.467

Da hat Sourfox aber durchaus recht, auch bei den Pens warst damals um 2016 mit 5 Spielern bei gut über 50% des damaligen Caps unterwegs.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (18. Juni 2025 um 19:08)

• beckman99
    NHL
    • 18. Juni 2025 um 19:04
    • #1.468
    Zitat von Sour-Fox

du hast das hier gemacht und bringst dann hier die Pens als Beispiel ;)

den Kontext hast du vorgegeben

wo bitte ist da die kritik? mmn is des ne feststellung. wennst soviel kohle in 5 spieler reinblast, dann gehts sich halt mit dem cupgewinn net aus. net mehr und net weniger. mir doch egal ob die oilers was reissen oder nicht.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. Juni 2025 um 19:23
    • #1.469
    Zitat von beckman99

wo bitte ist da die kritik? mmn is des ne feststellung. wennst soviel kohle in 5 spieler reinblast, dann gehts sich halt mit dem cupgewinn net aus. net mehr und net weniger. mir doch egal ob die oilers was reissen oder nicht.

und genau die Aussage hast dir ja selbst wiederlegt mit dem Beispiel Pens, die damals übrigens auch nicht ihren Goalie extrem überbezahlt haben mit der Hoffnung es geht sich hintenraus irgendwann aus (so wie Tampa und Florida in den letzten Jahren) sondern das Geld in ihren Forward und D-Stars hatten

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 18. Juni 2025 um 20:45
    • #1.470
    Zitat von weile19

Der cup ist auch schon ordentlich gezeichnet bzw. beschädigt ^^

Gibts irgendwelche Videos von den Feierlichkeiten wie damals bei Ovi?

• beckman99
    NHL
    • 18. Juni 2025 um 20:54
    • #1.471
    Zitat von Sour-Fox

und genau die Aussage hast dir ja selbst wiederlegt mit dem Beispiel Pens, die damals übrigens auch nicht ihren Goalie extrem überbezahlt haben mit der Hoffnung es geht sich hintenraus irgendwann aus (so wie Tampa und Florida in den letzten Jahren) sondern das Geld in ihren Forward und D-Stars hatten

mir wird des jetzt zu blöd mit dir. du willst kritik sehen, ok. wennst dich dann besser fühlst, solls mir recht sein. wenn die feststellung 50 % des salaries für dich kritik ist, passt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. Juni 2025 um 21:03
    • #1.472
    Zitat von beckman99

mir wird des jetzt zu blöd mit dir. du willst kritik sehen, ok. wennst dich dann besser fühlst, solls mir recht sein. wenn die feststellung 50 % des salaries für dich kritik ist, passt.

ist notiert, bei dir ist eine "bisserl boshaft" Aussage nur eine Feststellung, dann weiß ich für die Zukunft wie ernst ich deine Posts auffassen darf ;)

• Klaro
    NHL
    • 18. Juni 2025 um 21:28
    • #1.473

Nico Sturm mit dem zweiten Cup für den er sich wieder nicht sooo anstrengen musste (durfte) ^^.

Aber er hat Talent zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein 8).

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juni 2025 um 22:46
    • #1.474

Am cup steht er eh nicht drauf

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Juni 2025 um 11:01
    • #1.475
    Zitat von weile19

Am cup steht er eh nicht drauf

Außer Florida beantragt für ihn eine Ausnahmegenehmigung.

Einmal steht er schon drauf und das er nun zum zweiten Mal zur TDL von einem Contender verpflichtet wurde, zeigt doch das er ein Spieler ist, den du immer brauchen kannst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™