1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2024/25

• NHL
  • dany_
  • 17. Februar 2024 um 17:49
    weile19
    TSN hockey insider
    • 21. November 2024 um 19:38

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seits ehrlich, wer hat diese Regel gekannt? Warum sinds erst nach 43sec draufgekommen?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. November 2024 um 20:17
    Zitat von weile19

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seits ehrlich, wer hat diese Regel gekannt? Warum sinds erst nach 43sec draufgekommen?

Kannte ich so nicht bisher, aber erst nach 43 sekunden deshalb weil die strafe vor dem zweiten anspiel ausgesprochen werden muss.

Mein erster gedanke war halt auch, hat man es wirklich not da den gegner anzuschwärzen wenn er sich bei einer zahl verschreibt, 9 statt 91?
    Absicht war es sicher nicht, ich könnte mir vorstellen dass das schon öfter passiert ist.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. November 2024 um 21:16
    • Offizieller Beitrag

Noch nie gesehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    divis
    Nordique
    • 21. November 2024 um 21:24
    Zitat von Old Devil

Absicht war es sicher nicht, ich könnte mir vorstellen dass das schon öfter passiert ist.

Berube ist vor zwei Jahren in St. Louis ins selbe Fettnäpfchen getappt:

Blues Penalized for Paperwork After Starting Wrong Lineup
    St. Louis Blues head coach Craig Berube picked up a bench minor for putting the wrong starting lineup out on the ice against the Edmonton Oilers.
    scoutingtherefs.com

Das war einfach ein guter aufmerksamer Move von Jess Campbell. Wird ihr Standing in der Liga nicht verschlechtern.

Zitat von Old Devil

Mein erster gedanke war halt auch, hat man es wirklich not da den gegner anzuschwärzen wenn er sich bei einer zahl verschreibt, 9 statt 91?

Ich finde, zu diesem Thema sollte man Greg Holst befragen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. November 2024 um 08:51

Externer Inhalt www.youtube.com

vintage Fleury :veryhappy:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 22. November 2024 um 11:04
    Zitat von weile19

Das Tor vergisst als Goalie sicher nie mehr (so sehr du es dir auch wünschst).
    :D

• Haxo
    NHL
    • 22. November 2024 um 11:14
    Zitat von Roki

Das Tor vergisst als Goalie sicher nie mehr (so sehr du es dir auch wünschst).
    :D

Enze wars keiner.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. November 2024 um 11:16
    Zitat von weile19

Askarov hat gestern auch einen Keks bekommen und Flower so "hold my beer kid"

• Spicy Tuna
    ✓
    • 22. November 2024 um 13:08
    Zitat von Haxo

Enze wars keiner.

Ne, war heftiger.

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. November 2024 um 14:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

Askarov hat gestern auch einen Keks bekommen und Flower so "hold my beer kid"

Naja ob das von Askarov wirklich als Keks bezeichnen kannst?

Nervosität sicher, aber als Goalie in der NHL erwarte ich mir, dass wenn ich den Puck hoch über die Bande rauschieß, dass da jemand von meinen Team steht. Die Sharks sind so schlecht unglaublich, vorm Tor ein Gegner allein, an der Bande ein Gegner allein, hintern Tor kam auch schon allein ein Gegenspieler, also da kannst auch nicht hinspielen. Frag mich wirklich was die Sharks da teilweise machen. Da musst schon verzweifeln als Goalie.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. November 2024 um 15:20

Was die Sharks da machen?

Rebuilden, das muss so aussehen

• Bobby SCR
    Gast
    • 22. November 2024 um 15:56

Warum gibt es bei manchen erfolgloser Challenge Strafzeit wegen delayed Game und bei manchen nicht?

• Bobby SCR
    Gast
    • 22. November 2024 um 20:28

Bin wohl nicht der einzigste der das nicht weiß...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. November 2024 um 21:24

Hast ein konkretes Beispiel?

• Bobby SCR
    Gast
    • 23. November 2024 um 07:28

Muss ich passen. Dass für eine erfolglose Challenge das Timeout gestrichen wird ist klar. Bin mir aber ziemlich sicher dass nicht jedesmal eine Minor ausgesprochen wurde wenn die Challenge bei Tor kein Erfolg gebracht hat.

Oder es waren Challenges aufgrund anderer Regelverstoße, was aber kein Sinn macht und ich mich an solch einer Aktion auch nicht erinnern kann.

• Bobby SCR
    Gast
    • 23. November 2024 um 13:41

Sour-Fox

Was daran so witzig?

Klaro
    NHL
    • 24. November 2024 um 15:10

Knie-OP: Hurricanes-Torwart Andersen fällt lange aus

Acht bis zwölf Wochen Zwangspause - Goalie fehlt seit dem 26. Oktober

So ein guter Torwart aber leider immer wieder gesundheitliche Rückschläge :rolleyes:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. November 2024 um 15:11

Montgomery wurde nach ST Louis geholt, die haben gerade ihren Coach gefeuert

Klaro
    NHL
    • 24. November 2024 um 15:18

Stolarz scheint sich in Toronto wohl zu fühlen.

Freut mich sehr für ihn.

Man darf gespannt sein wie sich seine Form bei ihm mit zunehmender Belastung entwickelt.

Er hat in den letzten Jahren nie wirklich viele Spiele gemacht.

Klaro
    NHL
    • 24. November 2024 um 16:14

Senators vs Canucks (3:4)

Welch Strafenorgie :check:

Was meint ihr? 5+10 für das Foul von Hughes an Norris gerechtfertigt :/?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. November 2024 um 16:43

natürlich gerechtfertigt, wüsste nicht was es da zu diskutieren gibt

• Bobby SCR
    Gast
    • 24. November 2024 um 17:54
    Zitat von Sour-Fox

natürlich gerechtfertigt, wüsste nicht was es da zu diskutieren gibt

Wo kämen wir denn da hin wenn es da etwas zu diskutieren gäbe?!:ironie:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. November 2024 um 18:59
    Zitat von Bobby SCR

Wo kämen wir denn da hin wenn es da etwas zu diskutieren gäbe?!:ironie:

Siehst es anders? schön für dich, ändert nichts dran, dass die Strafe gerechtfertigt ist und das ein Foul war ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2024 um 09:13
    Zitat von Sour-Fox

Montgomery wurde nach ST Louis geholt, die haben gerade ihren Coach gefeuert

Habs befürchtet, immerhin hat er selbst dort gespielt und seine Frau ist auch aus STL.

Mir hätte Nashville oder Detroit besser gefallen...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. November 2024 um 04:24
    Zitat von Haxo

Da erwarte ich mir nimmer viel. NJ ist einfach eine Juxtruppe, die können ein paar Tore schießen wenns gut läuft, aber seriös Eishoeckey spielen, das könnens nicht.

Langsam kommt die Zeit da solltest dir vielleicht mal wieder ein paar Spiele ansehen, die machen wirkich Spaß.

Kann ja sein dass ich das nur durch die Devils Brille sehe, aber für mich waren die meisten der letzten 10 Spiele schon richtig gut, mit Ausnahme vom Tampa Spiel vielleicht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Icerain
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™