Die Refs hätten Humor beweisen und Too Many Men callen können 😂

NHL Saison 2024/25
-
- NHL
-
dany_ -
17. Februar 2024 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Grats Sam Bennett!!
-
Geil, die ganzen neuen (ohne Cup) bekommen und 4th liner bekommen den Cup als erstes. Classy move!
The king of the rats:
-
Is zwar ein etwas komisches Gefühl Brad den Cup im Panthers Trikot liften zu sehen.
Aber sowas von verdient und mich gfreuts irre für ihn. -
Is zwar ein etwas komisches Gefühl Brad den Cup im Panthers Trikot liften zu sehen.
Aber sowas von verdient und mich gfreuts irre für ihn.Ich hab die Niederlagen ggn Chicago 2013 und STL 2019 gesehen. Bin dafür aufgestanden mitten in der Nacht. Es fühlt sich - für mich - richtig an.
-
es bleibt dabei, bis auf Kanada 2015 und Colorado 22 hat noch kein Team ohne Goalie was gewonnen.
-
They did it again.
Selbst wenn die Raubtierfütterung mal zu Ende gehen sollte, die Zähne bleiben dennoch scharf 🐱
-
Übrigens hast bei den Panthers das Gefühl als wollten sie noch bis September weiter spielen
-
es bleibt dabei, bis auf Kanada 2015 und Colorado 22 hat noch kein Team ohne Goalie was gewonnen.
Das ist, wie man im Vorjahr und diesem Jahr gesehen hat, sicher DIE größte Baustelle der Oilers.
Wenn sie die, auf die ein oder andere Art schließen könnten, wäre der ganz große Coup drinnen, glaub ich.
-
Ich finds super, dass Florida gewonnen hat
-
Geil Florida
Einfach die beste Playoff Truppe der NHL.
Lustig, dass am Ende Toronto am nähesten dran war die Panthers zu schlagen.
Gefällt mir, dass die Unsympathler aus EDM wieder leer dastehen.
-
die cats wie schon letztes jahr unglaublich stark, ein phantastisches playoffteam.
edm wie auch sämtlich gegner davor einfach mit zuviel schwächen, die eigenen stärken können das nicht wettmachen. auch wenn die leafs gefühlt nahe dran waren, am ende war es auch nicht genug.
die atlantic darf mittlerweile getrost als die champions divison gelten.
-
Gratulation and die Rats mit dem Rat, sehr verdient 👏👏👏!
Ich würde sagen das das Ergebnis der Playoffs Toronto bestärken müsste auf dem richtigen Weg zu sein. Ich bin ebenfalls der Meinung das es ohne einen wirklichen Topgoalie sehr, sehr schwierig ist erfolgreich zu sein.
-
Hat Edmonton gegen Dallas besser gespielt als im Finale?
-
Hat Edmonton gegen Dallas besser gespielt als im Finale?
Ich würde sagen, gegen Ende der DAL Serie warens jedenfalls Effizienter und Abgebrühter. Aber das liegt auch daran, dass Florida in allen Belangen besser als Dallas war.
-
Grats auch von mir an die Katzen, schon eine starke Mischung mit entsprechend viel Grit bei denen vorhanden
. Voriges Jahr war es MatthewTkachuck, heuer vor allem Brad Marchand und Benneth, die der Truppe den Weg bereitet haben!
Ich bin gespannt, wie und wo es mit Marchands weitergeht.
-
Grats auch von mir an die Katzen, schon eine starke Mischung mit entsprechend viel Grit bei denen vorhanden
. Voriges Jahr war es MatthewTkachuck, heuer vor allem Brad Marchand und Benneth, die der Truppe den Weg bereitet haben!
Ich bin gespannt, wie und wo es mit Marchands weitergeht.
Zurück nach Boston nehme ich mal an.
-
Bin gespannt, ob Corey Perry noch weiter macht. Seine Unserie geht jedenfalls weiter.
In den letzten 6 Jahren mit 4 verschiedenen Mannschaften jeweils das Finale erreicht und immer verloren!
-
Bin gespannt, ob Corey Perry noch weiter macht. Seine Unserie geht jedenfalls weiter.
In den letzten 6 Jahren mit 4 verschiedenen Mannschaften jeweils das Finale erreicht und immer verloren!
6 mal zweiter wird auch nicht jeder
-
Darauf bin ich auch gespannt, wenn dann vermutlich eh Edmonton, damit er wieder die Chance hat auf den 2. Platz
-
6 mal zweiter wird auch nicht jeder
Frag mal Gerhard Berger.
-
Hab erst jetzt gesehen, dass Bennett die Conn Smythe gewonnen hat
Hätte eher Marchand einen Hauch vorn gesehen, hab aber von der Finalserie leider nicht viel gesehen.
-
Bennett hat halt mehr Gegner ausgeschaltet
-
Crosby, Hall, Spezza, Mackinnon, Eberle, Duchene, usw... da gewinnt man auch locker ohne Goalie...
-
Bennett hat halt mehr Gegner ausgeschaltet
Da hast du recht seine Werte bei Goalie Concussion/60 sind unerreicht.
Ich verstehe diese Heroisierung Spieler dieser Art nicht, hart spielen ja, andere absichtlich verletzen und so zu tun als wäre es ein Unfall gewesen, ist einfach nicht das Hockey was ich sehen will.
-