Gestern wurden wieder einige krasse Aktionen nicht geahndet. Crosscheck von Hintz an MacKinnon, Ekblad mit Ellebogen Hagel ins Gesicht gesprungen..

NHL Saison 2024/25
-
-
Gestern wurden wieder einige krasse Aktionen nicht geahndet. Crosscheck von Hintz an MacKinnon, Ekblad mit Ellebogen Hagel ins Gesicht gesprungen..
Bei der Szene von Hintz und Mackinnon hätte man Mmn beide schicken müssen, den einen für Behinderung, den anderen für Crosscheck.
-
Playoffs werden gefühlt immer wilder .... da kannst die Refs gleich einsparen.
-
Ich finds halt so geil, dass Teams & Spieler mit 25TSD bzw. 5TSD Dollar Strafen belegt werden, weil man sowas wie in Montreal zu Letzt nicht haben will, umgekehrt werden jedes zweite Spiel echt krasse Fouls übersehen. Eine immer schneller werdende Liga, die von zu alten Männern geleitet wird. Manchmal kommt mir vor, der Speed ist außer Kontrolle geraten...
-
Bei der Szene von Hintz und Mackinnon hätte man Mmn beide schicken müssen, den einen für Behinderung, den anderen für Crosscheck.
https://packaged-media.redd.it/f3gp0i99voxe1/…f8e0a5701b5f654
Wenn ich mir das Vid anschaue und dies die gesamte Aktion war teile ich deine Meinung nicht und Hintz geht da alleine raus.
-
-
Das bei Ekblad hat für mich im ersten Moment clean ausgesehen. Erst in der 2. Wiederholung mit Zeitlupe hab ich dann klar den Ellbogen am Kinn gesehen.
Bei sowas ists halt ärgerlich, dass es im Spiel nicht gesehen wird, könnte aber im Nachhinein trotzdem mit einer Sperre belegt werden.
Und: ein Ref muss das ohne Wiederholung und Zeitlupe in Bruchteilen einer Sekunde entscheiden. Auch wenn er das jahrelang trainiert passieren dann und wann solche Fehler, imo eh minimale Fehlerquote für die unglaubliche Geschwindigkeit mittlerweile in der NHL. In den Partien die ich gesehen habe (4-5 bis jetzt in diesen NHL POs, davon 2x Tampa-Florida), haben die Refs einen guten Job gemacht. -
Wenn ich mir das Vid anschaue und dies die gesamte Aktion war teile ich deine Meinung nicht und Hintz geht da alleine raus.
Also für mich, darf da Mackinnon nicht dazwischenfahren und Hintz den Weg absperren, grade solche Behinderungen wurden ja am Ende des GDs doch oftmals gepfiffen. Das er dafür einen Crosscheck einfängt passt aber natürlich auch nicht.
-
umgekehrt werden jedes zweite Spiel echt krasse Fouls übersehen.
Da wird nichts übersehen, diese "Wild West" Spielweise in den Playoffs wird von Jahr zu Jahr schlimmer und ist so gewollt von der NHL.
Mich persöhnlich stört dass auch extrem, ein Foul ist ein Foul, egal ob in der normalen Saison oder im Playoff, Punkt. -
- Offizieller Beitrag
So jetzt sind die Starspieler der Stars auch endlich in der Serie angekommen. Bin gespannt ob die AVS nochmal zurückkommen, she dann doch eine hohe Chance auf Spiel 7.
Ich glaub Spiel 6 werden die Avs gewinnen, Dallas sich danach aber die Serie holen. Wenn dir Starspieler wie Makar oder Necas defacto nichts beitragen, ists halt schwer. Und das Powerplay, naja...
-
Tampa und Florida ist echt ne Materialschlacht
5k Fine für Mikkola
Hagel Out für Game 5
Ekblad hat ein Hearing per Telefon (wär ja witzig wenn er wieder gesperrt wird, nachdem er den Anfang der POs schon verpasst hat)
-
-
Ekblad hat ein Hearing per Telefon (wär ja witzig wenn er wieder gesperrt wird, nachdem er den Anfang der POs schon verpasst hat)
Wäre nur gerecht
-
2 Spiele sinds geworden, wäre jetzt ja der richtige Zeitpunkt für Tampa daa Ding zu drehen
-
Was ist denn da heute in Raleigh los.
Ich weis eh dass die NHL Schiris alle glauben sie sind die Regisseure des Spiels, aber was sie heute wieder aufführen ist eine absolute Frechheit.
Langsam wirds nur mehr lächerlich.
Der eine Schiedsrichter zeigt (ausnahmsweise) eine Strafe gegen Carolina an, Markström fährt vom Eis für den 6. Feldspieler und der 2. Schiedsrichter pfeift eine Strafe gegen die Devils, to many man on the Ice, einfach unfassbar.
Die Strafe wird zwar annuliert, aber den Devils die 6 gegen 5 Möglichkeit genommen.Glückwunsch an Carolina zum Aufstieg, sie waren die bessere Mannschaft in dieser Serie.
Und Gratulation an die Schris die ihre Mission Carolina nach dem 0:3 wieder zurück ins Spiel zu bringen, müstergültig erfüllt haben, das muss man auch mal so konsequent durchziehen. -
Da wird nichts übersehen, diese "Wild West" Spielweise in den Playoffs wird von Jahr zu Jahr schlimmer und ist so gewollt von der NHL.
Mich persöhnlich stört dass auch extrem, ein Foul ist ein Foul, egal ob in der normalen Saison oder im Playoff, Punkt.dass die Leine im PO etwas lockerer ist, von mir aus. Aber bei wirklich wilden Fouls könnens net hergehen und sagen "ja mei"...vorallem wenns teilw. in der selben Serie das gleiche Foul anders gepfiffen wird.
...der Kontrast dazu mit dem mini Linebrawl bei Caps vs. MTL den sie ja ganz rigoros abgemahnt haben ist ja kindisch.
-
Bis auf Jets-Blues, jetzt alle Serien auf 3-2 im der Western, bestätigt dann irgendwie die Ausgeglichenheit dort. Hab bis auf Blues-Jets aus jeder Serie zumindest eine Partie gesehen, würd mich dann doch sehr wundern, wenn das Finale der Conference nicht Edmonton-Dalas/Avs heißen würde. Grad die Minnesota Spiele fand ich alle nicht überzeugend, von beiden Mannschaften.
-
-
Bis auf Jets-Blues, jetzt alle Serien auf 3-2 im der Western, bestätigt dann irgendwie die Ausgeglichenheit dort. Hab bis auf Blues-Jets aus jeder Serie zumindest eine Partie gesehen, würd mich dann doch sehr wundern, wenn das Finale der Conference nicht Edmonton-Dalas/Avs heißen würde. Grad die Minnesota Spiele fand ich alle nicht überzeugend, von beiden Mannschaften.
Fand aber EDM auch nicht überzeugend, jetzt gewinnens weil bei den Kings die Luft draußen ist. Also Vegas würd ich nicht abschreiben gegen Edmonton.
-