Das Spiel mit dem Lineup 8:1 gewinnen dazu das erste Tor von Stefan Klassek - die heurige Saison ist schon fast zu kitschig

50. Rd.: EC KAC - HK Olimpija , So., 18.02.2024 um 16 Uhr
-
-
Wenn schon nicht 10, aber alle Neune hätten´s schon sein können.
-
Was ist ein Button 6 Spieler? Hat der irgendwo 6 Knöpfe?
weißt, wenn offensichtlich ist, dass es Auto Korrektur ist, kannst es auch sein lassen..
-
weißt, wenn offensichtlich ist, dass es Auto Korrektur ist, kannst es auch sein lassen..
Ja klar ne. Zeig mal was du im englischen vorgeschlagen bekommst wenn bottom eintippst
Made my day
-
Ja klar ne. Zeig mal was du im englischen vorgeschlagen bekommst wenn bottom eintippst
Made my day
das du gerne absichtlich zipfst ist ja nix Neues. Wenn es brauchst dann bitte gerne.
Tatsächlich wird es so vorgeschlagen wenn beide Sprachen aktiviert hast wenn fälschlicherweise „buttom“ eintippst.
Eigentlich lächerlich das zu schreiben. Wenn’s dir taugt 👍
-
Bravo. Eines dieser Spiele, wo einfach alles aufgeht (und beim Gegner nichts),- wo junge Spieler über sich hinauswachsen und Karrieren beschleunigt werden. Schon beeindruckend, wie man derzeit auftritt. Spielerisch sehe ich kein Team in der Liga, das den Roten ein Bein stellen könnte. Das einzige Fragezeichen für mich ist, wie man bei rauer Gangart agiert wird und ob man dann entsprechend gegenhalten kann.
-
Ich habe versucht, zurückzuschauen auf meine 34 Jahre Eishockeyfan-Karriere, aber mir fällt auf Anhieb wirklich keine Saison ein, in der man derart dominant und offensiv überragend agiert hat wie heuer. Dazu schon im Grunddurchgang ca. 10 ausverkaufte Hallen.
-
Bravo. Eines dieser Spiele, wo einfach alles aufgeht (und beim Gegner nichts),- wo junge Spieler über sich hinauswachsen und Karrieren beschleunigt werden. Schon beeindruckend, wie man derzeit auftritt. Spielerisch sehe ich kein Team in der Liga, das den Roten ein Bein stellen könnte. Das einzige Fragezeichen für mich ist, wie man bei rauer Gangart agiert wird und ob man dann entsprechend gegenhalten kann.
Man wird halt einfach ruhig und geduldig bleiben müssen. Über 60 min bringen wir in der Regel dann schon das ein oder andere Tor unter. Dazu auch die aus der harten Gangart resultierenden PP nutzen und fertig. Heisst aber nicht dass man sich alles gefallen lassen muss
-
Heute hat man wieder gesehen, wie wertvoll das AHL Team ist.
Die jungen Spieler sind nicht abgefallen, eisläuferisch, technisch stark. Die kann man jederzeit ohne Bauchweh bringen.
Die Erfahrung, die sie in der AHL gesammelt haben, machen sich bezahlt.
-
43 Jahre….😉, sowas nicht erlebt.
-
Hut ab da fehlen einem fast die Worte , das ist wohl die Meister Mannschaft 😃
-
Hut ab da fehlen einem fast die Worte , das ist wohl die Meister Mannschaft 😃
Grunddurchgangssieger.
Bis zum Meistertitel ist noch ein weiter Weg.
-
Auch mit dem heutigen B-Line Up, geht man ja als Fan in die Halle und erwartet sich einen Heimsieg.
Aber in dieser Art und Weise die nächste Lawine über den Gegner loszufahren, das ist wirklich beeindruckend.
Da kann man mit stolzer rot-weißer Brust nur noch applaudieren.
-
Nicht unerwähnt sollte man lassen, dass Florian Vorauer heute eine sehr starke Partie geliefert hat.
Vielleicht war Laibach jetzt nicht der Prüfstein für einen Goalie - aber das, was zu halten war, hat er auch gehalten.
Passt.
-
Wichtig für das Selbstvertrauen von Vorauer.
-