1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2024/25

• NHL
  • dany_
  • 17. Februar 2024 um 17:49
  • Geschlossen
  • Haxo
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 23:29

Rangers sind echt wieder einmal so eine richtige Juxtruppn zzt...

Boston hat Lust Hockey zu spielen, gefällt mir.

Was hats mit diesem "protected" Pick aufsich?

• Meister0312
    Rookie
    • 1. Februar 2025 um 23:29

Allgemein frage ich mich bei den Rangers, was die für einen Plan haben?
    Da sind ja einige Baustellen dabei, der Höhepunkt für mich, Rempe. Ich muss zugeben, heute ist das erste ganze Spiel, das ich von ihm sehe. Da fragt man sich, wie der in die Nähe der NHL kommt. Komplett wertloser Spieler heute und steht den eigenen Kollegen mehr im Weg, als dem Gegner. Vielleicht tue ich ihm auch Unrecht und es ist nicht sein Tag^^

Lindgren hat auch schön den Screen gemacht beim 4:1, besser hätts ein Coyle auch nicht geschafft.

• utility73
    KHL
    • 1. Februar 2025 um 23:32
    Zitat von Meister0312

Vielleicht tue ich ihm auch Unrecht und es ist nicht sein Tag^^

Im Fall von Rempe bedeutet „seinen Tag haben“ ein „Game Misconduct“ 😂

• Klaro
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 23:38
    Zitat von Haxo

Rangers sind echt wieder einmal so eine richtige Juxtruppn zzt...

Boston hat Lust Hockey zu spielen, gefällt mir

Furchtbar das zweite Drittel der Rangers 😬

• Meister0312
    Rookie
    • 1. Februar 2025 um 23:40
    Zitat von utility73

Aber das kann docht nicht die einzige Berechtigung sein für einen Spieler in der besten Liga der Welt.

Ich liebe Eishockey wegen solchen Typen, die eine Show liefern. Marchand, alle Tkachuks, früher Maroon, Reaves oder in unserer Liga Halmo, aber der Typ hat keine Skills, die ihn mMn für die NHL qualifizieren würden. Da wissen wohl nur die NYR-Verantwortlichen, warum er hier ist

• Haxo
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 23:47

Haha Kreider freut sich sicher, dass Miller da is... :veryhappy:

• Klaro
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 00:05

Vielleicht gibt's bald wieder neuen Kabinenzoff, jetzt wieder bei den Rangers 😜

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Februar 2025 um 00:23
    Zitat von utility73

Und genau wegen solcher Psychos haben wir jetzt auch so einen Pfosten, der richtigen Eishockeyspielern den Platz wegnimmt, mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet. :rolleyes:

• Klaro
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 00:25

Starkes Game von Boston - Pasta, Sway stachen für mich hervor.

Rangers Shesty und auch Fox nicht gut, J.T mit sehr gutem Einstand.

• doc11chris
    NYR
    • 2. Februar 2025 um 00:26

Zibanejad/kreider müssen sich jetzt zusammenreißen.

Miller heute schon mehr Einsatz und Willen gezeigt wie die beiden die letzten Monate.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Februar 2025 um 00:31
    Zitat von Haxo

Haha Kreider freut sich sicher, dass Miller da is... :veryhappy:

Die kennen sich ja auch schon ein paar Jahre von Miller´s erster Zeit bei den Rangers. 8o

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Februar 2025 um 12:06

Wir haben keinen Plan und jetzt wo der cap so schön steigt gehts erst richtig auf ^^

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. Februar 2025 um 12:27

Ging der bei Jamie Benn in den Unterricht, was für ein mieses Foul?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klaro
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 12:40
    Zitat von DennisMay

Ging der bei Jamie Benn in den Unterricht, was für ein mieses Foul?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Boah ... und danach noch das Dauergrinsen 🙈. Absolut unnötig auch im Falle das er nicht die Absicht hatte Stützle zu verletzten :thumbdown:. Bärendienst für die eh schon ersatzgeschwächten Wild :cursing:.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. Februar 2025 um 12:43
    Zitat von Klaro

Absolut unnötig auch im Falle das er nicht die Absicht hatte Stützle zu verletzten

Ich habe da meine Zweifel, nachdem die beiden vorher schon gemeinsam auf die Strafbank gewandert sind.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Februar 2025 um 12:55

Sperre sollte mindestens zweistellig sein für so eine Aktion, aber so wie man die NHL kennt, muss dafür zuerst einer mit Hirnschäden im Krankenhaus enden damit sowas stark genug reguliert und unterbunden wird

• Klaro
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 12:58

DeAngelo scheint sich bei den Islanders gleicht gut zu fühlen. In seinen ersten vier Einsätzen seit der Rückkehr aus Russland mit vier Punkten und vier Siegen des Teams gegen CAR, COL, PHI und TBL. Besser kann es kaum laufen 8).

• Klaro
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 13:01

Und die Leafs auswärts gegen die Oilers dank Woll zumindest "sehr effizient". Sieg bei einem Torschussverhältnis von 48:28 für EDM :rolleyes:.

• shadow2711
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 14:15
    Zitat von Klaro

Und die Leafs auswärts gegen die Oilers dank Woll zumindest "sehr effizient". Sieg bei einem Torschussverhältnis von 48:28 für EDM :rolleyes:.

Der Sieg war aber mehr als lucky!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Februar 2025 um 15:38
    Zitat von shadow2711

Der Sieg war aber mehr als lucky!

weil?

dafür dass Draisaitl im 1. Drittel auf die Stange oder gar daneben knallt, kann niemand was :D aber auch verdient, so rotzfrech wie er mehrmals ungestraft mit seinen Crosschecks davonkam

und der Ausgleich war Abseits, das ist halt Klingbergs Schuld und kein Glück von Toronto

auf der Gegenseite kommt Nylander mehrmals alleine vors Tor, Oilers mögen zwar ein gutes Team beisammen haben, aber da war gestern auch viel Luft nach oben vorne wie hinten

• shadow2711
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 19:28
    Zitat von Sour-Fox

weil?

dafür dass Draisaitl im 1. Drittel auf die Stange oder gar daneben knallt, kann niemand was :D aber auch verdient, so rotzfrech wie er mehrmals ungestraft mit seinen Crosschecks davonkam

und der Ausgleich war Abseits, das ist halt Klingbergs Schuld und kein Glück von Toronto

auf der Gegenseite kommt Nylander mehrmals alleine vors Tor, Oilers mögen zwar ein gutes Team beisammen haben, aber da war gestern auch viel Luft nach oben vorne wie hinten

Alleine die letzten zwei Minuten war da ein Druck von den Oilers und da hatte Toronto einfach Glück, nicht den Ausgleich zu bekommen.

Das da Luft nach oben ist, ist gar keine Frage, aber wir sind mitten in der Saison und die Preise werden erst am Ende verteilt 😜

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Februar 2025 um 19:41
    Zitat von shadow2711

Alleine die letzten zwei Minuten war da ein Druck von den Oilers und da hatte Toronto einfach Glück, nicht den Ausgleich zu bekommen.

Das da Luft nach oben ist, ist gar keine Frage, aber wir sind mitten in der Saison und die Preise werden erst am Ende verteilt 😜

der Druck war da, aber die Oilers sind am eigenen Unvermögen und einem überragenden Woll gescheitert, kein Glück sondern überperformance vom Goalie.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Februar 2025 um 19:52

Na da haben sich die Devils heute wieder ordentlich bemüht im 1. Drittel, gegen den letzten in der Eastern Conference. :rolleyes:

Drinnen oder nicht drinnen? ;)

Call on the ice, no goal.

After a loooooong review, good goal. 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (2. Februar 2025 um 20:19)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Februar 2025 um 19:53

schön langsam zeigt sich Keefes "Stärke" ^^

• shadow2711
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 21:10

Noesen is a ziemliches Ar...Loch muss ich gestehen.

Selten so dreckige Aktionen gesehen von einem Spieler im selben Spiel......zuerst Check an Zucker nach dem Tor und jetzt ein klarer Check gegen den Kopf Open ICE mit vollem Vorsatz an Tage Thomsen!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™