Heute mal zur besten Sendezeit, aber die Devils chancenlos im 1. Drittel gegen Carolina.
edit: Über New Jersey fegt ein Hurricane hinweg. Ich habe genug gesehen für heute, das tu ich mir nicht mehr länger an.
Heute mal zur besten Sendezeit, aber die Devils chancenlos im 1. Drittel gegen Carolina.
edit: Über New Jersey fegt ein Hurricane hinweg. Ich habe genug gesehen für heute, das tu ich mir nicht mehr länger an.
Unglaublich was dieser physisch kleine und leichte Jarvis für Hits fährt
Vielleicht wirds jetzt doch ein wenig ausgeglichener, 38:13 Schüsse nach 2 Dritteln ist ja noch schmeichelhaft für die Devils.
Das Finale der ICE war nicht so klar, wie dieses Spiel
Boah ... das Verletzungspech bei den Devils nimmt auch keine Ende
Edit1: Luke Hughs zurück, sehr gut
Edit2: unterm Strich eine klare Sache für die Canes aber ich bezweifle das dieser Spielstil für eine lange Playoffserie der richtige ist da aus meiner Sicht sehr, sehr kräfteraubend.
Edit2: unterm Strich eine klare Sache für die Canes aber ich bezweifle das dieser Spielstil für eine lange Playoffserie der richtige ist da aus meiner Sicht sehr, sehr kräfteraubend.
Das ist halt Playoff Hockey.
Man kann natürlich auch so spielen wie die Devils, dann hast eben ca. in einer Woche Urlaub.
Man kann natürlich auch so spielen wie die Devils, dann hast eben ca. in einer Woche Urlaub.
Wobei es schon auffällt - die Canes haben jetzt die letzten Jahre unter Brind‘Amours System immer sehr überzeugend ausgesehen, bis ihnen jedes Mal Ende der zweiten/Anfang der dritten Playoffrunde die Luft ausgegangen ist.
In einer Drittelpause hat Messier auch den Coachingstaff der Devils bezüglich Linematching / TOI ziemlich in Frage gestellt wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Sowohl bei VGK vs. MIN als auch bei TOR vs. OTT haben die Specialteams den Unterschied gemacht.
Was man so in den Highlights gesehen hat Hynes mit Linienbingo auch während des Spiels und Rossi im 2. Drittel mit einer sehr guten Torchance als er mit Kaprizov und Boldy am Eis war.
TOR hat gut ausgesehen, die Big Guns haben geliefert und auch Tavares hatte Bock. Marner aus meiner Sicht mit einem Supertor zum 2:0 nachdem zuvor Matthews Stützle düpiert hat. Rielly hatte defensiv einen harten Abend aber auch er hat dann noch getroffen. Stolarz mit ein paar guten Saves aber er lässt zu viele Rebounds zu, das sollte er in den Griff bekommen.
Ich hab meine Szene der Playoffs heuer schon mit Schummelzettel geht's halt leichter
Dallas gleicht nach OT die Serie aus. Nicht unverdient, im letzten Drittel hat man ordentlich Druck auf die Scheibe gemacht und die AVS zu Fehlern gezwungen, dann in der OT recht ausgeglichen, aber dann eine kurze Unachtsamkeit perfekt ausgenutzt. Wichtiger Ausgleich, mit 0-2 willst nich nach Colorado fahren.
Herrlich die Oilers wieder, kommen zurück und reicht trotzdem nicht. McDavid auch mit einem brutalen turnover 50sec vor Schluss.
Dallas gleicht nach OT die Serie aus. Nicht unverdient, im letzten Drittel hat man ordentlich Druck auf die Scheibe gemacht und die AVS zu Fehlern gezwungen, dann in der OT recht ausgeglichen, aber dann eine kurze Unachtsamkeit perfekt ausgenutzt. Wichtiger Ausgleich, mit 0-2 willst nich nach Colorado fahren.
Bin gespannt, ob Rantanen mal in der Serie ankommt. Bis jetzt hab ich da noch nicht viel gesehen. Stankoven hat bei Carolina da deutlich mehr impact. Secondary scoring funktioniert jedenfalls schon sehr gut bei den Stars. Wenn jetzt noch die eigentlichen Top Leute um Duchene und Rantanen zu scoren beginnen, dann kanns was werden. Seguin eigentlich auch stark, dafür dass er heuer 20 Spiele in der regular season gemacht hat.
Herrlich die Oilers wieder, kommen zurück und reicht trotzdem nicht. McDavid auch mit einem brutalen turnover 50sec vor Schluss.
Als turnover würde ich das nicht bezeichnen. Gavrikov hat den Puck noch berührt und so verhindert, dass dieser tief geht. Ohne McDavid wären die Oilers nicht mal in die Nähe des Ausgleichs gekommen. Im letzten Drittel hat er gezeigt, warum er der beste Spieler der Welt ist.
Ansonsten die Kings in den ersten beiden Dritteln viel stärker, die Oilers hatten überhaupt nix zu melden.
... und in Drittel 3 hat McDavid das Kommando übernommen ,,,
Bin gespannt, ob Rantanen mal in der Serie ankommt. Bis jetzt hab ich da noch nicht viel gesehen. Stankoven hat bei Carolina da deutlich mehr impact. Secondary scoring funktioniert jedenfalls schon sehr gut bei den Stars. Wenn jetzt noch die eigentlichen Top Leute um Duchene und Rantanen zu scoren beginnen, dann kanns was werden. Seguin eigentlich auch stark, dafür dass er heuer 20 Spiele in der regular season gemacht hat.
Ja da bin ich bei dir, aber auch von Hintz oder Johnston muss mehr kommen. Mal schaun wann Heiskanen und Robo in die Serie einsteigen können, das kann auch noch den Unterdchied ausmachen.
Offensiv mcdavid wahrscheinlich der Beste, defensiv naja. Denke bei min 2 Gegentoren am Eis, wenn nicht drei evenstrength.
Und beim Assist zum 1:4 klares Holding the Stick an Kopitar, nicht gepfiffen. Sonst steht es 4:0 nach 2.!
Ja, beim 1. Tor von Danault ist er ziemlich unmotiviert hinters Tor gefahren und hat QB und Danault im Slot alleingelassen.
Aber wie auch immer ...
Klar ist, dass die Kings die bessere Mannschaft sind. Wenn nur McDrai nicht wär ...
Wenn man defensiv strukturiert spielt, McDavid nicht mit Tempo ins Drittel fahren lässt und weg von der Strafbank bleibt, könnte es diesmal endlich klappen
Go, kings, go!
Größtes Problem der Oilers ist das Ekholm fehlt.
Ohne ihn ist das hinten einfach vogelwild!
Und die Oilers haben viel zu viele Leichen in ihrem Kader herumrennen.
Das bessere Team ist ziemlich sicher LA....aber Mal schauen ob in Spiel zwei Draisaitl und McDavid ihnen die Suppe versalzen können 😉
Das größte Problem ist immer erst mal Nurse und sein Vertrag
Es ist so schade, dass man es in der NHL nicht schafft, den Modus der Playoff Paarungen endlich anzupassen auf das jeweils beste gegen das jeweils schlechteste Teams des GD ligaweit. So hast jedes Jahr die selben Teams gegeneinander in der ersten Runde, das ist doch lächerlich. Da spielen Topteams schon in Runde 1 gegeneinander, die erst viel später aufeinander treffen sollten.
Es ist so schade, dass man es in der NHL nicht schafft, den Modus der Playoff Paarungen endlich anzupassen auf das jeweils beste gegen das jeweils schlechteste Teams des GD ligaweit.
Wer sagt, dass man das nicht schafft? Man WILL es nicht
Man stelle sich mal vor McDavid und Draiseitl würden in einer Mannschaft mit halbwegs ligatauglicher Defense und ordentlichem Goalie spielen… Gut, das wäre dann wahrscheinlich auch zu langweilig
Man stelle sich mal vor McDavid und Draiseitl würden in einer Mannschaft mit halbwegs ligatauglicher Defense und ordentlichem Goalie spielen… Gut, das wäre dann wahrscheinlich auch zu langweilig
Dann müssten aber beide selber auch beginnen vernünftig nach hinten zu arbeiten.
Boah ... das Verletzungspech bei den Devils nimmt auch keine Ende
Dillon und Luke Hughes fallen beide aus, das wars dann endgültig für heuer.
Dann müssten aber beide selber auch beginnen vernünftig nach hinten zu arbeiten.
Wer 4 Punkte pro Spiel macht, darf auch mal an einem Gegentreffer schuld sein.
Nein, da hast du natürlich recht. Vor allem McDavid ist da oft sehr lax unterwegs, bei Drai ist es eh noch in Ordnung.
Also in den ersten 10 Minuten sieht es mal so aus als hätten die Teams die Dressen getauscht, ich hoffe das bleibt so.
edit: Ok, in der Drittelpause haben sie wieder retour getauscht.
Naja, besser wars als in der ersten Partie, aber trotzdem zu wenig.