Richtig geile Deflection von Rodriguez vs Dallas.....die Panthers sind glaub ich auch heuer wieder das Team, welcheses zu schlagen gilt in sieben Spielen!

NHL Saison 2024/25
-
-
Interessanter Kanal der mir vorgeschlagen wurde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig geile Deflection von Rodriguez vs Dallas.....die Panthers sind glaub ich auch heuer wieder das Team, welcheses zu schlagen gilt in sieben Spielen!
Rodriguez ein toller Spieler der aus meiner Sicht sehr unterschätzt wird.
Der 23 Jährige Connor McMichael mit einem tollen Saisonstart in Washington. 12P in 10 Spielen
.
-
Nikolaj Ehlers ist seit gestern der Däne mit den meisten NHL-Punkten (474 Punkte) und hat damit Frans Nielsen überholt
-
Nikolaj Ehlers ist seit gestern der Däne mit den meisten NHL-Punkten (747 Punkte) und hat damit Frans Nielsen überholt
Ehlers Karriere ist mit 28 noch lange nicht vorbei, denk das könnte der erste Däne mit 1000 Punkten werden
Zahlendreher
Es sind 474 Punkte (in 617 Partien).
Um auf 1000 zu kommen müsste er seine 50-60 Punkte Pace bis 38 durchhalten, da bin ich dann doch eher skeptisch.
Aber unabhängig davon, beeindruckende Saison von Winnipeg bis jetzt. Wenn sie gemütlich in die Playoffs cruisen und dabei Hellebuyck vor der heißen Phase endlich schonen, könnte es heuer weiter gehen als sonst.
-
-
Tatsache, das wird mit den 1000 dann eher nichts
Winnipeg startet stark in die Saison, ja, aber das müssens dann auch in die Offseason mitnehmen können, dort war dann leider immer die Luft raus, mit Comrie wäre ein Backup der für Entlasstung sorgt vorhanden, müssten ihn nur spielen lassen.
-
Da bin ich jetzt gespannt ob das einmalig ist oder mehr dahinter steckt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yzerman wurde belächelt als er einen 2nd dazu gab, für die Future Considerations,
-
Da bin ich jetzt gespannt ob das einmalig ist oder mehr dahinter steckt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yzerman wurde belächelt als er einen 2nd dazu gab, für die Future Considerations,
Yzerman weiß schon was er tut. Sportlichen Erfolg kannst vl. nicht genau planen, aber seine Entscheidungen ob bei Draft oder bei Trades machen meist nach einiger Zeit Sinn für Außenstehende.
Mit den Goalies das gleiche, heuer wurden doch recht viele verpflichtet, mMn. holt er sich das besten Tandem raus und tradet den Rest weiter an Teams die Ausfälle in dem Bereich haben (looking at you Carolina).
-
Das war wohl eher aus der Not und Unsicherheit geboren, bei Husso wußte man nicht ob er nach der Verletzung an seine frühere Form anknüpfen kann, mittlerweile ist er wieder verletzt. Campbell war eher für Grand Rapids vorgesehen, ist jetzt im PAP.
Talbot und Lyon waren für mich vor der Saison schon das stärkste Duo.
-
und was soll da jetzt dahinterstecken?
SJS hat grad mit Liljegren einen Defender bekommen, da kann man Walman schon mal pausieren, richtig Value hat Walman jetzt nicht, als dass da für Detroit noch ein zusätzlicher, hoher Pick rausschaut aktuell
-
-
Gerüchte im Internet gehen von, gebencht weil für zwei Tore im Spiel davor verantwortlich war, über die Sharks wollen nicht noch mehr Spiele gewinnen, weils sowieso am tanken sind, bis hin zu Walman hat eine Videospielsucht.
Ich tendiere zum tanken, das würd auch dazu passen, warum sie Askarov noch immer nicht hochgezogen haben.
-
und was soll da jetzt dahinterstecken?
SJS hat grad mit Liljegren einen Defender bekommen, da kann man Walman schon mal pausieren, richtig Value hat Walman jetzt nicht, als dass da für Detroit noch ein zusätzlicher, hoher Pick rausschaut aktuell
Du weißt das der Deal damals Walman + 2nd für Future Considerations war?
Was soll da rausschauen?
-
Gerüchte im Internet gehen von, gebencht weil für zwei Tore im Spiel davor verantwortlich war, über die Sharks wollen nicht noch mehr Spiele gewinnen, weils sowieso am tanken sind, bis hin zu Walman hat eine Videospielsucht.
Ich tendiere zum tanken, das würd auch dazu passen, warum sie Askarov noch immer nicht hochgezogen haben.
Da gabs letztes Jahr eine kurze Homestory, wo er meinte zu Hause nur Fortnite zu spielen. In Detroit gabs die Gerüchte Kabinenpest und das er sich nicht voll reingehängt hat , sowie eine Story vom Auswärtstrip nach Florida den er anscheinend als Urlaubstrip dargestellt hat.
-
Du weißt das der Deal damals Walman + 2nd für Future Considerations war?
Was soll da rausschauen?
was soll den hinterm Healthy Scratch stecken?
die Sharks tanken halt, diese Saison wohl weniger stark als in den nächsten 2-3 Jahren, alles für den nächsten First Overall innerhalb von 5 Jahren
-
Abwarten würde ich sagen.
-
-
Bei solchen Dingen bin ich meisten der Meinung "wo Rauch ist, ist auch Feuer". Solche Indizien sind selten Zufall, vorallem wenns schon mehrere davon gibt.
-
Ovi steht mittlerweile bei 16P nach 12GP, bzw. 8G, bei dieser Pace würde er den Torrekord heuer noch erreichen, ob er die zumindest in Toren annähernd halten kann?
Mittlerweile bin ich mir sicher, wenn er verletzungsfrei bleibt, holt er ihn auf jeden Fall bis zum Ende seines Vertrages 2026 (=Karriereende).
861 sinds bei Ovi Stand heute, 894 ist der Rekord von Gretzky. 33 to go!
-
Ich glaub Washington und auch Ovi werden alles dafür geben das er diesen bricht, auch wenn es evtl. nicht in der aktuellen Vertragslaufzeit aufgehen sollte wird sich Washington nicht selbst die Möglichkeit nehmen das jahrelang Marketingtechnisch nutzen zu können
-
Passend dazu eine lässig Analyse wie er sein Spiel verändert hat im Laufe der letzten Saison:
We Are Witnessing NHL History (youtube.com)
Find ich echt cool erklärt und vorallem auch verständlich
-
denke auch, selbst wenn er mit 40 noch auf das eine Tor wartet, würdens ihn wieder unter Vertrag nehmen, den Titel kannst Jahrzehnte ausschlachten
bisher ist nur Matthews nach Modellen am Weg zu mehr Toren, der kommt aber heuer nicht in Tritt und dann sind da noch ganz viele Faktoren die passen müssten, also wird Ovi ziemlich sicher lange den Torrekord halten
und Gretzky wirds auch kaum mehr erwarten können, wenn da der Fokus wegfällt, irgendwann willst auch mal deine Ruhe haben
zum NA-Helden wird Ovi aber nimmer, das hat er sich damals mim Stanley Cup selbst verbaut
-
-
denke auch, selbst wenn er mit 40 noch auf das eine Tor wartet, würdens ihn wieder unter Vertrag nehmen, den Titel kannst Jahrzehnte ausschlachten
genau das ist's
der wird nen vertrag erhalten bis es getan ist, wollen ja bestimmt beide Parteien so
und heuer spielt er eh top, wird ja sogar regelmäßig für seine defensive Arbeit gelobt
-
So lange er so aus dem "Spiel" trifft wie derzeit, wirds schneller gehen als gedacht. Seine pp tore wird er auch noch mit 40 machen
Sour-Fox was meinst mit NA Held?
-
das er damals den Cup zum Putin zaht hat, haben ihm da schon viele übel genommen und die Aktion ist nicht grad gut gealtert (merkt man auch jetzt immer wieder unter den Kommentaren zu jedem Post über Ovi)
-
Für mich ist ja nicht nur der Rekord an sich beeindruckend, sondern vor allem auch dass immer noch die kleine Chance besteht, ihn in gleich viel (oder sogar weniger) Spielen als Gretzky zu brechen.
Gretzky 1487 G, Ovechkin 1438 G
Momentan hat er eine 2 Tore in 3 Spielen-Pace (8 in 12), damit gehen sich 33 in 49 Partien nur superhaarscharf nicht aus.
-
denke das wird ohnehin erst nächste Saison was mit dem Rekord, Goalscorer sind immer streaky, jetzt läufts gut für ihn, kann sich schnell wieder ändern und er trifft 5 Spiele nicht
egal wie und wann, der Platz in der Hall of Fame ist im jedenfalls sicher
-
-