Beim Mario Fischer sieht es für mich nach Abschied aus! Liebe Wiener, schönen Sommer und ich hoffe ihr habt nächstes Jahr eine coole Truppe
Hoffentlich, seid Jahren eine Vorgabe
Beim Mario Fischer sieht es für mich nach Abschied aus! Liebe Wiener, schönen Sommer und ich hoffe ihr habt nächstes Jahr eine coole Truppe
Hoffentlich, seid Jahren eine Vorgabe
Na geh, nach dem Interview mag ich Rodman doch glatt
Was hat er gesagt? Ich hab schon ausgeschalten😂
Was hat er gesagt? Ich hab schon ausgeschalten😂
da wo er auf englisch gewechselt hat, hat er sehr ehrlich über seine Zeit als Head geredet, wie schwers war, wir hoch der Druck war - ohne dabei weinerlich zu klingen. Dass quasi jedes Spiel von Beginn an zu gewinnen ist weil ja die Mannschaft im Sinkflug ist und sich alle eine Playoff Teilnahme erwarten. Er ist sehr froh und erleichtert dass es geklappt hat mit der direkten, die 9 Tage brauchens alle, auch wenns nach 2 Tagen wieder aufs Eis gehen werden.
Er hat immer wieder gesehen, dass sie gut spielen können - und da wird die Übersetzung meinerseits unscharf - "man konnte es halt net so zeigen" - charmant ausgedrückt mMn.
Er meinte auch noch dass die Spieler von ihm lernen können und er von den Spielern - fand ich auch eine positiv interessante Ansicht.
Wie gesagt, sehr sympathisch, als er halt ins Englische gewechselt hat - da tut er sich scheinbar leichter das zu sagen was er denkt. Vl. sollt er das beibehalten.
echt erschreckend....die letzten 2 heimspiele vor über 13000 zuschauern und dann ist da gar nix....kein plan, kein system und am schlimmsten keine Emotionen.
heinrich unterirdisch
bei eriksson sind wenigstens hände und Füße gleich langsam
im ganzen spiel 2 checks und das wars. mit viel augen zudrücken donohue und ticar halten und dem rest der legios viel glück
btw aus meiner sicht fischer heute sehr solide....denk mir schon oft wie einfach manche ihn in die wüste schicken...wer soll ihn denn ersetzen bitte?
Ich glaub Wien wird jetzt durch einen recht unsteten, von Umstrukturierung geprägten Früh-Sommer gehen und dementsprechend spät in das Transfer Geschehen eingreifen. Lt. Kalik ist das Budget jetzt nicht höher als in der Saison 23/24 - von daher wird man sich noch eine Saison Rumpelthockey antuen müssen.
Villach und Linz haben aber mMn. gezeigt, wie schnells dann wieder laufen kann, wenn Struktur da ist. Da werdets jetzt durch müssen, das wird schon. Ihr habts, wie mir im Stream aufgefallen ist, sehr viel junges Publikum - das ist für einen Plastik Club wie ihr es seid ( ) ein Vorteil, da es weniger Gejammer wg. der guten alten Zeiten in der 90ern zB gibt...
Wird scho, noch einmal durchbeißen, dann wirds besser...
Warum der Herr Pfanner das Interview mit Rodman da auf einmal auf Englisch weiterführt, weiß auch nur er selbst.
Rodman spricht doch echt sehr passabel Deutsch und die wenigen Worte, die ihm gerade nicht einfallen, sagt er auf Englisch.
Das empfand ich irgendwie respekt,- und sinnlos.
Warum der Herr Pfanner das Interview mit Rodman da auf einmal auf Englisch weiterführt, weiß auch nur er selbst.
Rodman spricht doch echt sehr passabel Deutsch und die wenigen Worte, die ihm gerade nicht einfallen, sagt er auf Englisch.
Lass dich impfen, vielleicht verstehst dann auch Englisch.
Lass dich impfen, vielleicht verstehst dann auch Englisch.
Und dann? Da kann dir offensichtlich passieren, dass nicht mal mehr Deutsch verstehst.
NEIN DANKE! 😘
Wir hatten in der Unterbrechung davor kurz gesprochen ob er das Interview lieber auf deutsch oder englisch führen möchte (im Wissen, dass es eine etwas längere Unterhaltung werden würde in der Standard-Floskeln vielleicht nicht unbedingt ausreichen). Er hat gemeint, dass er's auf Deutsch probiert (was löblich ist und sich viele in der Liga davon eine Scheibe abschneiden könnten) und wenn er etwas nicht erklären kann, dann eben ins Englische wechselt, was für mich völlig legitim ist.
Wichtig ist, dass sich der Gesprächspartner in so einer unnatürlichen bzw. sterilein Studio-Situation mit Kameras, Headset, etc einigermaßen wohl fühlt und der Gesprächsfluss bzw. Inhalt war mEn auch besser als auf Deutsch.
Was daran respektlos oder sinnlos sein soll erschließt sich mir nicht.
Kollege Pfanner wie immer top.... keine Spur von respekt- oder sinnlos
Sinnlos war gestern nur der Panzer vor der Halle. Ich mein, wer kommt auf so einen Sche*ß?
Es kommen immer noch täglich Flüchtlinge in Wien an die vor einem nicht weit entfernten Angriffskrieg in der Ukraine flüchten und in Wien Kagran kannst in einem Panzer probesitzen. Echt selten so etwas hirnloses gesehen.
Sinnlos war gestern nur der Panzer vor der Halle. Ich mein, wer kommt auf so einen Sche*ß?
Es kommen immer noch täglich Flüchtlinge in Wien an die vor einem nicht weit entfernten Angriffskrieg in der Ukraine flüchten und in Wien Kagran kannst in einem Panzer probesitzen. Echt selten so etwas hirnloses gesehen.
Habe auch keine Ahnung...aber kein Wunder...es gibt derzeit (leider auch schon in Österreich!) genügend waffen- und kriegsgeile Idioten, wie noch nie, seit ich lebe...und das is bald ein halbes Jahrhundert.
Traurig jedenfalls...gefällt mir gar nicht.
sehr solide
vor allen beim Bandencheck
vor allen beim Bandencheck
ja einer der schlimmsten die ich je gesehen habe
echt erschreckend....die letzten 2 heimspiele vor über 13000 zuschauern und dann ist da gar nix....kein plan, kein system und am schlimmsten keine Emotionen.
Wegen der Zuschauer werden System und Spielplan ganz bestimmt nicht entworfen/eingeführt.
Aber da gerieten gestern zwei Mannschaften aneinander, die das gleiche Nicht-System praktizierten. So wurd´s ein recht flottes Hin & her auf Augenhöhe ohne jeglichen Anspruch auf Qualität, Plan oder - das angesprochene - System.
Und die Emotionen kommen in Wien ohnehin immer nur auf Befehl aus den Lautsprechern, das funktioniert dann ja prächtig, manchmal sogar bis zu 20 Sekunden lang!!
Nachher, im Overtime, war´s teilweise lauter.
Was mich als VSVler gestern mehr beschäftigte, ängstigt: Golod schien im Team angekommen ...
Steenbergen gestern mit - 2 und 0 Sog dafür hält ein Assist. Bin wirklich gespannt, wie er im PO auftreten wird, da wird jedenfalls eine Steigerung notwendig sein!
Steenbergen gestern mit - 2 und 0 Sog dafür hält ein Assist. Bin wirklich gespannt, wie er im PO auftreten wird, da wird jedenfalls eine Steigerung notwendig sein!
Insgesamt -4 in vier Spielen. Was insoweit bemerkenswert ist, als wir nur 7 equal strength-Gegentore bekommen haben, seit er da ist.
Insgesamt -4 in vier Spielen. Was insoweit bemerkenswert ist, als wir nur 7 equal strength-Gegentore bekommen haben, seit er da ist.
Statt Steenbergen kannst gerne auch Tomazevic bringen.
Japp, man darf da sicherlich gespannt sein, ob Rodman da nicht doch noch auf Tomazevic zurückgreifen wird!
Wir hatten in der Unterbrechung davor kurz gesprochen ob er das Interview lieber auf deutsch oder englisch führen möchte (im Wissen, dass es eine etwas längere Unterhaltung werden würde in der Standard-Floskeln vielleicht nicht unbedingt ausreichen). Er hat gemeint, dass er's auf Deutsch probiert (was löblich ist und sich viele in der Liga davon eine Scheibe abschneiden könnten) und wenn er etwas nicht erklären kann, dann eben ins Englische wechselt, was für mich völlig legitim ist.
Wichtig ist, dass sich der Gesprächspartner in so einer unnatürlichen bzw. sterilein Studio-Situation mit Kameras, Headset, etc einigermaßen wohl fühlt und der Gesprächsfluss bzw. Inhalt war mEn auch besser als auf Deutsch.
Was daran respektlos oder sinnlos sein soll erschließt sich mir nicht.
Danke für die ausführliche Antwort! War insofern mein Fehler, da ich natürlich nicht wusste, dass das so vereinbart war. Weswegen ich es unter diesem Aspekt respektlos empfand, sollte wohl klar sein. Nix für ungut! 👍
ja einer der schlimmsten die ich je gesehen habe
Solide halt