1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

• schlagi009
  • 14. Februar 2024 um 07:16
  • Chris99
    Black Wings Linz
    • 3. April 2025 um 12:59
    • #1.701

[Blockierte Grafik: https://www.nachrichten.at/oonup/refresh2…ns/ooenplus.svg]Black Wings

Black-Wings-Präsident Peter Nader: "Wir sind auf einem guten Weg, uns gesund zu sanieren"

Von Alexander Zambarloukos, 03. April 2025 11:00 Uhr

[Blockierte Grafik: https://www.nachrichten.at/storage/image/…Xka6_ao8iB3.jpg]Black-Wings-Chef Peter NaderBild: gepa

Kann den Artikel bitte wer reinstecken!

Vielen Dank

• nichtkrampus
    Linza
    • 3. April 2025 um 14:41
    • #1.702

Hier der Artikel ;)

• Killerbee0815
    EHC
    • 3. April 2025 um 15:14
    • #1.703

Schade das wir immer noch kein + haben.

Wird vermutlich noch länger dauern

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. April 2025 um 15:16
    • #1.704

Söllinger verlängern, yes :thumbup:

ist das wirtschaftliche Plus bei der Saisonbilanz eines, bei dem man die Steelwings gegengerechnet hat oder kommt das tatsächlich durch die POs?

das Minus kommt noch aus 1992 Zeiten?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. April 2025 um 15:26
    • #1.705
    Zitat von Killerbee0815

Schade das wir immer noch kein + haben.

Wird vermutlich noch länger dauern

Ich verstehe das insofern nicht ganz, weil ja vor einem Jahr gesagt wurde, dass man keine Altlasten mehr habe. Also was stimmt nun?

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. April 2025 um 15:57
    • #1.706
    Zitat von el_greco

Ich verstehe das insofern nicht ganz, weil ja vor einem Jahr gesagt wurde, dass man keine Altlasten mehr habe. Also was stimmt nun?

Psst, sowas fragt man nicht ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. April 2025 um 16:35
    • #1.707
    Zitat von Jabberwocky

Psst, sowas fragt man nicht ;)

i know, ist nicht ganz ernst gemeint dein Satz

aber zum Vertrauen aufbauen gehört halt auch ein Vorstand der sich nicht immer mal wieder selbst widerspricht oder nach Interviews mehr Fragen offen lässt, als dadurch geklärt wurden

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. April 2025 um 16:41
    • #1.708

Die ganze Geschichte war halt "ungeschickt" dem überwiegenden Großteil wird's aber heute auch völlig blunzen sein.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. April 2025 um 16:55
    • #1.709

mir gehts nicht um das Theater von vor 5 Jahren!

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. April 2025 um 17:12
    • #1.710
    Zitat von Sour-Fox

mir gehts nicht um das Theater von vor 5 Jahren!

Naja, ganz ohne Zusammenhang wird's nicht gehen wenn man ehrlich ist.

Man hat in den Medien kommuniziert alle Verbindlichkeiten aus dieser Zeit seien getilgt, zwar nicht wie, aber man habe keine offenen Positionen mehr zu Buche stehen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. April 2025 um 17:14
    • #1.711

Einzig dass man zuletzt womöglich Spieler auf Kreide engagiert hat oder so etwas in die Richtung würde mir sonst dazu einfallen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. April 2025 um 17:25
    • #1.712
    Zitat von Jabberwocky

Einzig dass man zuletzt womöglich Spieler auf Kreide engagiert hat oder so etwas in die Richtung würde mir sonst dazu einfallen.

glaube ich weniger, wenn man laut Nader in den letzten zwei Jahren nicht mehr in den Kader gesteckt hat

davon abgesehen, geht es mir bei den offenen Fragen um das Thema SteelWings in Kombination zu den Finanzen. Ich kann mir schon denken, warum man das damals alles übernommen hatte, aber wenn ich das anspreche wird wieder der Aluhut gebraucht.

• McRatty
    EBEL
    • 3. April 2025 um 17:41
    • #1.713

Andere Frage, hat jemand eine Vermutung wann nächste Woche das Abschlussfest sein könnte, zwecks Terminplanung?

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. April 2025 um 18:36
    • #1.714
    Zitat von Sour-Fox

glaube ich weniger, wenn man laut Nader in den letzten zwei Jahren nicht mehr in den Kader gesteckt hat

davon abgesehen, geht es mir bei den offenen Fragen um das Thema SteelWings in Kombination zu den Finanzen. Ich kann mir schon denken, warum man das damals alles übernommen hatte, aber wenn ich das anspreche wird wieder der Aluhut gebraucht.

Das stimmt natürlich, wäre interessant zu wissen.

Ich halte die Frage keineswegs für verwerflich, sondern für völlig legitim wenn man sich für die allgemeine Situation des Vereins interessiert

• johann0676
    Nationalliga
    • 4. April 2025 um 08:48
    • #1.715

Habe in meiner Saisonbilanz dem Hr. Nader auch eine bessere Perfomance zugesprochen, wahrscheinlich dadurch , das er wenige öffentliche Statements abgegeben hat, dirses Interview zeigt aber wiederum das man seine Aussagen nicht auf die Goldwaage legen kann !

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 4. April 2025 um 09:12
    • #1.716

Könnte jemand den Artikel 5 Einser, 1 Vierer - Zeugnisverteilung bei den Black Wings von den OÖ Nachrichten posten <3

• nichtkrampus
    Linza
    • 4. April 2025 um 09:45
    • #1.717

Hier der Artikel

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. April 2025 um 09:53
    • #1.718

Da sind einige Spieler doch sehr positiv bewertet worden mMn. Ein "Vierer" klingt vielleicht hart, aber wenn dies bedeutet, dass die Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden, dann hätten sich doch mehr Spieler einen "Vierer" verdient.

Feldner, Neubauer und Kragl hätten z.B. meine Erwartungen in 24/25 nicht erfüllt. Bei Collins wäre ich eher bei einem 3er und bei Tirronen bei einem 2er.

Andererseits ist es eh gut, dass die oberösterreichischen Nachrichten positiv berichten und keine schlechte Stimmung machen, wo es unangebracht ist.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. April 2025 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.719

ich bin großteils einverstanden mit der Bewertung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 4. April 2025 um 10:27
    • #1.720

Im Groben passt das für mich jedoch würde ich Feldner zweiteilig bewerten mit Grunddurchgang 3 und Playoff 4, Scheid hätte bei mir Grunddurchgang 4 und Playoff 5.

• Martin29
    NHL
    • 4. April 2025 um 10:38
    • #1.721

Wie von el_greco erwähnt: Man könnte den einen oder anderen Spieler sicher etwas kritischer sehen. Tirronen hatte eine sehr gute Saison, seine Reboundkontrolle ist mMn trotzdem nur Durchschnitt und wurde von den Gegnern oft genutzt, um gefährliche Situationen zu kreieren. Auch ein Kragl hat mMn underperformt, was ja vielleicht am D-Partner auch lag. Feldner sowieso. Für mich maximal ein 4er aufgrund der Vorschusslorbeeren, die er aus Innsbruck mitbrachte.

• Linzer4020
    Stoistodtkind
    • 4. April 2025 um 11:09
    • #1.722
    Zitat von _Phoenix_

Im Groben passt das für mich jedoch würde ich Feldner zweiteilig bewerten mit Grunddurchgang 3 und Playoff 4, Scheid hätte bei mir Grunddurchgang 4 und Playoff 5.

Scheid hat gerade dann mit Wolf ganz solide gespielt

• McRatty
    EBEL
    • 4. April 2025 um 11:54
    • #1.723
    Zitat von Linzer4020

Scheid hat gerade dann mit Wolf ganz solide gespielt

Wo Scheid diese Saison bei uns stabil gespielt haben soll, ist mir leider verborgen geblieben. Aber ist auch nur meine subjektive Meinung dazu.

Wenn ich die Benotung an die Erwartungshaltung/ erwartete Rolle im Team koppeln muss, dann wäre Scheid für mich eine klare 5. Menschlich ein Top Kerl, aber spielerisch hat’s bei uns leider nicht gepasst.

• Linzer4020
    Stoistodtkind
    • 4. April 2025 um 12:06
    • #1.724

Ich will damit nur sagen, dass da auch ganz schön viel an der Linienzusammenstellung für Scheid nicht gepasst hat. Für mich war Kragl auch ein Teil des Problems. Die letzten 2 Partien mit Wolf waren nicht überragend, aber auch nicht so schlecht wie davor.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. April 2025 um 13:05
    • #1.725

Scheid aber in Summe trotzdem zu wenig für einen Legio, nur RH sein reicht dann halt auch nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™