Wow, das wäre natürlich genial 😍
Lempi: Wollen ma des? 😆😆
Wow, das wäre natürlich genial 😍
Lempi: Wollen ma des? 😆😆
... ab wann gibt's HF-Karten?
... ab wann gibt's HF-Karten?
ab Morgen ....zu den Bürozeiten
Gratulation zum Aufstieg ins Halbfinale. Ihr habt euch das redlich verdient. Coole Truppe, die der Lukas da geformt hat. Freu mich auf eine geile Serie gegen euch!
was für eine willensleistung! bravo! und welcome in the semifinals!
ab Morgen ....zu den Bürozeiten
Brauch i heute nimma warten? 😅
So stolz auf die Jungs. Was jetzt noch kommt, ist nur Draufgabe.
Ich glaube, der letzte Moment, der sich emotional so ähnlich angefühlt hat wie heute, war Spiel 5 am 1.4.2012 zum zweiten Meistertitel.
Wenn man bedenkt, wie die Saison startete, stehen wir jetzt im Semifinale.
Dieses Kämpferherz dieser Truppe!! Einfach Top!!
Herzlichen Glückwunsch an die Truppe, das ist ein Wahnsinn 👏🏻
Wie schon erwähnt, jetzt ist alles nur noch Zugabe 👍🏻
Tut einfach sogut zu wissen das man von Anfang weg an die Jungs geglaubt hat
Tut einfach sogut zu wissen das man von Anfang weg an die Jungs geglaubt hat
Du bist hald einfach das Um und Auf in diesem Forum...🤷🏻♂️👏🏻
Du bist hald einfach das Um und Auf in diesem Forum...🤷🏻♂️👏🏻
Nein aber ich musste mir einfach sehr viel anhören. Und deswegen tut es halt im moment einfach gut
Wer hätte gedacht, dass Linz im Grunddurchgang auf Platz 4 landet. Hätte uns auf jeden Fall stärker in der Serie gesehen, aber bei 6 OTs braucht man auch das nötige Glück. War vielleicht nicht auf unserer Seite, aber was solls. Glückwunsch an Linz! Man kann zum Einzug ins Halbfinale nur gratulieren. Was für eine geile Serie! Und jetzt haut's den KAC weg!
Ich hätte da eine Frage bezüglich CHL
wenn der KAC gegen uns in der Serie gewinnen würde und Salzburg auch gegen Bozen wer bekommt dann das dritte CHL Ticket da Salzburg und KAC jeweils schon eines haben?
Ich meine der besser platzierte halbfinalist. Also Linz wird mMn schon ins Finale kommen müssen für CHL
Ich hätte da eine Frage bezüglich CHL
wenn der KAC gegen uns in der Serie gewinnen würde und Salzburg auch gegen Bozen wer bekommt dann das dritte CHL Ticket da Salzburg und KAC jeweils schon eines haben?
Bozen
Ist bei euch auch der Ticketshop jetzt schon down?
hahaha - ja
aber vielleicht ist er zu Vorbereitungszwecken schnell runtergenommen worden.
hahaha - ja
Aber auch geil, dass da generell steht "Melde dich an den Support" aber wer das ist und wie man den erreicht - nix
hahaha - ja
Ticketverkauf startet ja erst um 12:00 heute!
Gibt es vielleicht in dieser Ecke des Forums Fanclubmitglieder, die mir bei einer Frage weiterhelfen können?
Ticketverkauf startet ja erst um 12:00 heute!
darum meine ich ja, dass sie jetzt was vorbereiten, dass er um 12.00 Uhr hält.
Gibt es vielleicht in dieser Ecke des Forums Fanclubmitglieder, die mir bei einer Frage weiterhelfen können?
was magst denn wissen?
Bin auch am Überlegen, ob ich am Freitag erstmals nach Linz fahre, sofern ich eine Karte bekomme. Ist das bei euch so eine Herkulesaufgabe wie beim KAC, sodass ich um Punkt 12:00 100 Mausklicks pro Minute machen muss, um eine minimale Chance zu haben, ein Ticket zu ergattern?
ich glaube für Gästefans ist es nicht so tragisch. da hätte ich am Freitag auch eine bekommen. kommt drauf an, wieviel für die Fanclubs geblockt wird.
darum meine ich ja, dass sie jetzt was vorbereiten, dass er um 12.00 Uhr hält.
was magst denn wissen?
Ach ich hab meine Antwort schok bekommen. Finds schade, dass es keine Möglichkeit gibt ne Auswärtskarte zu bekommen ohne mit dem Bus mitzufahren. Meine Familie hat Freunde bei Klagenfurt, die wir gerne übers Wochenende besucht hätten in Verbindung mit dem Spiel und halt samstags schon mit dem Auto gefahrn wärn
ich glaube für Gästefans ist es nicht so tragisch. da hätte ich am Freitag auch eine bekommen. kommt drauf an, wieviel für die Fanclubs geblockt wird.
Ja, aber an die Karten kommst ja nur über einen Fanclub, wenn ich mich nicht irre. Ich müsst eh ein normales Ticket kaufen.