1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

50. Rd.: EC KAC - HK Olimpija , So., 18.02.2024 um 16 Uhr

• darkforest
  • 16. Februar 2024 um 21:52
    dexta20
    Jugend forscht
    • 18. Februar 2024 um 18:47

Das Spiel mit dem Lineup 8:1 gewinnen dazu das erste Tor von Stefan Klassek - die heurige Saison ist schon fast zu kitschig :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 18:49

Wenn schon nicht 10, aber alle Neune hätten´s schon sein können. ;)

• obi
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 18:55
    Zitat von kacfan12

Was ist ein Button 6 Spieler? Hat der irgendwo 6 Knöpfe?

weißt, wenn offensichtlich ist, dass es Auto Korrektur ist, kannst es auch sein lassen..

• kacfan12
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 19:01
    Zitat von obi

weißt, wenn offensichtlich ist, dass es Auto Korrektur ist, kannst es auch sein lassen..

Ja klar ne. Zeig mal was du im englischen vorgeschlagen bekommst wenn bottom eintippst :veryhappy:

Made my day

• obi
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 19:04
    Zitat von kacfan12

Ja klar ne. Zeig mal was du im englischen vorgeschlagen bekommst wenn bottom eintippst :veryhappy:

Made my day

das du gerne absichtlich zipfst ist ja nix Neues. Wenn es brauchst dann bitte gerne.

Tatsächlich wird es so vorgeschlagen wenn beide Sprachen aktiviert hast wenn fälschlicherweise „buttom“ eintippst.

Eigentlich lächerlich das zu schreiben. Wenn’s dir taugt 👍

• Scott#13
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 19:05

Bravo. Eines dieser Spiele, wo einfach alles aufgeht (und beim Gegner nichts),- wo junge Spieler über sich hinauswachsen und Karrieren beschleunigt werden. Schon beeindruckend, wie man derzeit auftritt. Spielerisch sehe ich kein Team in der Liga, das den Roten ein Bein stellen könnte. Das einzige Fragezeichen für mich ist, wie man bei rauer Gangart agiert wird und ob man dann entsprechend gegenhalten kann.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2024 um 19:09

Ich habe versucht, zurückzuschauen auf meine 34 Jahre Eishockeyfan-Karriere, aber mir fällt auf Anhieb wirklich keine Saison ein, in der man derart dominant und offensiv überragend agiert hat wie heuer. Dazu schon im Grunddurchgang ca. 10 ausverkaufte Hallen. :huh: :love:

• simsala
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 19:11
    Zitat von Scott#13

Bravo. Eines dieser Spiele, wo einfach alles aufgeht (und beim Gegner nichts),- wo junge Spieler über sich hinauswachsen und Karrieren beschleunigt werden. Schon beeindruckend, wie man derzeit auftritt. Spielerisch sehe ich kein Team in der Liga, das den Roten ein Bein stellen könnte. Das einzige Fragezeichen für mich ist, wie man bei rauer Gangart agiert wird und ob man dann entsprechend gegenhalten kann.

Man wird halt einfach ruhig und geduldig bleiben müssen. Über 60 min bringen wir in der Regel dann schon das ein oder andere Tor unter. Dazu auch die aus der harten Gangart resultierenden PP nutzen und fertig. Heisst aber nicht dass man sich alles gefallen lassen muss

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2024 um 19:16

Heute hat man wieder gesehen, wie wertvoll das AHL Team ist.

Die jungen Spieler sind nicht abgefallen, eisläuferisch, technisch stark. Die kann man jederzeit ohne Bauchweh bringen.

Die Erfahrung, die sie in der AHL gesammelt haben, machen sich bezahlt.

• Skaare
    Nationalliga
    • 18. Februar 2024 um 19:17

43 Jahre….😉, sowas nicht erlebt.

• Philip99
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 19:48

Hut ab da fehlen einem fast die Worte , das ist wohl die Meister Mannschaft 😃

• daMaXl
    KHL
    • 18. Februar 2024 um 20:03
    Zitat von Philip99

Hut ab da fehlen einem fast die Worte , das ist wohl die Meister Mannschaft 😃

Grunddurchgangssieger.

Bis zum Meistertitel ist noch ein weiter Weg.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Februar 2024 um 20:03

Auch mit dem heutigen B-Line Up, geht man ja als Fan in die Halle und erwartet sich einen Heimsieg.

Aber in dieser Art und Weise die nächste Lawine über den Gegner loszufahren, das ist wirklich beeindruckend.

Da kann man mit stolzer rot-weißer Brust nur noch applaudieren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2024 um 21:47

Nicht unerwähnt sollte man lassen, dass Florian Vorauer heute eine sehr starke Partie geliefert hat.

Vielleicht war Laibach jetzt nicht der Prüfstein für einen Goalie - aber das, was zu halten war, hat er auch gehalten.

Passt.

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 19. Februar 2024 um 13:25

Wichtig für das Selbstvertrauen von Vorauer.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™