Ich hab mich gestern auf jeden Fall sehr geärgert weil ich dann ein evtl. Spiel (Auswärts) nicht live sehen kann. Hab extra die Termine so gelegt dass man ja nix verpasst und dann sowas
Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025
-
-
Rechne mal damit , das die Saison am Sonntag gegen Graz weitergeht, die pickt keiner von den vorderen drei !
-
Patrick Söllinger ist Young Star des Monats!👍🏻
-
Graz it is fürs VF, also keine Überraschung
-
- Offizieller Beitrag
Ich freu mich auf Graz.
-
-
Und sonntag wird aus Linz übertragen, und das obwohl der KAC spielt
-
auf gehts Linzaaaaaa.....playoff....
-
Graz, wie geil!!
-
es kribbelt! wird von anfang an feuer drin sein, ich freu mich riesig drauf!
-
Nach der letzten Partie wird's da am Sonntag gleich ordentlich zur Sache gehen! Btw. ich hoffe, es wird wieder ein Motto für die Playoffs geben?
-
-
Nach der letzten Partie wird's da am Sonntag gleich ordentlich zur Sache gehen! Btw. ich hoffe, es wird wieder ein Motto für die Playoffs geben?
gewinnen is des motto und halbfinale spielen
-
Hoffentlich sinds nicht so nervös oder verkrampft wie gegen die Pioneers 😶🌫️
-
Also ehrlich gesagt erwarte ich mir heuer schon das HF. Graz hat gute Spieler, aber mMn noch nicht die Charaktere fürs Playoff, speziell ohne Holzer.
Mein Tipp: Linz in 6 Spielen
-
sehe auch bei uns das stärkere kollektiv. linz in 6 klingt auch für mich machbar.
edit: wirds SA in einer woche eine busfahrt von einem oder mehreren fanclubs geben?
-
Bei Bully gibt's noch nichts offizielles zum Samstag - Dienstag fährt overtime und evt. Bully falls der Overtime Bus voll wird.
-
-
danke, vl kann das jemand hier posten, falls es am samstag eine fahrt gibt. wüsste nicht, wo ich das sonst finden würde!
-
Overtime fährt alle Spiele
Bully fährt am Samstag zu Spiel 4
Powerplay keine Ahnung
Stahlhart macht einen Bus für das mögliche Spiel 6
-
Powerplay fährt Spiel 4 und ggf Spiel 6 (so es denn eines gibt)
Overtime alle drei (Spiel 2 mit Powerplay Beteiligung)
Bully fährt mWn Spiel 2 bei Bedarf, Spiel 4 nicht, Spiel 6 fix wenn es eins gibt (Info vom BA Obmann)
-
Kann bitte jemand die Artikel von den OÖN reinstellen? Danke 🍻
-
5 Spiele sollten reichen.
Spiel Eins wird ein zu 1 Spiel für LinzSpiel 2 etwas knapper 1 Tor unterschied oder Obertime
Spiel 3 geht an Graz. Das wird auch das körperlichste.
Vier und Fünf klare Sache für Linz.
Aber was weis ich schon -
-
5 Spiele sollten reichen.
Spiel Eins wird ein zu 1 Spiel für LinzSpiel 2 etwas knapper 1 Tor unterschied oder Obertime
Spiel 3 geht an Graz. Das wird auch das körperlichste.
Vier und Fünf klare Sache für Linz.
Aber was weis ich schonWäre cool. Denk aber unter Spiel 6, werden die Grazer nicht zu biegen sein.
-
-
Wäre ich kein Kac-Fan, wäre ich wohl ein Linz-Fan
Oder eine Lampe aus den Siebzigern? 😃
-
Find das auch super...und das als Foxesfan😉Respekt
-
Weiß eigentlich jemand, warum der Tialler seit ca Weihnachten oder so nirgends mehr gespielt hat? Hab mich grade gewundert, was mit dem passiert ist, vor allem, da er eigentlich ein paar sehr gute Spiele neben Roe hatte.
Glaub zwar nicht, dass er aktuell wirklich jemanden rausspielen würde (maximal Kragl vielleicht), aber fänds schade, wenn wir wieder mal einen jungen Österreicher mit Potential irgendwo ohne Spielpraxis versauern lassen.
-
-