Ich habe ja echt Verständnis dafür, dass man die Partie heute nimmer zu 100% für wichtig nimmt, nur solch ein Auftritt ist gegenüber dem zahlenden Publikum eine Frechheit.
die wiener sind eh nix andres von ihrer mannschaft gewohnt
Ich habe ja echt Verständnis dafür, dass man die Partie heute nimmer zu 100% für wichtig nimmt, nur solch ein Auftritt ist gegenüber dem zahlenden Publikum eine Frechheit.
die wiener sind eh nix andres von ihrer mannschaft gewohnt
Ssuber Lanze!👍🏼 Ob es uns wohl gelingt, ein viertes Mal in Rückstand zu geraten?
Bravo Benji, Eishockey ist ein einfaches Spiel
Also von den Legios Könnens alle zurück schicken. Der Erikkson ist ja selten unfähig unpackbar
Es kann eigentlich mur so sein:
Rodman lässt das was sie angeblich so hart trainieren im Spiel nicht zeigen um für die Playoffs unberechenbar zu bleiben. Sonst kann ich mir das nicht erklären…
Also von den Legios Könnens alle zurück schicken. Der Erikkson ist ja selten unfähig undankbar.
Dachte kurz, Du meinst die Unsrigen!
Wobei…könnte ja auch fast passen.😬
Nicht vergessen: https://kaernten.orf.at/stories/3224715/
Das war jetzt schöner aps das erste
Sniper Lindner
Ich sag ja Lindner ist wieder zurück in alter Stärke!!
Und wieder ein Eigentor, danke Preiser
Du willst unserem Kapitän jetzt aber nicht unterstellen, dass sein Treffer nicht absichtlich zustande gekommen ist, oder?😳
Nichts läge mir ferner.
So wie auch sein zweiter treffer jetzt. (Der war allerdings ordentlich. Trockener schuss von der blauen)
Empty Net könnens heuer auch super.
Rauche trifft auch das leere Tor nicht.
Empty Net könnens heuer auch super.
Das passt zur restlichen Partie...der letzte Wille war net da.
3P ein Sieg fürs Selbstvertrauen...in 9 Tagen gehts los 👍
Kann man als Team auch freiwillig auf ein PP verzichten und einen gegnerischen Spieler ins Spiel lassen? Ich frag für nen Freund....
easy win, die caps herpaniert! kac wird sich jetzt 3x überlegen uns zu picken
schönen urlaub an die wiener, hoff ihr kommts im herbst stärker zurück
Na dann, hoffen wir auf attraktivere PO Partien, als das heute Gezeigte!
Schöne Grüße an die Wiener, hoffentlich nächste Saison wieder mit einer Mannschaft die mitspielen kann.
Schade um die Caps…
Ich drück euch die Daumen für nächste Saison👍
Alles gute den Wienern, wir Villacher wissen, wie es ist harte Zeiten durchzumachen
Beim Mario Fischer sieht es für mich nach Abschied aus! Liebe Wiener, schönen Sommer und ich hoffe ihr habt nächstes Jahr eine coole Truppe
Arg wies immer wieder ein Team erwischt: zuerst uns, dann Linz, dann Wien...glGraz quasi laufend
Na geh, nach dem Interview mag ich Rodman doch glatt
Ich auch!😉
Ist vielleicht doch nicht so leicht wie wir uns das vorstellen!
Das Spiel ein Spiegelbild der ganzen Saison obwohl der VSV sicher nicht 100% gab.
So krasse puckverluste im eigenen Drittel, Heinrich, preiser da nutzt dir auch kein guter Widhalm.
Nach wie vor absolute planlosigkeit beim spielaufbau, geschuldet durch die Qualität von Spielern oder Trainer ich weiss nicht