Wenn du für Spielertransfers zuständig bist, kannst du uns erklären, welche Einsparungen man heuer getätigt hat um den Nachwuchs doch noch zu retten?
Willst du meine Kontoauszüge auch sehen?😅
Wenn du für Spielertransfers zuständig bist, kannst du uns erklären, welche Einsparungen man heuer getätigt hat um den Nachwuchs doch noch zu retten?
Willst du meine Kontoauszüge auch sehen?😅
Aber genau die 500€ retten die Linzer
Bitte mach dich schlau wieviele Verteidiger der KAC zur Verfügung stehen hat und dann reden wir nochmals über das Thema 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Das mag dich nerven, rational gesehen kann man pro Nachwuchs sein und trotzdem kein einziges Spiel anschauen. Das schließt sich nicht aus und ist überhaupt nicht notwendig.
Wären die Leute aber in die Halle gekommen würde das mehr Geld bedeuten.
Merkst selbst auf was ich raus will oder 🤔🤔
Diese Art der Argumentation benutzt du jetzt wiederholt, ein paar tausend Euro hier, ein paar tausend da, einzeln alles nicht relevant, aber in der Summe dann doch. , besonders wenn es muss.
Du hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet....
Wenn ein Unternehmen 1000€ sparen kann, dann tut es das auch!
Das macht ca. jeder Betrieb auch wenn er keine Geldsorgen hat!
Ich gebe auf.
Du bist so tief drinnen in deinem Thema Wings = kurz vorm Konkurs.
Dir ist einfach nicht zu helfen.
In diesem Sinne machs gut
Weiß wer zufälig ob heuer das Ticket auch wieder als Fahrschein für die Linz-Linien gelten?
Warum schaltet sich da eigentlich nicht sein Bruder ein, oder ist er eh dabei bei der kurzfristigen Umorganisation von Karrierewegen?
Ja von Bobby hat man zu der ganzen Sache noch nichts gehört (zumindest hätte ich nichts gefunden). Und ja eigentlich hat er den Nachwuchs über. Gefühlt würde ich sagen das Ganze ist gegen seinen Willen passiert.
Ja von Bobby hat man zu der ganzen Sache noch nichts gehört (zumindest hätte ich nichts gefunden). Und ja eigentlich hat er den Nachwuchs über. Gefühlt würde ich sagen das Ganze ist gegen seinen Willen passiert.
aber ist Bobby nicht für alles unter der Akademie verantwortlich?
Weiß wer zufälig ob heuer das Ticket auch wieder als Fahrschein für die Linz-Linien gelten?
Info ausm Büro: Ja, die gelten wieder als Fahrtickets
Info ausm Büro: Ja, die gelten wieder als Fahrtickets
Herzlichen Dank! Mail hätte ich geschrieben aber leider keine Antwort erhalten.
Werde aus schallerbach vorbei schauen.
Freue mich wieder einmal in der Linzer Halle zu sein, und den eun oder anderen Spieler zu treffen, vlt ja auch den ein oder anderen User von hier. Würde mich freuen.
Spielerisch kann man noch nicht viel erwarten, bin gespannt auf moro und scheid und auf Stadler und Sager.
Du tust dir echt schwer damit , gelesenes auch zu verstehen, oder?
Und so ein Kommentar kommt genau von dir
Um mal von den Weltuntergangs Postings des gewissen Users abzulenken.
Wollen wir einen Fredl nur für die Pre Season Spiele eröffnen oder einfach alles hier rein machen ?
Um mal von den Weltuntergangs Postings des gewissen Users abzulenken.
Wollen wir einen Fredl nur für die Pre Season Spiele eröffnen oder einfach alles hier rein machen ?
Des warad a guade Idee.
Wer sagt das Ph. Lukas das als Aufgabe hat?
Er ist Coach und sportlicher Leiter und zudem gibt es ja dieses statement auf der homepage:
Sportlicher Leiter Philipp Lukas: “Es ist in unserer Philosophie ein Rückschritt, so ehrlich müssen wir sein. Besonders für unsere Spieler ist es enorm bitter, das hat sich niemand verdient. Dennoch müssen wir diese Entscheidung akzeptieren und uns gemeinsam aus dieser unangenehmen Situation arbeiten. Ich sehe es als meine Aufgabe, die Jungs so gut wie möglich bei ihrem neuen Weg zu unterstützen.”
D.h. er trainiert mit der Ersten, muss zudem als Sportdirektor den Spielermarkt im Auge behalten, mit Agenten verhandeln und sich jetzt zudem auch noch um das weitere Geschehen der steel wings Burschen kümmern möchte. Weil er wie gesagt ein loyaler Typ mit Handschlagqualität ist.
Ich stelle mir diesen ausufernden Aufgabenbereich halt fast unschaffbar vor.
Ganz so ist das nicht.
Wir haben mit Rick Nasheim einen Chefscout der Phil hier unter die Arme greift.
Desweiteren hat Phil mal bei einem Stammtisch gesagt das er sich immer mit seinen Staff bespricht was Spieler angeht.
Also auch mit Szücs und Penker.
Weiß jemand, warum Mitsch gestern nicht dabei war.
Weiß jemand, warum Mitsch gestern nicht dabei war.
Ja, weil statt ihm Rappold gespielt hat.
Romig - Collins - Feldner
Neubauer - Knott - St-Amant
Lebler - Pusnik - Kristler
Witting - Bretschneider - Gaffal
Könnte mir vorstellen, daß wir so spielen werden 😉
Ohne Verteidiger und Torhüter?
Viele Siege werden da nicht eingefahren werden
Aber da hast ja deine Top Linie vom letzten Jahr total zerrissen.
(wer soll den da Tore schießen )
So ungern ich die "erste" Linie vom letzten Jahr zerreissen möchte, so sehr verstehe ich auch die Idee. Wer sollte neben Collins und Feldner spielen? Pusnik sehe ich nicht in Linie 2, also macht eventuell der Herr Romig Sinn. Mehr Torgefahr hätten wir dadurch auf jeden Fall in jener Linie.
in der Verteidigung wünsche ich mir, dass Söllinger neben Roe spielen wird. Diese Kombination könnte sehr interessant sein.
Aber da hast ja deine Top Linie vom letzten Jahr total zerrissen.
(wer soll den da Tore schießen
)
Das ist nicht nur meine Top Linie, das ist auch die einzige die für Gefahr sorgt 🤷🏻♂️
in der app kam grad die meldung bezüglich streaming. €299 für alle spiele einer mannschaft, €599 für alle spiele der liga. bin angepisst.