Ist ausverkauft 😂
Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist es nicht. Das speibt der Server manchmal hin.
Ticket da
-
Brad20 hat es immer schon gewusst.
Ich glaube momentan hätten wir die Möglichkeit, es zu genießen ein Spiel 7 in Linz zu sehen, als deppad zu sticheln!! 😉
-
Bei mir hats auch endlich geklappt!💪💯
Nur halt Stehplatz 😄
-
- Offizieller Beitrag
Was sonst
-
-
Was sonst
Sektor A Reihe 6 Sitz 8,😜🤟 a Sitzerle😘
-
Jetzt sind die Karten da, dafür wurden sie doppelt abgebucht
-
Was sonst
Und wie gehts deinen Nerven?
Ist da noch genug da für den Showdown mit so vielen Overtimes? 😜
-
nu immer alles Ausverkauft....trotz Vorkaufsrecht....
-
Hat jemand eine Karte zu viel?
-
-
nu immer alles Ausverkauft....trotz Vorkaufsrecht....
Schreib eine EMail. Lässt sich sicher alles regeln. Ich musste mich bei der App neu anmelden und dann ging es.
-
Schreib eine EMail. Lässt sich sicher alles regeln. Ich musste mich bei der App neu anmelden und dann ging es.
Halle innerhalb von 2h ausverkauft. Denke da gibts wirklich nichts mehr.
-
Halle innerhalb von 2h ausverkauft. Denke da gibts wirklich nichts mehr.
Wenn er eine Dauerkarte hat dann hat er bis heute 18:00 Uhr Karten reserviert.
-
- Offizieller Beitrag
Und wie gehts deinen Nerven?
Ist da noch genug da für den Showdown mit so vielen Overtimes? 😜
Immer her damit
-
um läppische 260,00 gibts noch „karten mit verpflegung“
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie kann es ausverkauft sein, wenn die Dauerkarten noch Vorkaufsrecht haben bis heute um 1800 Uhr?
-
Black-Wings-Entscheidungsspiel nach nur einer Stunde ausverkauftLINZ / GRAZ. Die Steinbach Black Wings treffen am Sonntagabend im entscheidenden Spiel 7 der Viertelfinalserie ein letztes Mal auf die Graz 99ers - vor vollen…www.nachrichten.at
Tatsächlich ausverkauft
Außer Vorverkaufsrechtler dürften noch zu Ihren Karten kommen
-
Wie kann es ausverkauft sein, wenn die Dauerkarten noch Vorkaufsrecht haben bis heute um 1800 Uhr?
Schätze, dass nach 18 Uhr wieder Karten verfügbar sind, welche nicht gekauft wurden von denen mit DK
-
Leider gibt's jetzt schon einige Vollpfosten die Karten auf Wilhaben um Wucherpreise verkaufen.
Kenn einige die keine Saisonkarte haben aber jedes Spiel dabei waren und jetzt keine Karte mehr bekommen haben.
-
Leider gibt's jetzt schon einige Vollpfosten die Karten auf Wilhaben um Wucherpreise verkaufen.
Kenn einige die keine Saisonkarte haben aber jedes Spiel dabei waren und jetzt keine Karte mehr bekommen haben.
So wie ich
-
-
Ich freu mich, dass ich für morgen noch zwei Stehertickets bekommen hab! An alle Linzer- wo genau befindet sich der Stehsektor? Wie viel vorher muss ich da sein, um einen halbwegs guten Platz zu bekommen? 😁
-
Ich freu mich, dass ich für morgen noch zwei Stehertickets bekommen hab! An alle Linzer- wo genau befindet sich der Stehsektor? Wie viel vorher muss ich da sein, um einen halbwegs guten Platz zu bekommen? 😁
Immer an den Seiten der Tribünen.
1 Stunde vor Spielbeginn ist absolut kein Fehler.
-
Süd und Nordtribünen hinter den Sitzplätzen bzw. an den Rändern (Torlinie bis Bullypunkte) bis nach unten, auf der Nord sind die Fanclubs, daher ist dort auch immer mehr Stimmung. Auf der Osttribüne wäre auch ein Stehsektor (rechts über dem Auswärtssektor), der ist aber immer voll.
45 min vorher ist Einlass für Tageskarten. Würde dir aber speziell morgen raten, 1-1,5h vorher durch den Haupteingang+Security zu gehen, dann kannst dir noch was zu trinken / essen holen bevor dann um 16:45 die Tore in die Halle aufgehen. Ansonsten dauert das Anstellen vor der Halle ewig.
-
Ich kann dir sonst bei uns im Fanclubsektor von Stahlhart gern ein Plätzchen frei halten 😉
-
Ich kann dir sonst bei uns im Fanclubsektor von Stahlhart gern ein Plätzchen frei halten 😉
Wow, das wäre natürlich genial 😍
-
-