1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

• schlagi009
  • 14. Februar 2024 um 07:16
  • Trymax
    EBEL
    • 20. März 2025 um 10:54
    • #1.551

Laut Instagram Firma KeKelit wieder Sponsor ab nächster Saison der Black Wings :love:

KE KELIT auf Instagram: "Eishockey-Fieber in Linz 🔥🔥🏒🏒 Wir sind stolz zu verkünden, dass wir uns am Beginn der Playoffs entschieden haben, in der kommenden Saison die Black Wings Linz als Sponsor zu unterstützen 🤩 Glückwunsch den Cracks der Black Wings…
    19 likes, 1 comments - kekelit_official am March 20, 2025: "Eishockey-Fieber in Linz 🔥🔥🏒🏒 Wir sind stolz zu verkünden, dass wir uns am Beginn der Playoffs…
    www.instagram.com
  • Lempi
    Obmann
    • 20. März 2025 um 11:01
    • #1.552

Schön zu sehen, dass Karl Eggers Besuch in der KSA auch etwas Fruchtbares gebracht hat!

2 Mal editiert, zuletzt von Lempi (20. März 2025 um 12:35)

• Spengler
    Trottel
    • 20. März 2025 um 11:37
    • #1.553
    Zitat von Daimx

Einen Hallenausbau sollte man erst dann andenken wenn die Halle auch im GD wieder zu 99% an Auslastung stellt.

Das kann sich nicht ausgehen, denn wenn nur ein Spiel nur 80% werden es keine 99% mehr, außer du überbelegst die Halle, was ja dann nicht ganz legal ist...

Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. März 2025 um 11:40
    • #1.554
    Zitat von Spengler

Das kann sich nicht ausgehen, denn wenn nur ein Spiel nur 80% werden es keine 99% mehr, außer du überbelegst die Halle, was ja dann nicht ganz legal ist...

Ich meine nicht in der Saison sondern an Spieltagen. Jedes Spiel muss bzw wird nie voll ausverkauf sein (den das hatten wir heuer genau 1 mal im GD). War leider falsch formuliert sry :(

Einmal editiert, zuletzt von Daimx (20. März 2025 um 11:50)

• NJDevilZ
    EBEL
    • 20. März 2025 um 11:42
    • #1.555
    Zitat von el_greco

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Wir haben meiner Meinung nach zu wenige Sitzplätze für die non-VIPs.

Zitat von McRatty

Natürlich ist die Auslastung aktuell nicht bei 100 Prozent im GD. Die Sitzplätze von denen man auch eine halbwegs gute Sicht hat, waren aber dennoch so gut wie immer ausverkauft.

... that's it !!!

Ich kaufe immer Tagestickets und wenn es nicht gerade gegen die Pioneers oder Fehervar geht, ist es wirklich schwer in der Spielwoche 2-3 Sitzer nebeneinander zu bekommen.

• guest_34
    Nationalliga
    • 20. März 2025 um 13:39
    • #1.556

Ein kleiner Blick in die Kabine

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. März 2025 um 15:22
    • #1.557

KeKelit ist wieder zurück, das sind mal Top News 👍🏻😍

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 20. März 2025 um 15:23
    • #1.558
    Zitat von Brad20

KeKelit ist wieder zurück, das sind mal Top News 👍🏻😍

Absolut! :) Keine Ahnung, wie viel sie die Black Wings unterstützen werden und können. Diesen Partner wieder an Bord zu haben, ist aber eine der besten Neuigkeiten dieser Saison!

• Martin29
    NHL
    • 20. März 2025 um 16:13
    • #1.559

Hats dem Karl wohl gefallen beim neuen VIP-Caterer...

Naja, da sagen ma mal ned nein. Weil dass dieser Sponsor finanzkräftig ist, ist ja überall sehr wohl bekannt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. März 2025 um 16:33
    • #1.560

hörens in Zell auf?

oder wirds eher eine Kooperation zwischen Alps und ICE? würd auch gut passen

• Lempi
    Obmann
    • 20. März 2025 um 17:43
    • #1.561
    Zitat von Sour-Fox

hörens in Zell auf?

oder wirds eher eine Kooperation zwischen Alps und ICE? würd auch gut passen

waren zur alten Zeit auch schon in Zell und Linz als Sponsor tätig.

• BTR
    EBEL
    • 20. März 2025 um 20:38
    • #1.562

Kooperation zwischen Zell und Linz wäre super :prost:und wichtig da es ja keine Steelwings mehr gibt :(

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 21. März 2025 um 06:50
    • #1.563

Hallo Linza, weiß jemand was der Weltrekord ist an "meiste Overtimes in den Playoffs hintereinander" Spielübergreifend? da müssten wir ja auch schon dran sein oder?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. März 2025 um 14:36
    • #1.564

beim Namenssponsor bin ich schon neugierig wers am Ende dann wird, Dynatrace dürft auch noch hoch im Kurs stehen

McRatty
    EBEL
    • 23. März 2025 um 14:47
    • #1.565

Ich glaube, dass uns die neu entfachte Euphorie auf den Rängen und auch die tollen Leistungen der Mannschaft sicher den ein oder anderen zusätzlichen Sponsor bringen. Und ich glaube auch, dass wir in den kommenden Jahren unsere Linzer öfters in einem HF oder vl auch Finale sehen werden.

• Martin29
    NHL
    • 23. März 2025 um 15:01
    • #1.566
    Zitat von Sour-Fox

beim Namenssponsor bin ich schon neugierig wers am Ende dann wird, Dynatrace dürft auch noch hoch im Kurs stehen

Fände ich cool! Finanzkraft wäre ja auf jeden Fall richtig da.

Aber ich glaubs erst, wenn es veröffentlicht wurde.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. März 2025 um 15:29
    • #1.567

Ja, ich auch!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. März 2025 um 15:32
    • #1.568

habs ein paar seiten davor geschrieben. hab nader gefragt, der sagte, dynatrace war noch nie ein thema.

McRatty
    EBEL
    • 23. März 2025 um 19:39
    • #1.569

Also ich wäre stark dafür, dass Scheid mal auf der Tribüne Platz nimmt. Einfach nur peinlich was der Spiel für Spiel aufs Eis bringt.

Schaut’s euch bitte den KAC Treffer an, den er verschuldet. Sowas hab ich selten gesehen. Steht daneben als wär er als Tourist in Kärnten unterwegs.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 23. März 2025 um 19:48
    • #1.570
    Zitat von McRatty

Also ich wäre stark dafür, dass Scheid mal auf der Tribüne Platz nimmt. Einfach nur peinlich was der Spiel für Spiel aufs Eis bringt.

Da könnte er einen Feldner auch gleich mitnehmen. Den kann man auch nicht mehr anschauen.

• Martin29
    NHL
    • 23. März 2025 um 20:12
    • #1.571
    Zitat von _Phoenix_

Da könnte er einen Feldner auch gleich mitnehmen. Den kann man auch nicht mehr anschauen.

Der Feldner hatte die ganzen POs 1 gute Aktion und das war der Querpass auf Stui in OT im Game 7. Alles andere ist zum Sch....!!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. März 2025 um 20:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.572

Ich will jetzt noch keinen Abgesang machen, aber die (meine) Bewertung für die 2 hab ich schon im Kopf. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 23. März 2025 um 20:14
    • #1.573
    Zitat von Fan_atic01

Ich will jetzt noch keinen Abgesang machen, aber die (meine) Bewertung für die 2 hab ich schon im Kopf. ^^

Dein Kopf ist so laut das jeder weiß wie diese lautet 😅

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. März 2025 um 20:20
    • #1.574

positiv betrachtet sinds beide zusammen eine 10 von 10

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 23. März 2025 um 20:21
    • #1.575
    Zitat von Sour-Fox

positiv betrachtet sinds beide zusammen eine 10 von 10