OÖN falls wen interessiert
Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025
-
-
welchen meinst du?
-
welchen meinst du?
Sorry der war schon drinn und ich habs übersehen
-
hat noch jemand ein Ticket für den Auswärtssektor, für das morgige Spiel für mich?
-
hat noch jemand ein Ticket für den Auswärtssektor, für das morgige Spiel für mich?
Ich hätte noch eine Karte über.
-
-
Ich hätte noch eine Karte über.
Lässig, kannst du mir auf Insta schreiben?
nic_hofi
-
5 Spiele sollten reichen.
Spiel Eins wird ein zu 1 Spiel für LinzSpiel 2 etwas knapper 1 Tor unterschied oder Obertime
Spiel 3 geht an Graz. Das wird auch das körperlichste.
Vier und Fünf klare Sache für Linz.
Aber was weis ich schonOk mein Fehler. Ich dachte man geht mit der selben Manschaft wie im Grunddurchgang in die Playoffs. Die sehen zwar aus wie die Akteure des Grunddurchgangs sind aber andere Personen.
-
Bin ich eigentlich der einzige der glaub das Lebler nicht wirklich Fit wirkt in den Playoffs. Er bewegt sich irgendwie anders als noch im GD (vllt verletzt?)
-
auf mich wirkt er wie immer, mir fehlen nur ein paar Checks (am liebsten gegen Hora) in der Serie
und natürlich Tore
-
Finde der Kapitän spielt sehr diszipliniert und mannschaftsdienlich, er bekommt auch viel Eiszeit und muss richtig hart arbeiten in seiner Linie, und nach wie vor ist er ein scoring Monster, bin von ihm wirklich beeindruckt was der in der Serie abliefert.
-
-
Christian Perthaler als Sportlicher Berater bei den Vienna Capitals 😬
Capitals stellen sich im sportlichen Bereich breiter auf - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
Christian Perthaler als Sportlicher Berater bei den Vienna Capitals 😬
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…reiter-auf.html
Na dann, alles Gute, haben sie gut gemacht die Caps!
-
na da hat er eh ein bissl arbeit vor sich, den dolezal sportlich wieder auf vordermann zu bringen.
-
Naja, er wirkt entspannt, das lässt sich ändern.
Die sollen in vierzehn Tagen nochmal a Foto machen
-
Verstehe es nicht, warum Nader sich nicht um seine Dienste bemüht 🤦🏻♂️
Er war ein großer Baustein im Linzer Höhenflug!!
-
-
Verstehe es nicht, warum Nader sich nicht um seine Dienste bemüht 🤦🏻♂️
Er war ein großer Baustein im Linzer Höhenflug!!
Vielleicht hat man das eh und Perthaler wollte nicht (zu viel Porzellan zerbrochen)? Wir hier gehen ja bei allen Vertragsdingen immer davon aus, dass es nur am Wollen des Vereins liegt. Man muss aber auch immer die Gegenseite im Auge haben natürlich.
Gabs nicht letzte Offseason schon Gerüchte, dass Perthaler nach Wien zu den Caps geht? Auf jeden Fall ein guter Move für die Caps würde ich meinen! Viel Erfolg dort!
-
Vielleicht hat man das eh und Perthaler wollte nicht (zu viel Porzellan zerbrochen)? Wir hier gehen ja bei allen Vertragsdingen immer davon aus, dass es nur am Wollen des Vereins liegt. Man muss aber auch immer die Gegenseite im Auge haben natürlich.
Gabs nicht letzte Offseason schon Gerüchte, dass Perthaler nach Wien zu den Caps geht? Auf jeden Fall ein guter Move für die Caps würde ich meinen! Viel Erfolg dort!
Da hast schon recht 👍🏻 Wäre aber interessant, ob man es eh versucht hat, oder ob Nader stur war.
Wenn die Chance besteht, Perthl zu bekommen, dann darf man sich diese nicht entgehen lassen!
Für die Caps ein wahrer Goldgriff!
-
vl war der perthl stur. wer weiss das schon, reinstes kaffeesudlesen. und vor allem: was änderts?
-
vl war der perthl stur. wer weiss das schon, reinstes kaffeesudlesen. und vor allem: was änderts?
Richtig, wie Phil immer so schön sagt, umblättern, nach vorne blicken!
-
Mit den von Nader mit verursachten Altlasten , als Höhepunkt die Verhinderung des damals neu gegründeten Vereins , ist mehr als verständlich das Perthaler mit Nader nicht kann oder nichts zu tun haben will !
-
-
ist mehr als verständlich das Perthaler mit Nader nicht kann oder nichts zu tun haben will !
was nicht der Fall ist...
Pertl war/ist immer wieder in der Halle/VIP und quatscht auch normal mit Nader. -
was anderes hätte ich mir von Perthaler auch nicht erwartet, ein starker Charakter eben!
ev. genau das, was Linz gemeinsam mit einem Phil Lukas zur aktuellen Situation bräuchte, but thats a different topic
-
Lempi , ist mir bekannt , aber quatschen ist das eine und eine professionelle Zusammenarbeit ist das andere ….
-
Da kann man den Caps nur gratulieren. Aber deswegen wird in Linz die Welt auch nicht untergehen (auch wenn Ich Perthaler sehr schätze)
-
Lasst die Vergangenheit - es ist Playoff und wir brauchen keinen Perthaler als sportlichen Leiter - wir haben Phill, 3 Ass.Trainer plus Rick, das sollte für die sportliche Agenda reichen und sponsortechnisch sind wir mittlerweile auch top und breit aufgestellt
-
-