bin gespannt wer da diesmal alles dabei ist...

NHL Saison 2024/25
-
-
näheres dazu, aber nichts konkreteres:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und Oettinger vermutlich der nächste Goalie mit Big-Deal, wobei der sichs schon verdient hat
-
ist auch schon durch, hat nicht mal ne Woche gedauert die Verhandlung
genau wie Swayman 8x8,25 und die gleichen Bedingungen außer ein zusätzliches Jahr mit NMC
oh, auch ein interessanter Punkt: bleiben Swayman und Oettinger bis zum ende des Vertrags bei ihren Teams, bleiben Oettinger unterm Strich 3,3M mehr am Konto als Swayman.... dieses Steuerthema sollte endlich angepackt werden
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie willst das anpacken wenn alle Staaten unterschiedliche Steuersätze haben?
-
-
Wie willst das anpacken wenn alle Staaten unterschiedliche Steuersätze haben?
Cap auf Netto statt Brutto beziehen, den Cap um die jeweiligen Steuern erhöhen/senken individuell für jedes Franchise
wenn man will, gibts da schon Lösungen bei denen Spieler fair bezahlt werden und Teams dadurch keine Vor/Nachteile haben
-
Ach wie macht das doch gleich viel mehr spaß, wenn man nach jaaahren endlich wiedermal mit goali(s) spielt.
-
da wart ihr ja mit Brodeur/Schneider Jahrzehnte lang verwöhnt
cool das NJ wieder gefährlich ist, hoffentlich versalzt euch Keefe nicht die Suppe
grade noch bei Van vs. Fla reingesehen, also den Playoffspirit in die neue Saison mitnehmen ist ja schön und gut, aber wenn Florida jetzt so 82 Spiele bestreiten will, dann reiben die sich ja selbst vor den Playoffs auf bis nicht mehr viel übrig ist
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Igor von den Rangers 11mio+ bekommt, wenn alle anderen Goalies unter 10mio. bleiben...ob er sich da nicht verpokert.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Igor von den Rangers 11mio+ bekommt, wenn alle anderen Goalies unter 10mio. bleiben...ob er sich da nicht verpokert.
Mal ganz abgesehen davon wo sie den cap space dafür hernehmen wollen, da sind nämlich auch noch ein paar andere zu verlängern die wahrscheinlich etwas mehr haben wollen.
-
-
-
Gutes erstes Drittel der Sens.
Ein anfängliches 5:3 PP zum 1:0 genützt und später zum 2:0 nachgesetzt.
Tampa noch nicht wirklich im Spiel.
-
Aber jetzt sind eigentlich stark zurückgekommen und dann kriegt Paul a Strafe für was genau....... absolut lächerlich 🤬
-
Aber jetzt sind eigentlich stark zurückgekommen und dann kriegt Paul a Strafe für was genau....... absolut lächerlich 🤬
Sehe ich wie du aber ist nun mal so 🤷♀️
-
Irgendwie schaut es so aus als ob es die Defensive von Tampa etwas zu locker nimmt bzw. immer etwas hinten nach ist.
Vasilevsky heute nicht mit dem besten Tag wobei man ihm bei den Toren nicht viel vorwerfen kann.
Aber ein SV von 0.8095% ist man von ihm halt nicht gewohnt.
-
-
Tja ... enge Partie bei der Tampa die Schirientscheidungen nicht auf ihrer Seite hatten.
Die kleinliche Strafe gegen Paul und das nichtgegebene klare Foul gegen Hagel haben zumindest zur Niederlage beigetragen.
Aber Grats an die Senators, gutes und aufopferndes Spiel ihrerseits.
Weiters gutes PP und PK von Stützle und Co.
-
kann mal jemand die Oilers aufwecken?
-
Sie waren schon wach aber Oettinger und etwas Glück haben für Dallas gereicht den Ansturm vorallem in den ersten 1.5 Dritteln zu überstehen.
Gute Nacht
-
Bis Ende 2. Drittel warens eh gut dabei mit deutlich mehr Schüssen, dachte mir nicht mehr, dass die Stars da noch höher schalten können. Bei Edmonton hingegen hatte ich immer das Gefühl, dass da weit mehr ginge.
-
Die lassen sich noch etwas Zeit, hat letztes Jahr schließlich auch funktioniert
-
-
Sorry, aber die haben Skinner
-
Heute ist wieder der Hockey Day mit allen Teams, ab Mitternacht startet im 15-30 Minuten Takt eine Partie, die letzte um 5.00 Uhr morgens unserer Zeit.
Warum die den immer unter der Woche machen verstehe ich nicht, am WE ab 15.00 Uhr US Zeit/21.00 Uhr MESZ wäre doch eigentlich perfekt.
-
der Spielplan heuer ist komplett beschissen. Gestern kaum Spiele, heute wieder voll, morgen kaum Spiele. Im Westen passts mit der Bandbreite eh so halbwegs, alle bei 5-6 GP. Im Osten hast Teams die 8GP haben und andere mit 4...das ist doch Schwachsinn.
Generell eine komische Saison heuer...Nashville, Colorado und die Oilers richtig schlecht gestartet. Vancouver und die Canes auch nicht voll im Tritt. Dafür die Calgary, Seattle, Minnesota und Utah mit überraschend guten Starts.
Das einzige auf das man noch bauen kann ist, dass die Atlantic Division die engste der 4 bleibt. Kein Team richtig abgeschlagen, den ersten und letzten Platz trennen nur 5P. Im Vergleich dazu die anderen Divisions bei 8-10P.
Verrückter Saisonstart. Bing gespannt ob eines der Überraschungsteams die Form lang genug konservieren kann für einen Playoff Spot und ob sich umgekehrt die abgeschlagenen top Teams einkriegen werden. Gerade bei Colorado seh ich da wenig Licht zzt.
-
Gestern kaum Spiele, heute wieder voll, morgen kaum Spiele.
Der Grund dafür steht im Posting drüber.
Tampa und Carolina wurde einmal wegen dem Hurricane abgesagt, dann hätte nur noch Washington lediglich 4 Spiele. Bei den Devils(8) und Sabres(7) schlagen die Europa Spiele zu buche.
Bei 82 Spielen sehe ich wirklich kein Problem, wenn mal 2, 3, 4 Spiele unterschied sind.
-
Der Grund dafür steht im Posting drüber.
Tampa und Carolina wurde einmal wegen dem Hurricane abgesagt, dann hätte nur noch Washington lediglich 4 Spiele. Bei den Devils(8) und Sabres(7) schlagen die Europa Spiele zu buche.
Bei 82 Spielen sehe ich wirklich kein Problem, wenn mal 2, 3, 4 Spiele unterschied sind.
Mmn. gibts keinen Grund sich nicht soweit anzustrengen bei der Planung, dass man das vermeidet. Als Fantasy Spieler ist das echt mühsam und wenn man den Luxus hat täglich zu normalen Zeiten NHL zu schaun, ists ja auch teppert, wenn an einem Tag alles gleichzeitig läuft und am Tag drauf garnichts.
-
-