Robo gestern mit nur wenig Eiszeit, gut das Rantanen gerade so überperformt, so hat man da keinen wirklichen Stress. Heiskanen leider weiterhin nicht dabei. Wenn man die Jets rauskegelt, dann wird der SC über Dallas führen denke ich. So gute Chancen wie heuer hatte man mMn schon lange nicht mehr.

NHL Saison 2024/25
-
-
Wenn dir die Tore ansiehst, dass siehst das er zZ auch stark überperformt. Von den letzten 6 Toren waren mindestens 4 tip ins uns ein empty net. Zur Zeit läuft es einfach bei ihm.
Der Wrap Around gegen Colorado war wohl auch so ein Goal...
-
Der Wrap Around gegen Colorado war wohl auch so ein Goal...
Deswegen ja 4 der 6 Tore
-
Finnen und Dallas, das passt einfach (meistens)
-
Die Enten unter neuer Führung....
Joel Quenneville
-
Die Enten unter neuer Führung....
Joel Quenneville
Ekelhaft das der wieder coachen darf bzw. den jemand nimmt. Der Typ ist ein absolutes no go für mich.
-
Ekelhaft das der wieder coachen darf bzw. den jemand nimmt. Der Typ ist ein absolutes no go für mich.
Stan Bowman wurde auch wieder eingestellt 🤷♀️ ...
-
Ein erlauchter Kreis wo alle 40 Jahre einer dazu kommt
Stars’ Mikko Rantanen becomes third player with back-to-back playoff hat tricks
Rantanen joins Jari Kurri, who achieved the feat with the Edmonton Oilers in Games 5 and 6 of the 1985 Clarence Campbell Conference Final; and Doug Bentley, who did so with the Chicago Blackhawks in Games 4 and 5 of the 1944 semifinals; as the only three players in NHL history to do so. However, Rantanen is the only player to get both hat tricks in the same period, and do so across two separate series’.
-
Stan Bowman wurde auch wieder eingestellt 🤷♀️ ...
Ist genauso beschissen.
-
Oilers Vegas in der OT und Vegas bekommt eine glasklare 5min Strafe wegen Cross ins Gesicht. Einfach dumm
-
glasklare 5min Strafe wegen Cross ins Gesicht.
Ich höre sie schon sagen: „Heads up, it‘s playoff hockey“
-
Oilers Vegas in der OT und Vegas bekommt eine glasklare 5min Strafe wegen Cross ins Gesicht. Einfach dumm
einfach unglaublich, dass soetwas jetzt auch bestraft wird. bisher durfte man heuer davon ausgehen, dass so ein foul einfach dazu gehört
-
Oilers mit vollem Lineup. Bei Vegas schmerzt die Verletzung von dem heuer sehr starke Pavel Dorofeyev sehr und dazu war Hill in beiden Spielen nicht gut.
-
Oilers mit vollem Lineup. Bei Vegas schmerzt die Verletzung von dem heuer sehr starke Pavel Dorofeyev sehr und dazu war Hill in beiden Spielen nicht gut.
Hill in den ganzen PO schon unterirdisch, dass die Wild das nicht besser nutzen konnten ist eh a Wahnsinn......aber bei dem Trainer
-
Hill in den ganzen PO schon unterirdisch, dass die Wild das nicht besser nutzen konnten ist eh a Wahnsinn......aber bei dem Trainer
In den letzten drei Spielen gegen die Wild hatte er sich etwas gefangen aber gegen die Oilers schwächelt er wieder wie anfangs gegen MIN.
Edit: ich nehme einfach mal an das die Oilers Angriffe etwas mehr Qualität haben als die der Wild
-
Panthers noch nicht ganz wach
-
aber immer besser ins Spiel gefunden, bisher mehr Glück als Verstand das Toronto noch in Führung ist
-
Was ist eigentlich Edmonton eingefallen, dass ohne Not wieder Skinner spielte?
-
Spannung und Entertainment
-
Spannung und Entertainment
Dann hat sichs ja voll ausgezahlt
die Rettungsaktion von Draisaitl auch top, wenn er nicht hingeht passiert nix
-
es wären ja keine Playoffs wenn Edmonton und Toronto nicht auch mal patzen, da würde ja was fehlen
-
Was ist eigentlich Edmonton eingefallen, dass ohne Not wieder Skinner spielte?
Wobei ich heute eine Zusammenfassung gesehen habe und nach dieser bin ich der Meinung das Skinner eine gute Partie gemacht hat. Mir wäre hetzt kein gröberer Schnitzer aufgefallen.
-
der Slash gegen den Ref wird Marchment wohl 5k kosten
-
Hellebuyck wohl wieder durch seinen Playoff-Doppelgänger ersetzt.
-
der Slash gegen den Ref wird Marchment wohl 5k kosten
doch nicht 🤷♂️ also ab jetzt nicht nur laut schimpfen wenn man unzufrieden ist mit der Entscheidung sondern auch noch ein bisserl nachschlagen auch okay
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -